Ungewöhnliche Bitte: Ich brauche Schminkhilfe

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ja wirklich. Ich bin vermutlich die einzige Frau auf dieser Kugel, die sich nicht schminken kann. Ich mein, ich kann ein wenig meine Wangen rot machen (gelingt mir übrigens auch ohne Schminke - ein Kompliment reicht und schon hab ich das Gesicht einer Tomate), aber mehr dann auch nicht.

Ich würde mir gerne einige einfache und praktische Tipps von den Damen, Herren etc. holen. Gerne bei einem netten Käffchen besprechen und dann so tun, als ob ich eine Lady wäre.

Wäre klasse jemanden vor dem 1. November zu finden. Ich mach übrigens total gute Kuchen ...

Danke!

Ich bin vermutlich die einzige Frau auf dieser Kugel, die sich nicht schminken kann.
Nö, bist Du nicht. Ich fotografiere hin und wieder Frauen und da fällt mir das extreme auf. Ganz oft einfach zu viel (komm her und lass Dich drücken, dein Makeup reicht für uns beide). Oder die Wimpern sind völlig verpappt von Kosmetik, fürchterlich....

Bist also nicht alleine auf dieser Welt :D

Ich gehöre auch zu denen, die sich weder für Schminke interessieren, noch ein Händchen dafür haben. Ich habe eine reine Hau, stehe und zu den roten Flecken im Gesicht, welche man ungeschminkt halt sieht. Ich könnte mir nie vorstellen einen Lippenstift zu tragen. Das einzige was ich anwende ist ein schwarzer Kajal um die Augen, der ist auch im nu wieder weg :)

Ich helfe gerne! Was ist denn dein Ziel? Möchtest du etwas überdecken oder nur ein dezentes Tagesmakeup, dass deine Vorzüge betont & dich allgemein frischer aussehen lässt?
Oder schminkst du dich stark & hast das Gefühl, dass es nie richtig gut aussieht?
Liebe Grüße,
Eine Kosmetikfanatikerin!

Zurück
Oben