Ungewöhnliche Bitte: Ich brauche Schminkhilfe

Ja wirklich. Ich bin vermutlich die einzige Frau auf dieser Kugel, die sich nicht schminken kann. Ich mein, ich kann ein wenig meine Wangen rot machen (gelingt mir übrigens auch ohne Schminke - ein Kompliment reicht und schon hab ich das Gesicht einer Tomate), aber mehr dann auch nicht.

Ich würde mir gerne einige einfache und praktische Tipps von den Damen, Herren etc. holen. Gerne bei einem netten Käffchen besprechen und dann so tun, als ob ich eine Lady wäre.

Wäre klasse jemanden vor dem 1. November zu finden. Ich mach übrigens total gute Kuchen ...

Danke!
i war mal bei dm-kosmetik u hab mir schminktipps geben lassen ;)

Ich gehöre auch zu der Sorte Frau, die absolut keinen Plan von make up hat. Einen Lippenstift schaffe ich gerade noch drauf zu malen, dann ist aber schon Ende im Gelände. Liegt vielleicht auch daran, dass ich es einfach nicht vertrage. Nichtmal das teure anti allergen zeugs aus der Apotheke ;-( Mir tränen dann sofort die Augen und der Abend ist gelaufen.

Ich gehöre auch zu der Sorte Frau, die absolut keinen Plan von make up hat. Einen Lippenstift schaffe ich gerade noch drauf zu malen, dann ist aber schon Ende im Gelände. Liegt vielleicht auch daran, dass ich es einfach nicht vertrage. Nichtmal das teure anti allergen zeugs aus der Apotheke ;-( Mir tränen dann sofort die Augen und der Abend ist gelaufen.
Extensions?

Wimpernlifting?

wtf is wimpernlifting??
Is vergleichbar mit einer dauerwelle :)

Die wimpern werden auf ein powerpad fixiert mit einem spezialkleber und dann mittels 2 flüssigkeiten nach oben gebogen und fixiert :) danach werdens no gfärbt

Je nachdem wie dick deine wimpern sind siehst du dann geschminkt aus :D frischer siehst immer aus und es öffnet die augen

Is vergleichbar mit einer dauerwelle :)

Die wimpern werden auf ein powerpad fixiert mit einem spezialkleber und dann mittels 2 flüssigkeiten nach oben gebogen und fixiert :) danach werdens no gfärbt

Je nachdem wie dick deine wimpern sind siehst du dann geschminkt aus :D frischer siehst immer aus und es öffnet die augen
oooh...danke!
so wos war nur fiarn urlaub intressant. im dienst wü i prinzipiell net zvü sehng. :)

Ganz ehrlich würde ich mich sowas nie trauen. Genau so wie wimpernfärben. Ich scheine im Gesicht so extrem empfindlich zu sein und weiß nicht genau worauf. Vertrage nichtmal Parfum oder Haarspray. Mir dann irgendeine Flüssigkeit auf die Wimpern zu tun oder mir was mit Kleber ankleben zu lassen..... :shock:

Ganz ehrlich würde ich mich sowas nie trauen. Genau so wie wimpernfärben. Ich scheine im Gesicht so extrem empfindlich zu sein und weiß nicht genau worauf. Vertrage nichtmal Parfum oder Haarspray. Mir dann irgendeine Flüssigkeit auf die Wimpern zu tun oder mir was mit Kleber ankleben zu lassen..... :shock:

oba zw de schenkl geht olles? gummi? :)

Zurück
Oben