Vorigen Sommer hatte ich auch noch ein geiles Erlebnis....
Ich hatte schon lange, zu lange keinen Schwanz im Mund gehabt, es hat sich einfach nie die Gelegenheit ergeben...
Schon Wochen davor habe ich neue Nylons und Heels gekauft, noch nie getragen....
Dann eines abends, Ende Juni denke ich, wollte ich das neue Outfit tragen....
Um ca 21 h entschloss ich mich dazu, packte das Outfit zusammen und fuhr zum
FKK Bereich an den Pleschinger See.
Es war schon fast ganz dunkel, sehr gut...ich zog mich im Auto fertig um, Perücke und Lippenstift drauf und dann los...
In Heels, Nylons, dunklem Mini und mit Silikonbrüsten gefüllter Bluse ging ich vorsichtig los...
rein in den FKK Bereich, den Weg entlang...ein geiles Gefühl....niemand da....
Ich fühlte mich wie eine Nutte, heiss, ging ein Stück, und dann wieder zurück Richtung Ausgang.
Bei der letzten Sitzgelegenheit vor dem Ausgang nahm ich dann Platz und zündete mir eine Zigarette an.
Als ich die Zigaretten wieder in der Handtasche verstaut habe, sehe ich ich auf, steht ein Mann 2 Meter vor mir...
keine Ahnung, wo der herkam... groß, schlank, ca 65 - 70 Jahre alt.... starrt mich an....
Auch ich sehe ihn an....dann fängt er an, von außen über seine Hose zu streichen, genau zwischen seinen Beinen....ich war vom herumgehen schon geil, bin dann etwas näher zu ihm gerückt...daraufhin hat er seine Hose geöffnet und seinen Schwanz herausgeholt, groß und halb steif, und ihn langsam zu
wichsen begonnen....
Ich sah ihm zu, dann sah ich ihm in die Augen, und dann kniete ich mich vor ihn....langsam habe ich seinen Schwanz steif gewichst, und dann in den Mund genommen....er fing an zu stöhnen, sagte "ja, ja, du geile Sau", dann fing ich richtig an ihn zu blasen.....er war total erregt, genoss es sichtlich, dann nahm er meinen Kopf mit beiden Händen und fing an, meinen Mund zu ficken....erst zart, dann etwas härter, aber immer gefühlvoll....
ich holte inzwischen meinen Schwanz aus dem Slip und wichste ihn...zu geil war das...
dann fickte er schon ziemlich heftig meinen Mund , ich dachte er kommt gleich, dann nahm ich seinen Schwanz aus dem Mund und in die Hand und wichste ihn....er war kurz davor , ich wichste ihn genau vor meinem Gesicht und bald spritzte er ab, alles in mein Gesicht.....
kurz darauf war ich auch soweit, ich spritzte ab alles auf den Boden....
daraufhin packte der Mann seinen Schwanz ein, bedankte sich herzlich, und war weg.....
ich richtete mein Outfit, musste noch ein bisschen herunterkommen.....
dann ging ich auch zum Auto, war froh, den Mut gehabt zu haben, hierher zu fahren, und mit so einem geilen Erlebnis belohnt worden zu sein....