- Reaktionen
- 809
hätt er halt nicht fragen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sein penis ist 16cm lang und hat einen durchmesser von 5cm!! ist doch eine normale grösse oder???
Mach dir nichts draus. Du hast sicher eine tolle Technik.
Jo eh - und zum Pinkeln reicht er allemal
Genießer
Ja so reden die netten herren die meinen sie haben den grösste und sind die besten.....
bei uns nennt man sojemanden PLAUSCHER!!!!!
Genau!
Und jetzt geh wieder spielen und miss Dich an Leuten Deines Kleinkalibers.
Wahrscheinlich blond.... sehr blond!!
wenn sie nur lesen könnte die oder der arme!!
dann würde sie festgestellt haben dass es nicht um mich geht.....
BLOND??????
Ja vielleicht ist mein Ava blond am Kopfe, Du bist es im Kopfe.
Ich lag schon richtig. Ich schrieb nicht von Deinem Stück, was man vielleicht Schwanz nennen könnte, weil dass es um ein anderes Würtschen geht im Anfangspost ist mir schon klar.
Ich meinte mit Kleinkaliber genau Dich. Reib Dich nicht an Leuten, sprich Genießer, die in jeder Hinsicht ein paar Klassen über Deiner Liga spielen.
PS: Find mal heraus, was ich bin bevor Du antwortest, weil ich sonst den Satz mit den Steinen und dem Kriechen fallen lasse.
von kleinkaliber kann man bei mir bei besten willen nicht sprechen!! aber falls du keinEN plan hast ist ein forum da zum diskutieren und nich zum leute blöd anzumachen! wenn damit probleme hast dich normal auszudrücken dann lass es!! denn auf blöde bemerkungen von leuten die noch grün hinter die ohren sind sollten es lassen zu antworten...Ja vielleicht ist mein Ava blond am Kopfe, Du bist es im Kopfe.
Ich lag schon richtig. Ich schrieb nicht von Deinem Stück, was man vielleicht Schwanz nennen könnte, weil dass es um ein anderes Würtschen geht im Anfangspost ist mir schon klar.
Ich meinte mit Kleinkaliber genau Dich. Reib Dich nicht an Leuten, sprich Genießer, die in jeder Hinsicht ein paar Klassen über Deiner Liga spielen.
PS: Find mal heraus was ich bin bevor Du antwortest, weil ich sonst den Satz mit den Steinen und dem Kriechen fallen lasse.
von kleinkaliber kann man bei mir bei besten willen nicht sprechen!!
aber falls du keinEN plan hast ist ein forum da zum diskutieren und nich zum leute blöd anzumachen!
Ja so reden die netten herren die meinen sie haben den grösste und sind die besten.....
bei uns nennt man sojemanden PLAUSCHER!!!!!
wenn damit probleme hast dich normal auszudrücken dann lass es!!
denn auf blöde bemerkungen von leuten die noch grün hinter die ohren sind sollten es lassen zu antworten...
und mein freund wollte das ich den beitrag hier stelle weil er wissen wollte was andere dazusagen!!!
GREENHORN
vielleicht war sie betrunken oder so ...
... und bis dahin:
nicht mehr ins Bierglasel hängen lassen.
What's up, fellow? .....
Falls unser Amerikaner einen Übersetzer braucht .... der Steirer hilft gerne
wirklich wahr 16cm. und nein sie war nüchtern.....!
jetzt hat er komplexe