W
Gast
(Gelöschter Account)
Heute ist in Klagenfurt Uni-Party , ob da wohl auch süsse geile Studentinnen sein werden ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, das mit Oberflächlich is beim ausgehen nix neues, leider.
De hübschen und intelligenten/vernünftigen Mädels bleiben nämlchc zuhause oder sind ausgestorben, ich hab jedenfals noch keine kennen gelernt.
MFG
Also eine menge Mädels gibt es auf ner Uni Party schon, das weiß ich aus eigener Erfahrung, nur da gibt es eben meistens nur betrunkene Frauen und ja wen man einfach nur Sex haben will ist es perfekt.
Aber wen jemand mehr sucht als nur das eine, dann kannst das auf einer Uni Party vergessen, das findest da nur sehr schwer und selten ...
Hallo
Naja was sich ergibt sozusagen; aber denk bloss nicht - das man bei betrunkenen Frauen generell mehr Chancen auf Sex hat.
Das ist nicht immer so - würd eher sagen selten.
Weil eine Frau betrunken ist, heisst das noch lange nicht sie mit jedem der sie anbaggert ins Bett hüpft.
Das tut mir leid das du nur miese ONS hattest, aber was hast du den geglaubt wenn Er mehr Intus hat als du, so das Er keinen mehr hochbringt. schon mal überlegt mit einem nüchternen einen ONS zu haben.für nen miesen one-night-stand
Such dir einen der dir gefällt nimm Ihn und schmeiß in weg