Privat Diverses Uni-Party

W

Gast

(Gelöschter Account)
Heute ist in Klagenfurt Uni-Party , ob da wohl auch süsse geile Studentinnen sein werden ??? :roll:

Geh hin dann weißt du es- nun war ein paar mal- ein paar nette Studentinnen gibs sicherlich- aber die Uni Party is leider nicht wirklich was besonderes- eher fad!-immer das selbe Programm im anderen Gewandt

Außerdem je nach veranstallter übervoll, die Ein/usgänge verstopft und sehr heiß im Gebäude, aber leider eher die Luft, als die Mädels.

auf die unipartys san die leut a sehr oberflächlich meiner meinung nach. da nimmt man auf den gehbehinderten Menschen a nit rücksicht

Naja, das mit Oberflächlich is beim ausgehen nix neues, leider.
De hübschen und intelligenten/vernünftigen Mädels bleiben nämlchc zuhause oder sind ausgestorben, ich hab jedenfals noch keine kennen gelernt.

MFG

Naja, das mit Oberflächlich is beim ausgehen nix neues, leider.
De hübschen und intelligenten/vernünftigen Mädels bleiben nämlchc zuhause oder sind ausgestorben, ich hab jedenfals noch keine kennen gelernt.

MFG

Manchmal hab ich auch den Eindruck. Hab noch keine meiner Freundinen in der Disse kennengelernt. Nur ONS.

Ausser besoffene Frauen findet man dort leider nichts. Es ist eine Schande, das der Alkohol immer mehr unsere Gesellschaft dominiert, und bereits 15 jährige sich zudröhnen (siehe Göthepark in Klagenfurt - Freitag Nachmittag).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine menge Mädels gibt es auf ner Uni Party schon, das weiß ich aus eigener Erfahrung, nur da gibt es eben meistens nur betrunkene Frauen und ja wen man einfach nur Sex haben will ist es perfekt.
Aber wen jemand mehr sucht als nur das eine, dann kannst das auf einer Uni Party vergessen, das findest da nur sehr schwer und selten ...

Hallo

Naja was sich ergibt sozusagen; aber denk bloss nicht - das man bei betrunkenen Frauen generell mehr Chancen auf Sex hat.

Das ist nicht immer so - würd eher sagen selten.

Weil eine Frau betrunken ist, heisst das noch lange nicht sie mit jedem der sie anbaggert ins Bett hüpft.

^^ nein das auf keinen Fall, das will ich damit auch nicht sagen, aber bei Studentinnen ist das ein wenig anders, hier hast du meist die Chance dazu, es gibt ja auf einer Uni Party mehrere Studentinnen und jede hat andere Denkweißen und ja bei irgendeiner besoffen kannst du immer landen, es kommt dann halt auch darauf an wie du dich verhältst und so ...

Also eine menge Mädels gibt es auf ner Uni Party schon, das weiß ich aus eigener Erfahrung, nur da gibt es eben meistens nur betrunkene Frauen und ja wen man einfach nur Sex haben will ist es perfekt.
Aber wen jemand mehr sucht als nur das eine, dann kannst das auf einer Uni Party vergessen, das findest da nur sehr schwer und selten ...

naja es erhöht die Chancen doch um Einiges, da brauch ma nix reden ;)

Hallo

Naja was sich ergibt sozusagen; aber denk bloss nicht - das man bei betrunkenen Frauen generell mehr Chancen auf Sex hat.

Das ist nicht immer so - würd eher sagen selten.

Weil eine Frau betrunken ist, heisst das noch lange nicht sie mit jedem der sie anbaggert ins Bett hüpft.

da kann ich nur zustimmen, wenn ich betrunken bin, dann will ich tanzen und feiern und mich nicht irgendwo hin verkrümeln für nen miesen one-night-stand

Kann mich noch Erinnern wie es vor ca. 10 Jahren dort war!
Es war immer Lustig und die Mädels waren nicht so überheblich wie die heutigen und glauben das Sie so was besonderes sind, auch nicht besser als die die ind die Disco gehen und sich dort vollaufen lassen.
Und wer hat schon mal auf einer Sauffete seine Zukünftige getroffen oder in einer Disco.

für nen miesen one-night-stand
Das tut mir leid das du nur miese ONS hattest, aber was hast du den geglaubt wenn Er mehr Intus hat als du, so das Er keinen mehr hochbringt. :hmm: schon mal überlegt mit einem nüchternen einen ONS zu haben.

also bei ONS war ich bisher noch immer recht nüchtern, möcht ich mal behaupten.
ne, bin nur kein fan von ONS, weil ich der meinung bin, dass der sex mit der zeit immer besser wird, und wenn man irgendwie so im auto rumfummelt (gab keinen anderen ort dafür)..... naja, vielleicht erlebe ich ja nochmal einen umwerfenden ONS

erstens: hab ich nicht behauptet das du nicht nüchtern warst.
zweitens: da stellt sich mir die frage wenn er es beim erstenmal nicht zusammen bringt ob er es beim nächsten mal besser macht.
drittens: im Auto hat er sich nicht getraut dich in seine Wohnung mitzunehmen (es gibt immer andere orte dafür).

Such dir einen der dir gefällt nimm Ihn und schmeiß in weg, macht Mann auch nicht anders außer die Rubbler! bezogen jetzt auf Partys Disco und anderes.
Denn normale Menschen findest nicht in der Disco und auf Partys sondern eher schon bei richtigen Veranstaltungen oder sowie ich teilw. in einem netten Kaffehaus immer wieder nette Damen kennen lerne.

Such dir einen der dir gefällt nimm Ihn und schmeiß in weg

wieso sollte ich das tun? liegt doch gar nicht in meinem interresse.

ich glaube wir haben gerade aneinder vorbei geredet und möchte kurz nochmal meinen teil zusammenfassen:
ich gehe aus um party zu machen und trinke dabei auch gerne mal einen über den durst. während ich dies mache bin ich weder an männern, noch an sex intrressiert :)

soviel zum thema uni party und warum man da angeblich keine frauen aufreißen kann. (das mit dem "miesen" ONS war nur nebenbei erwähnt um meine aussage, dass für mich sex bei einer party unintressant is zu unterstreichen)