UNI Wien - Gay/Bi

An die, die im besagten WC schon was erlebt haben, wie lang habt ihr da gewartet bzw. wie weiß man dann das der andere ein Gleichgesinnter ist?

frag ich mich auch, wie erkennt man denn, dass der andere auch will? wirkt ja komisch wenn ich ständig beim pissoir steh...

Hy!! Suche hier private treffen wenn möglich mit große schwänze gibt es so was da??

Ich war auch schon mal dort aber leider war ich alleine drinnen. Wann ist dort die beste zeit ???

Fast Flaute. Es war einer da, als ich gehen wollte, war aber nicht meins...war gestern auch dort ca. um 16:00 bis 16:30 und wieder um 17:30 Uhr. Weder unten, noch im Halbstock (der sich fürs Wichsen wirklich auszahlt, war was los. Heute eben detto. Ist möglicherweise wie russisches Roulette...mit etwas Glück spritzt ab...;)

Fast Flaute. Es war einer da, als ich gehen wollte, war aber nicht meins...war gestern auch dort ca. um 16:00 bis 16:30 und wieder um 17:30 Uhr. Weder unten, noch im Halbstock (der sich fürs Wichsen wirklich auszahlt, war was los. Heute eben detto. Ist möglicherweise wie russisches Roulette...mit etwas Glück spritzt ab...;)

Das ist so wie wenn du dir einen im EF raussuchst oder einer eine Anzeige schaltet. Wenn du glück hast nimmt er dich und wennst Pech hast dann nicht aber alle wollen immer gleich und sofort bin so geil will blasen wixen und eventuell mehr bei gefallen is a schöner Spruch oder?ggggg
am besten ist sicher PN aber am WC? Ich war ja schon einige male dort weil meine bessere Hälfte Studiert und ich sie oft abhole aber nie was los.
nun ja

Das ist so wie wenn du dir einen im EF raussuchst oder einer eine Anzeige schaltet. Wenn du glück hast nimmt er dich und wennst Pech hast dann nicht aber alle wollen immer gleich und sofort bin so geil will blasen wixen und eventuell mehr bei gefallen is a schöner Spruch oder?ggggg
am besten ist sicher PN aber am WC? Ich war ja schon einige male dort weil meine bessere Hälfte Studiert und ich sie oft abhole aber nie was los.
nun ja

Ja, eh. Auch eine PN ist kein Garant für Erfolg, denn die meisten hier sind halt dann doch eher PC-W****. Ich habe mir ja auch nicht viel erwartet. Daher ist die Enttäuschung ziemlich gering, und ich war sowieso in der Nähe...somit bin ich um eine Erfahrung bzw. Erkenntnis reicher. :)

Zurück
Oben