Uniformen - was macht sie so sexy? Wer mag sie?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da es ja einige gibt, denen Anzüge und Uniformen gefallen (ja, ich gehöre auch dazu... aber mir gefallen die Bundesheer-,Müllmänner- und ähnliche Uniformen (auch) nicht), würde mich interessieren, wem es noch gefällt und weshalb sie so erotisch wirken????

Was meint ihr?

Ich vermute, weil es so seriös wirkt, die Männer "stark" wirken in den Uniformen mit gerader Haltung, Schultern verstärkt, evtl am Hintern etwas enger geschnitten.... sabber...

vermutlich, weil man diesen sparten nachsagt, sie werden von starken kräftigen burschen bedient....
soldaten, weil sie beschützen und als mutig gelten (hatten ja vor kurzem lange postings diesbzgl)
allerdings kann ich das bei mir nicht erkennen. eine krankenschwester - ja, vielleicht, aber ihr "kostüm" kann sie zuhause lassen ;)

hab mir aber etwas anderes vorgestellt als eine Müllman Uniform [Wegrennt]:mrgreen:
ich wollt auch schreiben, daß weder die uniform eines müllmannes noch eines kanalräumers (letzterer hat ja heiße stiefel ;))erotisch sein können..... aber man lernt nie aus

also, ich muss gestehen, das ich polizistinnen schon immer ziemlich geil fand.
wenn ich mir vorstelle, dass mich so eine fesche polizistin mit ihren handschellen nackt an's bett fesselt, und mir dann einen strafzettel ;) verpasst, werd ich ganz wuschig:mrgreen:

...wenn ich mir vorstelle, dass mich so eine fesche polizistin mit ihrem handschellen nackt an bett fesselt, und mir dann einen strafzettel ;) verpasst, ...
aber da muß sie doch nicht unbedingt eine uniform haben.
handschellen und einen "strafzettel" lass ich mir auch so gerne verpassen :mrgreen:

Das Thema kann man ja ziemlich weiterspinnen.... ich denke mal eine mögliche Erklärung könnte sein, dass man in der Uniform Fantasien und Sehnsüchte sieht... Ärzte, Soldaten, Krankenschwestern, LehrerInnen, Schulmädchen, Lolitas, usw... die Liste wird lang.... Themen wie Stärke, Dominanz, Unterordnung, spielen hier zu.... gepaart mit gewissen Eigenschaften die man den enstprechenden Rollen zuordnet....

aber da muß sie doch nicht unbedingt eine uniform haben.
handschellen und einen "strafzettel" lass ich mir auch so gerne verpassen :mrgreen:

ja, aber die uniform wirk halt so dominant, und irgendwie hab ich wohl die vorstellung, das polizistinnen ganz prüde dinger sind, und wenn die mal die sau rauslassen…aahhhrrrggg

Nun, ich hatte mal kurz das "Vergnügen" mit einem Polizisten - die Uniform, die er hatte war aber alles andere als sexy - das war dann (wenn überhaupt) der Körper (muskulöse Oberschenkel)... wird mit der neuen Uniform vermutlich besser...

naja, ich geh mal davon aus, das die weiblichen polizisten auch ganz gut im training sind.

Kommt sicher drauf an, was und wie sie trainieren... bevor ich damals den Herren kennenlernte (ein zeimlich krankes A...), muß der durch regelmäßiges Schwimmtraining hammermäßg ausgeschaut haben... aber dann hörte er auf und des six-pack verschwand... aber kräftig sind sie sicher...

ja, iss wahrscheinlich nur ne romantische vorstellung. glaub auch, dass die meisten ziemlich kranke a* sind, ohne jetzt wieder alles über einen kamm scheren zu wollen. aber ich glaube das bringt der beruf so mit sich. oder vielleicht wird man erst b* wenn man ein a* ist??:mrgreen:

hmm...also letzterem kann ich nicht so ganz zustimmen, aber ist ja eigentlich auch unwichtig...
Ich finde Uniformen jedenfalls durchaus ansprechend;) Trage auch selber gerne welche...kommt man sich doch irgendwie wichtig vor :mrgreen:
Und welcher Mann träumt nicht davon mal von einer richtig heißen Krankenschwester ganz genau untersucht zu werden...*träum*
Lg
Steganos

:( Meine Süße findet diese weißen US Navi oder Fliegeruniformen schon recht sexy. Selber war ich nicht beim Heer, nur beim THW aber diese Art von Uniform reizte nicht sonderlich.....

Also, wie das bei Frauen ist weiss ich natürlich nicht, aber ich war einige Jahre in den USA und hatte da u.a. eine Frundin, die bei der Army war, aber besonders erregt hat sie mich in ihrer Uniform nicht, da gab es bessere Möglichkeiten für sie mich anzuturnen. :cool:

Mhmmmmm frauen in uniformen. Klingt verdamt gut. Finde es wirklich total geil. Weiß nicht warum aber es schaut hammer aus. Am besten sind schuluniformen

Lg

Chris

:verschoben:
Alles was bei Sex in den Zusammenhang mit Uniformen zu bringen ist, erzeugt bei mir ein gewissen Fetischdenken.

Deswegen verschieb ich´s mal aus´m Sextalk.

Der einfache Strip "Polizist zieht sich aus" wird wohl mit der Fragestellung an sich auch nicht gemeint sein!

Benno:engel:

Zurück
Oben