Uniformen - was macht sie so sexy? Wer mag sie?

Der einfache Strip "Polizist zieht sich aus" wird wohl mit der Fragestellung an sich auch nicht gemeint sein!

Da fallen mir nur die Chippendales ein.... oder wie hießen die Jungs noch mit dem Y.M.C.A. .... ach ja Village People.... :mrgreenn:

:verschoben:
Alles was bei Sex in den Zusammenhang mit Uniformen zu bringen ist, erzeugt bei mir ein gewissen Fetischdenken.

Deswegen verschieb ich´s mal aus´m Sextalk.

Richtig, das gehört unbedingt in die "Perversenabteilung"! :mrgreen: :ironie:

Wenn ich auch wenig Zeit habe um vor dem Fernseher zu sitzen - am Sonntag Nachmittag läuft auf SAT 1 immer J.A.G. Die Ladies sind allesamt hübsch zum ansehen.... :daumen:

Also ich bin nicht so der Typ Frau der auf Uniform steht....aber ich mag Männer in Anzügen (heiß! Hechel...sabber...) :daumen: War schon immer so, ein netter Mann mit Hemd/Krawatte/schicker Hose...*träum* ...zum Glück sind viele Männer in der Firma und auch Kunden so gekleidet..somit habe ich immer was nettes anzuschauen! :daumen: Aber Polizisten/Müllmänner/Soldaten etc. sind nicht so mein Fall...(als erotischer Augenschmaus gesehen)

blue

Hi @ all!

Also uniformen finde ich alles andere als erotisch, überhaupt frauen in polizeiuniform törnen mich voll ab, die haben durch den blöden hosenschnitt alle ein zu grosses hinterteil, meiner meinung nach!

Eine Krankenschwester sieht vielleicht scharf aus in ihrer uniform wenn sie hübsch ist!

Aber wenn wer auf Polizeiuniformen oder Bundesheeruniformen steht, der sollte doch lieber seinen Beruf wechseln, dann kann der jenige des zeug immer tragen!

ciao, baba

Mhmmmmm frauen in uniformen. Klingt verdamt gut. Finde es wirklich total geil. Weiß nicht warum aber es schaut hammer aus. Am besten sind schuluniformen

Lg

Chris

Findest du???:mrgreen: Habe ich 5 Jahre lang getragen... und trotzdem nicht sattgesehen bei den männlichen Mitschülern....:mrgreen:

Was die Krankenschwestern angeht... das verstehe ich nicht.... denn diese Arbeitskittel sind nicht soooo kurz wie zB bei der Serie "Nikola" oder in den Sex-Shops... abgesehen davon tragen ja viele Schwestern Hosen... und die Schuhe dazu...naja...

Was die Krankenschwestern angeht... das verstehe ich nicht.... denn diese Arbeitskittel sind nicht soooo kurz wie zB bei der Serie "Nikola" oder in den Sex-Shops... abgesehen davon tragen ja viele Schwestern Hosen... und die Schuhe dazu...naja...[/QUOTE]

Hi!
na die uniform muss ma ned glei soo kurz sein, trotzdem find ich das manche schwestern in solchen klamotten gut aussehn, wem es steht dem stehts einfach.

ciao

Wenn schon Uniform, dann eine Richtige ;) Die Krankenschwesternuniform kann dann ruhig etwas kürzer sein... oder Polizistin *träum* oder ... oder... oder.... oder...

Na, jedenfalls Anzug fällt für mich net in Uniform... wehr mich immer das im Büro zu tragen... nur bei "Kundenterminen" :mrgreen:

Uniformen werden von vielen mit Macht in verbindung gebracht. Und Macht macht bekanntlich Sexy. Deswegen Strahlen Der Polizist, der Soldat, die Krankenschwester oder der Richter Autorität aus und die Leute tun dinge die sie wenn sie diese leute im privatsituationen treffen siche nicht so getan hätten.

J.v.T.

Die Uniform ist ein Fetisch. Und in Gedanken verbinden wir damit, dass darin echt harte Kerle stecken. Wenn die Uniform gut sitzt und körperliche Vorzüge besser zur Geltung kommen, wird jeder Typ noch reizvoller. Uniformen stehen seit jeher für Disziplin und Gehorsam sowie Dominanz und Unterwerfung Das ist die Grundlage für alle Rollenspiele bei denen jeder die Gelegenheit erhält, seine Phantasien auszuleben. Es geht hierbei nicht nur um militärische Uniformen, sondern auch um bestimmte Berufsbekleidungen, wie Dachdecker in in Zimmermannshosen, Maurer in weißen Latzhosen,
Müllmänner in orangefarbenen Anzügen, Piloten in grauen Overalls oder Ärzte in weißen Kitteln. Männer fühlen sich darin überlegener und selbstsicherer. Sie stahlen mit Hilfe der Kleidung bestimmte erotische Signale aus: der Maurer, der richtig zupacken kann, der Arzt der den Körper abtastet, der Pilot, der waghalsige Situationen in der Luft übersteht und mit dem Steuerknüppel das Flugzeug rettet. Frauen spüren neben der anziehenden Männlichkeit und Stärke, auch die Geborgenheit, das Vertrauen und die Sicherheit die Uniformierte ausstrahlen. Interessant wird es, wenn sich die Frau ebenfalls in diese Fetisch-Klamotten wirft und die Partner die Rollen tauschen...

Besonders Schwule fahren auf militärischen Spiele in Uniformen ab. Es gibt organisierte Treffen und Ausflüge, um gemeinsam dieser Vorliebe zu frönen. Unter den Uniformtragenden entsteht leicht ein "Wir-Gefühl". Bei Befehl-und-Gehorsam-Spielen oder geilen Sex-Manövern im Gelände wird nicht alles bierernst genommen. Mit Spielereien, Humor, Hautkontakt und Sex werden absichtlich militärische Hierarchien unterbrochen. Diejenigen, die dort mitmachen, sehen darin keine Verherrlichung des Militarismus, sondern ein Mittel, um Ihre Fetisch-Liebe in Rollenspielen auszuleben. Anmachend wirkt auf viele auch das raue und rohe Klima in einer "Gay-Kompanie". In freier Wildbahn geht alles derber, ungepflegter und zügelloser zur Sache als im heimischen Schlafzimmer. Das gemeinsame Robben durch Schlammlöcher ist in einer Uniform einfacher als in einem Designer-Fummel. Doch eigentlich trägt man sie nur, um sie Stück für Stück wieder ausziehen zu können!

Vorsicht! Nicht alle Männer und Frauen in Uniformen wirken unwiderstehlich, verführerisch und sexy. Da hilft nur Ehrlichkeit zu sich selbst. Und nicht jeder der gern modische Tarnhosen trägt, ist automatisch Uniformliebhaber.

schon wieder uniformen? Nun gut, da ich grade von ner Exkursion in einer Kaserne komme, hab ich heute mittag wieder mal genug uniformen für dieses Jahr gesehen - ich finde sie haben absolut nix erotisches an sich, was auch kein wunder is, da sie ja pratisch sein sollen - schließlich is ein Sportbh ja auch nicht mit schönen dessous zu vergleichen - also kurz (mal wieder) meine Meinung dazu: meins is es nicht, aber wem's gefällt -> ran an den Mann/die Frau

LG
Gweni

Zurück
Oben