Asia Universumstraße 34, 1200, Wien, MALI

Ich bin selbst Unternehmer und muss manchmal Preise erhöhen. Natürlich verliert man Kunden dadurch, aber unter dem Strich steigt der Umsatz bei weniger Aufwand. Man muss einfach nur kalkulieren und zu dem stehen was man macht dann akzeptiert es auch der Kunde. Und die verlorenen Kunden kommen sehr oft wieder zurück. Ich lebe vom Gewinn und nicht davon dass ich der Billigste bin. Denke dass alle hier Pensionserhöhungen und Gehaltserhöhungen bekommen oder weist du das auch kategorisch zurück?

schwere theorie.

wenn eine SW m 20. bezrik ihre preise erhöht sind von huete auf morgen 60% ihrer kunden weg.

preise erhöhen funktioniert nur, wenn die kunden klintele dazu passt. das gilt für alle produkte weltweit, bestes bsp: apple.
lauter jünger, die alles dafür zahlen würden um die produkte zu nutzen.

das funzt aber bei einer von 100 Sws im 20. hieb wien nicht.

ein bissl differenzierter sollte man die sache also schon sehen, als binsenweisheiten abzutippen.

Die schreien auch wenn das Bier und die Zigaretten teurer werden. Sie kaufen trotzdem
Der Unterschied ist, dass Zigaretten und Alkohol oft überall in gleichem Maße teurer werden, da die Teuerung meist steuerlich bedingt ist. In diesem Fall jedoch erhöhen manche Damen ihre Preise, weil während der Auftaktphase des wieder erlaubten Gewerbes viele Kunden kommen. Dieser anfängliche Ansturm wird sich legen, es werden auch mehr Studios wieder aufsperren und mehr Damen ihre Dienste anbieten - diejenigen, die aufgrund (zu sehr) erhöhter Preise ihre Kunden verloren haben, werden sie dann nicht wiederbekommen.
Zudem sei angemerkt: Nicht jede Dame, die ihre Preise erhöht, bietet deswegen gutes (geschweige denn besseres) Service an. Teuer ist gleich gut mag manchmal gelten, ist aber mindestens ebenso oft nicht der Fall.

Der Unterschied ist, dass Zigaretten und Alkohol oft überall in gleichem Maße teurer werden, da die Teuerung meist steuerlich bedingt ist. In diesem Fall jedoch erhöhen manche Damen ihre Preise, weil während der Auftaktphase des wieder erlaubten Gewerbes viele Kunden kommen. Dieser anfängliche Ansturm wird sich legen, es werden auch mehr Studios wieder aufsperren und mehr Damen ihre Dienste anbieten - diejenigen, die aufgrund (zu sehr) erhöhter Preise ihre Kunden verloren haben, werden sie dann nicht wiederbekommen.
Zudem sei angemerkt: Nicht jede Dame, die ihre Preise erhöht, bietet deswegen gutes (geschweige denn besseres) Service an. Teuer ist gleich gut mag manchmal gelten, ist aber mindestens ebenso oft nicht der Fall.

das stimmt leider.

wenns so einfach wäre hoher preis = gutes service, dann wäre es ja einfach. geld in die hand nehmen u fertig.

oft isses aber leider nicht so u deswegen heisst es: suchen, bis man fündig wird u dortbleiben solange die damen aktiv sind.
deswegen bin ich ja auch gerne stammi.
aber selbst die guten damen wechseln nach 3 jahren die örtlichkeit oder das gewerbe u das wars dann. dann heissts wieder: suchen.

deswegen bin ich ja auch gerne stammi.
aber selbst die guten damen wechseln nach 3 jahren die örtlichkeit oder das gewerbe u das wars dann. dann heissts wieder: suchen.
wobei ich denke, daß wenn Du so lange Zeit bei einer SW Stammi bist, und sie wechselt dann die Örtlichkeit, sie Dir ja vermutlich verraten wird, wo sie Dich weiterhin beglücken kann, oder nicht?

wobei ich denke, daß wenn Du so lange Zeit bei einer SW Stammi bist, und sie wechselt dann die Örtlichkeit, sie Dir ja vermutlich verraten wird, wo sie Dich weiterhin beglücken kann, oder nicht?

naja ich hab schon alles erlebt:

ganz aufgehört, das land verlassen, abgetaucht.
nö, ich finde die ehrlich gesagt nie wieder. alleine wieviel xixis kennst du? gibt 100erte. da frag ich mich nicht durch, bis ich die meinige wieder gefunden habe.
was nicht mehr ist, ist halt einfach nicht mehr.

nen einfachen studiowechsel kann ich ja eh per inet recherchieren, da brauche ich deren infos ja nicht.
ich speichere mir auch deren tels nicht ein bzw in studios landest ja immer direkt beim drachen.

Denke die Preise in den Studios sind seit sehr langer Zeit unverändert, hätte kein Problem damit wenn sie angepasst würden, zumal ja alle anderen Sachen auch teurer geworden sind.

Ich habe mindestens 20 SW angeschrieben und alle haben die Preise extrem erhöht,für alles Aufpreise das die umhaut

Sind das aktuelle Bilder? Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr da war sie weit molliger. Aber Service war gut.

was ich so mitbekommen habe bzw. jetzt mitbekomme: echt viel los dürfte rundherum in den allerersten Tagen nach der Wiedereröffnung gewesen sein - wohl bedingt durch erstens immensen Samenstau bei vielen Herren, und zweitens viel Geld im Portemonnaie aufgrund Monatsbeginn.

Mittlerweile klagen so manche Studios schon wieder über Kundenmangel.

Wie sagten sie letztens im Verkehrsbericht so schön? "In Stosszeiten kommt es zu Stau beim Verkehr" :) Lang musste ich lachen...

Zurück zum Thema, ich gehe öfter zu Mali und ich habe nie Preisschwankungen festgestellt. Mag aber an der Häufigkeit meiner Besuche liegen...

war auch bei mali vor paar wochen, wegen den positiven berichten und der fotos auf booksusi.
leider war vor mir ne alte oma die keine ähnlichkeit mit der person von den fotos hatte. oder das war sie mal vor 30! jahren.
service war bemüht muss ich sagen aber die enttäuschung war schon sehr gross. ich weiss ich hätte gleich im studio stoppen können aber hab mir halt gedacht, wegen den vielen positiven berichten,dass sie vl super blasen kann oder ne enge muschi hat aber leider nichts von dem. ne alte verbaute oma. wieder weggeschmissenes geld.
aber typisch asia damen ..von 10 inseraten passen nur bei einem inserat die fotos.
werd in zukunft den asia sektor meiden.

Danke sehr! Ich achte und schätze jeden, der den Asia-Sektor meidet. Echt! Stimmt ja, andere Mütter haben doch auch so schöne Töchter. Und so bleibt mir mehr Ruhe für großväterlichen Alterssex oder auch jenen des Stabsoffiziers (Merke: "Ein Stabsoffizier geht nicht; er lässt sich gehen"). Weniger störendes Glockengebimmel, weniger nervende Telefonanrufe zwischendurch, falls mann das Unglück hat, grad die Tante in der Reißen zu haben, die das "Amtstelefon" geerbt hat (is ähnlich wie beim Taxifunk früher ...).

Und wenn wir noch dazu die Marktmechanismen bemühen, wonach Angebot versus Nachfrage sozusagen sich auf die Preisgestaltung auswirkt ..., also ja, ich würde gerne jedem von euch die Hand drücken, der den Asia-Sektor verlässt und sich bei den Osthurna oder einheimischem Angebot umsieht. Ihr seid meine Freunde! Gott sei es gedankt, dass er Geschmäcker und Ohrfeigen unterschiedlich gestaltete ...

Zurück
Oben