unprotected

In den letzten 11 Jahren haben wir das so praktiziert. Zumindest fast. Ich kenne meinen zyklus sehr genau und weiss um meine fruchtbaren Tage.
8 tagelang haben wir auf sex verzichtet oder ein kondom verwendet und die restlichen 20 Tage ungeschützt.

Falls sich der eisprung verschoben hätte, wäre ein Kind natürlich willkommen gewesen, darüber waren wir uns von Anfang an einig.
Nach 9 Jahren wollten wir ein Kind, hat auch gleich geklappt. Und jetzt eben noch einmal.
Kenne es nicht anders und bin froh auf Hormone oder andere Verhütungsmittel nicht angewiesen zu sein. Und mein partner hat wohl auch seine Freude daran. ��
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst.

Das klingt so als würdest du von einer Beziehung sprechen.
(Beide haben sich testen lassen und haben nur miteinander Sex)

Aber ich meine entweder wünscht man sich Kinder oder nicht.
Wenn ja, dann lässt man die Verhütung weg. Wenn nein, dann nicht.

Ich wüsste jetzt nicht so recht, was das für eine Situation sein sollte. Allerhöchstens kann ich mir ein Paar vorstellen, dass eigentlich noch keine Kinder will, es aber auch nicht ganz undenkbar wäre. Und wenn dann mal kein Kondom zur Hand ist und die Lust groß ist, dass sie es dann drauf ankommen lassen.
Meinst du das so?


Natürlich gibt es viele die ungeschützten Sex haben, aber da sind dann ja leider sehr oft die von dir genannten Punkte eben NICHT gegeben.
Ob der andere gesund ist, wissen sie oft nicht.
Und der Gedanke an eine Schwangerschaft wird eher ausgeblendet.


er will nur suggerieren, dass es nicht ums willenlose rumbumsen geht.
aber die logik solcher menschen funktioniert ja gerade so, dass je weniger beziehung und je fremder der andere, desto größer ist auch der kick.

jeder, der so einen kick braucht, sollte in meinen augen zwangssterilisiert werden. es ist fahrlässig und dumm, wenn man so ein mieses spiel spielt, wo "eventuel" kinder entstehen könnten und daraus auch noch den kick zieht.

solchen menschen würde ich nicht mal einen tag zum baby sitten meiner kinder dulden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut möglich, dass es für manche Männer dann auch wirklich eine Art Kick ist ob die Frau dann schwanger wird oder nicht.
Ich habe auch schon manchmal Angebote in diese Richtung bekommen. :mauer: Männer, die schreiben, sie wollen ohne Gummi Sex haben und sie würden mich so gerne schwängern. :mauer:
Früher hätte ich gedacht, dass das für alle Männer ein Abturner ist. (Außer natürlich in einer Beziehung, in der man sich Kinder wünscht) Aber da habe ich mich wohl geirrt.

Allerdings ist es da dann eben ja auch wiederum so, dass die im ersten Thread angesprochenen Dinge nicht gegeben sind.
Denn in dem Fall wüssten die Männer ja auch nicht sicher, ob ich gesund bin.
 
hab grad gesehen , dass es diesen Thread nun gibt , der als Titel dasselbe Wort hat wie mein Nick....

Ich möchte mich auf jeden Fall striktest distanzieren vom Inhalt dieses Thread.

mein Nick ist nicht entstanden durch Erfahrungen zu ungeschütztem Sex und keinesfalls , dass dieses mit mir möglcih wäre , sondern ausschließlich mit nicht im Kontext von Sex entstandenen Erfahrungen von Schutzlosigkeit, Ausgeliefertsein einer Situation, in der ich eine gewissen Ohnmacht erlebt habe, und Erfahrungen von unfairen Angriffen, Attacken und Ungerechtigkeit ...

Schade , dass der TE hier so wenig Achtsamkeit walten lässt . :roll::shock:
 
hab grad gesehen , dass es diesen Thread nun gibt , der als Titel dasselbe Wort hat wie mein Nick....
Ich möchte mich auf jeden Fall striktest distanzieren vom Inhalt dieses Thread.
mein Nick ist nicht entstanden durch Erfahrungen zu ungeschütztem Sex und keinesfalls , dass dieses mit mir möglcih wäre , sondern ausschließlich mit nicht im Kontext von Sex entstandenen Erfahrungen von Schutzlosigkeit, Ausgeliefertsein einer Situation, in der ich eine gewissen Ohnmacht erlebt habe, und Erfahrungen von unfairen Angriffen, Attacken und Ungerechtigkeit ...
Schade , dass der TE hier so wenig Achtsamkeit walten lässt .

NEIN um User unprodected geht es hier absolut nicht, User unprodected ist auch in keiner Weise in die Namensgebung involviert gewesen. Dies wurde von mir auch nie behauptet bzw. assoziiert. Lediglich das Wort „ unprodected“ ist eben effektiver als es ein lapidares „ungeschützt“ sein kann. Drum wurde es verwendet. Außerdem ist dieses Wort frei verwendbar und nicht urheberrechtlich als Threadetitel von jemandem versiegelt. Wie es z.B. auch etwa das Wort „maybe“ usw. es nicht ist.
Ob die (ehrenhafte), unfreiwillige Namensgeberin sich hier in irgendeiner Form nun einbringt war immer schon und ist es auch weiterhin ihre Sache.
Gibt’s denn eigentlich schon auch einen Thread „maybe6“?
 
Falls sich der eisprung verschoben hätte, wäre ein Kind natürlich willkommen gewesen, darüber waren wir uns von Anfang an einig.
………….Und mein partner hat wohl auch seine Freude daran.

Und ist es nun dann ein „besonderer“ kick für deinen Partner (oder auch dich) das ES eben passieren könnte?

Gut möglich, dass es für manche Männer dann auch wirklich eine Art Kick ist ob die Frau dann schwanger wird oder nicht.
Ich habe auch schon manchmal Angebote in diese Richtung bekommen. Männer, die schreiben, sie wollen ohne Gummi Sex haben und sie würden mich so gerne schwängern.
Früher hätte ich gedacht, dass das für alle Männer ein Abturner ist. (Außer natürlich in einer Beziehung, in der man sich Kinder wünscht) Aber da habe ich mich wohl geirrt.

Kommt ziemlich dort hin was gemeint war.
Nur gibt es für mich selbst da eben den GANZ großen Unterschied sich das alles nur fiktiv vorzustellen und in keiner Weise de facto auch so zu realisieren wenn die betroffene Partnerin nicht auch dem möglichen Ergebnis positiv gegenüber steht.
„Norea“ hat es etwa gut beschrieben wie das in der Realität dann sein könnte.

Aber es soll hier ja nicht um meine persönliche Meinung sondern eure gehen.
 
Wenn in einer Beziehung "Raum " für ein Kind da sein sollte, dann ist das Weglassen der Verhütung kein Spiel mit dem Feuer.
Aber natürlich lässt auch auf der anderen Seite ein Kind nicht immer einfach planen, sondern kommt im Rahmen der Möglichkeit oft erst dann, wann es selber will.
Natürlich ist Zeugung etwas großartiges, aber es sollte damit kein Spiel mit dem Feuer daraus werden, nur weils Kik verschafft , aber keine Basis dafür gibt
 
So lange es nur um Phantasie geht, ist es ja sowieso egal, finde ich.

Wenn ich mir Sex vorstelle, stelle ich mir auch kein Kondom vor. Wozu auch? :D
 
Jo eh oxi :mrgreen: du wirst glei völlig ungeschützt Haue erleben:zaunpfahl::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben