Unreine Haut am Penis

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich habe da mal eine Frage die mir schon länger auf der Seele brennt.
Und zwar habe ich an meinem Penis unten am Stamm etwas unreine Haut also quasi ein paar kleine Pickel. Ich glaube ich habe das auch schon immer, aber ist das normal?
Danke Timo

sei mir nicht böse wenn ich dich nach deinem Alter frage aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese inkl. Threads hab ich so meine Zweifel das du wirklich schon über 18 Jahre alt bist. :confused:
Wie alt bist Du wirklich?
Und zwar habe ich an meinem Penis unten am Stamm etwas unreine Haut also quasi ein paar kleine Pickel. Ich glaube ich habe das auch schon immer, aber ist das normal?
Das kann alles mögliche sein das können normale Talgdrüsen sein oder auch Condylome (Feigwarzen) sein.
Das kann aber nur, wie tomfrugo74 eh schon angesprochen hat, der Arzt feststellen.

Wir wollen dir ja keine angst einjagen, es ist bestimmt nichts schlimmes, trotzdem solltest du dich untersuchen lassen!

Ich glaube ich habe das auch schon immer, aber ist das normal?Danke Timo

oida fux:!:
schon immer?
na org:!:
denk auch daß es gänzlich ungefährlich is aber wenn du dir deiner sicher sein willst dann mußt du zum doc!

hab ich auch - stört aber nicht weiter und hin und wieder sinds mehr, dann wieder mal weniger

Zurück
Oben