Unschlüssig

Du meinst die meisten Männer sagen das ;)
Dann kann ich verstehen, dass die Frauen nach so einem plumpen Entschuldigungsversuch "empfindlich" reagieren :rofl:
wieso die meisten Männer? Nö, ich meine das Frauen es aus diesen Gründen schlimmer auffassen ... weil es bewusst gekauft ist ...

Aber hinterher ist es halt immer so eine Sache mit Meinungen :D

Wenn seine Freundin drauf kommt, kann er seine Beziehung genauso verlieren, die meisten Frauen tolerieren auch das nicht ;)
Möglicherweise. Die Gefahr erwischt zu werden minimiert sich dadurch aber. Keine Anrufe, sms, Mails, kein Wunsch nach mehr, usw.
Und ich kenne viele Frauen die das eher verzeihen als eine Geliebte - weil die Prostituierte nicht als Konkurrentin gesehen wird, keine Liebe im Spiel ist, usw.

Ich denke das du mal mit deiner neuen Freundin reden solltest darüber bevor du zb hier Aktiv eine Freundschaft Plus oder so suchst.
Alles andere ist nicht Ok gegenüber deiner Freundin und es wird über kurz oder lang zum Verlust deiner Beziehung führen.

Und horch mal in dich hinein was du wirklich willst beides Beziehung und mit anderen Frauen Sex haben, da musst die richtige Frau finden ob das deine Freundin ist musst mit ihr in einen Gespräch abklären.

gleich was Du machst es belastet schwer die Beziehung.
sprichst Du vorher mit deiner neuen Freundin, denkt sie, sie sei nicht gut genug, zu wenig Liebe usw. und verletzt sie schwer.
Kommt sie drauf, dass Du fremdgehst ist sie auch sehr verletzt - und Frauen merken und ahnen das relativ rasch.
Auch für dich ist das eine negativer Beigeschmack in eurer Beziehung, der nicht förderlich, sondern eher das Gegenteil bewirkt.
Schreibe aus eigener Erfahrung!

Hallo liebe EF-Gemeinde,
Ich bin nun seit über einem Jahr geschieden (meine Ex-Frau hat mich verlassen), nun ist es so, dass ich das Leben entdeckt habe und mich irgendwie ausleben möchte, da es in der Ehe nur noch Sex nach ihren Vorstellungen gab und wenn so wollte.

Ich habe schon einige Frauen kennenlernen dürfen und auch so meinen Spaß gehabt, nun bin ich seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung, will aber irgendwie das Leben trotzdem genießen und weiterhin andere Frauen treffen und mich weiterhin ausleben.
Wie stellt ihr das so an bzw. wie würdet ihr damit umgehen?

Einerseits möchte ich niemanden verletzen, andererseits ist es mein Leben und mein Bedürfnis.

Gibt es hier Frauen die sich eine Affäre, Freundschaft +, Sexbeziehung oder wie auch immer vorstellen könnten.

Mich interessiert eure Meinung dazu bzw. auch wie ihr das so anstellt.
Lg

willst du einen Freibrief lediglich für dich oder würdest du ihr die gleichen Rechte zustehen? Bei zweitem, langsam herantasten wie sie zum Thema offene Beziehung oder Swingerdasein steht. Je nachdem dann das Gespräch suchen, bescheissen kann auf Dauer wohl auch nicht das Wahre sein. Ich bin grundsätzlich immer für Ehrlichkeit!

Wenn Du weiterhin ohne komische Gefühle morgens und abends in den Spiegel schauen willst, wirst du um ein ehrliches Gespräch nicht herumkommen.
Wenn Dir das nicht so wichtig ist, tu was du willst.
In beiden Fällen wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.

Hallo liebe EF-Gemeinde,
Ich bin nun seit über einem Jahr geschieden (meine Ex-Frau hat mich verlassen), nun ist es so, dass ich das Leben entdeckt habe und mich irgendwie ausleben möchte, da es in der Ehe nur noch Sex nach ihren Vorstellungen gab und wenn so wollte.

Ich habe schon einige Frauen kennenlernen dürfen und auch so meinen Spaß gehabt, nun bin ich seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung, will aber irgendwie das Leben trotzdem genießen und weiterhin andere Frauen treffen und mich weiterhin ausleben.

Einerseits möchte ich niemanden verletzen, andererseits ist es mein Leben und mein Bedürfnis.

Gibt es hier Frauen die sich eine Affäre, Freundschaft +, Sexbeziehung oder wie auch immer vorstellen könnten.

Lg
Ach herje, der Wunsch nach der eierlegenden Wollmilchsau ...

Ihr seid erst seit einiger Zeit zusammen und mir scheint, der Sex mit deiner Dame langweilt dich jetzt schon. Na gut ...

Es wird dir der Weg nicht erspart bleiben, mit deiner Dame zu reden - offen und ehrlich. Vielleicht sieht sie ja viele Punkte ähnlich.
Sprecht über die Möglichkeit, die Beziehung zu öffnen und macht Euch klare Regeln aus. Je ehrlicher Ihr Beiden zueinander seid, um so weniger schmerzhaft wird es.
Sollte sie mit deinem Wunsch nach anderen Frauen nicht gut finden (was durchaus möglich sein kann), solltest du mit der Beendigung der Beziehung rechnen. Auch wenn du ihr versprichst, dich nicht zu verlieben und ihr gefühlsmäßig treu zu bleiben, tu es nicht ...

Es gibt ja mittlerweile viele ähnliche Threads, was mich aber immer wieder daran stört ist, dass Partnerinnen nie gefragt werden, wie sie denn die Beziehung empfinden und dass scheinbar immer die Männer den Spaß suchen. Ich würde mich so freuen, wenn mal eine Dame sagt: Ja, ich seh es auch so. Mir ist der Sex mit dir zu fad, daher will ich auch nicht so oft. Ja, auch ich hätte gern mal einen fescheren Mann im Bett oder mal fremde Haut oder mal einen knackigen Toyboy. Ja, lass uns doch die Beziehung öffnen und experimentieren ein wenig rum ...

Das wär doch mal was ...

Hallo liebe EF-Gemeinde,

Lg

ähmm...wieso hast du eigentlich diese neue beziehung???

warum gehst du eine beziehung ein, wenn du weisst, dass du sowieso kreuz und quer durch den gemüsegarten vögeln möchtest??? kannst nicht selber waschen, bügeln, kochen??? ;)

jetzt hattest du nach deiner trennung die möglichkeit dein beziehungs-, bzw. dein sexualleben in eine dir genehme richtung zu lenken und das traurige endergebnis ist betrug, heimlichkeiten und stress pur???

meine empfehlung für dich:
single bleiben oder wieder werden...:up:

zieh nicht deine noch-partnerin in deinen gefühlschaos-, bzw. hormongesteuertensumpf hinein.

Hallo liebe EF-Gemeinde,

Lg
Ich kann deine Gedanken einigermaßen nachvollziehen, ich war früher auch so drauf .
Habe jede Möglichkeit zum Fremdgehen genutzt , bis es irgendwann immer seltener wurde .
Denke mir heute noch manch, was warst du nur für arschloch .
Wenn du deine Freundin liebst lass es , Frauen spüren dass , auch wenn sie nichts sagen , und wenn du sie liebst hinterlässt es bei dir spuren , ist einfach nur Scheisse!

... eigentlich wollte ich sagen, lass es richtig krachen mit den Frauen, aber anderseits höre in dich rein . Und wenn dann das kleine Arschloch in dir sagt, scheiss drauf, gevögelt wird , was vor die Flinte kommt, dann höre auch auf das kleine Engelchen in dir, dass das kleine Arschloch zurecht heftigst dann in den Hintern tritt und zwar mit Anlauf. Denn man spielt nicht mit den Gefühlen anderer.

Zuletzt bearbeitet:
1. Kontaktanzeige
2.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ich kenne viele Frauen die das eher verzeihen als eine Geliebte - weil die Prostituierte nicht als Konkurrentin gesehen wird, keine Liebe im Spiel ist, usw.

Wenn ich von mir ausgehe: Für mich wäre es der schlimmste Betrug, wenn mein Mann mit einer Prostituierten fremdgehen würde. Alleine der Gedanke, dass er für Sex zahlt *brrr*
Ich will keinen Mann, der es nicht schafft, sich ein G'spusi aufzureißen, wenn er fremdgehen will. Für mich ist bezahlter Sex einfach die absolute Kapitulation, das Eingeständnis, dass man unfickbar ist, wenn man keine Scheine rüberwachsen lässt.

Es gibt ja mittlerweile viele ähnliche Threads, was mich aber immer wieder daran stört ist, dass Partnerinnen nie gefragt werden, wie sie denn die Beziehung empfinden und dass scheinbar immer die Männer den Spaß suchen. Ich würde mich so freuen, wenn mal eine Dame sagt: Ja, ich seh es auch so. Mir ist der Sex mit dir zu fad, daher will ich auch nicht so oft. Ja, auch ich hätte gern mal einen fescheren Mann im Bett oder mal fremde Haut oder mal einen knackigen Toyboy. Ja, lass uns doch die Beziehung öffnen und experimentieren ein wenig rum ...

Das dürfte Dein subjektiver Eindruck sein. In meinem Umfeld sind sehr viele Frauen, die, gelangweilt von einer nicht (mehr) sexuellen Beziehung anderwärtig Spaß haben, heimlich natürlich. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frauen es einfach diskreter machen sobald sich die Chance ergibt und nicht so an die große Glocke hängen.

Wenn ich von mir ausgehe: Für mich wäre es der schlimmste Betrug, wenn mein Mann mit einer Prostituierten fremdgehen würde. Alleine der Gedanke, dass er für Sex zahlt *brrr*
Ich will keinen Mann, der es nicht schafft, sich ein G'spusi aufzureißen, wenn er fremdgehen will. Für mich ist bezahlter Sex einfach die absolute Kapitulation, das Eingeständnis, dass man unfickbar ist, wenn man keine Scheine rüberwachsen lässt.

Ich denke so über verheiratete Mütter, die "hier" auf der Suche nach einer Stechuhr-Stecher "Beziehung" sind, die eigentlich keine sein soll, und nebenbei noch einen Katalog voller Wünsche und Forderungen haben. Für die es aber der größte Betrug wäre wenn ihr Mann für sexuelle Dienste bezahlt.
Und nebenbei es hängt irgendwie and der großen Glocke...
Neben Familie, Beruf und Hobbies ist der Paysex für viele eine willkommene Gelegenheit, unkompliziert einen wegzustecken, ohne Gefühle zu jederzeit, wann immer es passt. :)

Ich denke so über verheiratete Mütter, die "hier" auf der Suche nach einer Stechuhr-Stecher "Beziehung" sind, die eigentlich keine sein soll, und nebenbei noch einen Katalog voller Wünsche und Forderungen haben. Für die es aber der größte Betrug wäre wenn ihr Mann für sexuelle Dienste bezahlt.
Und nebenbei es hängt irgendwie and der großen Glocke...
Neben Familie, Beruf und Hobbies ist der Paysex für viele eine willkommene Gelegenheit, unkompliziert einen wegzustecken, ohne Gefühle zu jederzeit, wann immer es passt. :)

Sehr brav, Du kannst fast sinnerfassend lesen, gibt einen Zweier :lehrer: ;)

Ja, für mich ist bezahlen der größte Betrug, einfach weil es für mich so abwegig ist es zu tun. Ich möchte keinen Sex mit einem Menschen, der nicht scharf auf mich, sondern auf mein Geld ist. Und dass eine Frau meinen Mann nur deshalb nimmt weil er zahlt, ist für mich auch - nicht schön, sagen wir es so. Wenn, dann soll sie wenigstens geil auf ihn sein, oder verliebt in ihn, oder was auch immer. Aber als reine Geschäftsbeziehung ... nein. Das geht für mich gefühlsmäßig gar nicht.

Du darfst natürlich gerne anderer Meinung sein, und ich will Dich auch nicht angreifen, wenn SW für Dich eine Alternative sind weil Du die Unkompliziertheit bevorzugst. Ich kann es mit meinem Ego halt nicht vereinbaren. Wenn Du mein Posting und nicht nur mein Profil genauer liest, siehst Du auch, dass ich rein von mir und meinen Empfindungen ausgehe. Sicherheitshalber habe ich diesmal alles markiert, das auf Subjektivität hinweist.

Wenn Du so über verheiratete Mütter (ist man übrigens anders, nur weil man Mutter ist? Ist man dann keine Frau mehr, weil Du es so betonst? Muss man dann zur anständigen Hausfrau oder gar Heiligen mutieren?) denkst, kann ich nur sagen, Deine Meinung sei Dir vergönnt.
Hier im Forum darf es übrigens gerne läuten, im RL ist es mucksmäuschenstill.

Eigentlich spannend, dass Paysex für Dich ok ist, weil er keine Gefühle und Forderungen beinhaltet, aber ein Liebhaber "böse" ist, auch wenn dort ebenfalls keine Liebesgefühle und Forderungen sind. Hier betonst Du es sogar negativ.

Mal ganz provokant gefragt: Wäscht das Geld die Schuld ab? Kauft es mich von meiner "Sünde" frei?
Zählt der Betrug mehr, wenn der Sexpartner es gerne tut anstatt nachzurechnen, ob Stellung und Dauer noch im Preis enthalten sind?

Oder, andersrum betrachtet, es gibt so viele Beziehungen, die bis auf den Sex gut sind, den meisten würde man es von außen nie anmerken. Wo Kinder in intakten, liebevollen Familien leben, aber ein Elternteil (m/w) aus der Paarbeziehung immer mehr aussteigt und das Leben schließlich rein auf die Freundschafts- und Elternebene beschränkt. Ist es hier wirklich besser, alles aufzugeben und sich zu trennen, mit allen Konsequenzen die Scheidungen so mit sich führen? Oder darf der Elternteil (m/w), der noch sexuelle Bedürfnisse hat, diese einfach ohne die Familie zu gefährden ausleben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber so sehr interessiert mich "DEIN" dasein jetzt auch wieder nicht.
Ich habe bei zweier aufgehört dich ernst zu nehmen.:mooning:

Deine Meinung sei Dir vergönnt.

Danke :verneigung: das du mir die eingestehst, denn vom moralischn und ethischen Standpunkt aus betrachtet, stehe ich eigentlich weit über dir.:rofl:

Die ehrlichste Weise wäre, du begibst dich in keine fixe Beziehung, wenn du dich nach deinen Bedürfnissen ausleben willst, außer deine Freundin ist einverstanden, mit einer offenen Beziehung.

Zurück
Oben