Ich denke so über verheiratete Mütter, die "hier" auf der Suche nach einer Stechuhr-Stecher "Beziehung" sind, die eigentlich keine sein soll, und nebenbei noch einen Katalog voller Wünsche und Forderungen haben. Für die es aber der größte Betrug wäre wenn ihr Mann für sexuelle Dienste bezahlt.
Und nebenbei es hängt irgendwie and der großen Glocke...
Neben Familie, Beruf und Hobbies ist der Paysex für viele eine willkommene Gelegenheit, unkompliziert einen wegzustecken, ohne Gefühle zu jederzeit, wann immer es passt.
Sehr brav, Du kannst fast sinnerfassend lesen, gibt einen Zweier
Ja,
für mich ist bezahlen der größte Betrug, einfach weil es
für mich so abwegig ist es zu tun.
Ich möchte keinen Sex mit einem Menschen, der nicht scharf auf mich, sondern auf mein Geld ist. Und dass eine Frau meinen Mann nur deshalb nimmt weil er zahlt,
ist für mich auch - nicht schön, sagen wir es so. Wenn, dann soll sie wenigstens geil auf ihn sein, oder verliebt in ihn, oder was auch immer. Aber als reine Geschäftsbeziehung ... nein. Das
geht für mich gefühlsmäßig gar nicht.
Du darfst natürlich gerne anderer Meinung sein, und ich will Dich auch nicht angreifen, wenn SW für Dich eine Alternative sind weil Du die Unkompliziertheit bevorzugst.
Ich kann es mit meinem Ego halt nicht vereinbaren. Wenn Du mein Posting und nicht nur mein Profil genauer liest, siehst Du auch, dass ich rein von mir und meinen Empfindungen ausgehe. Sicherheitshalber habe ich diesmal alles markiert, das auf Subjektivität hinweist.
Wenn Du so über verheiratete Mütter (ist man übrigens anders, nur weil man Mutter ist? Ist man dann keine Frau mehr, weil Du es so betonst? Muss man dann zur anständigen Hausfrau oder gar Heiligen mutieren?) denkst, kann ich nur sagen, Deine Meinung sei Dir vergönnt.
Hier im Forum darf es übrigens gerne läuten, im RL ist es mucksmäuschenstill.