Treffpunkte unsicherheiten bei treffen aus aktuellem anlässen.........

habt ihr bedenken bzw, fühlt ihr euch (noch) sicher betreffend der vorfälle bei sex-treffen bzw treffen der etwas anderen art???
zuerst in der stmk und nun auch in salzburg gabs probleme der schlimmsten übergriffigen art die auch gefährlich ausgegangen sind ;-(
siehe: Brutale Überfälle nach fingierten Sextreffen in Salzburg
wobei ich ja immer gut damit gefahren bin, ein unverbindliches Treffen in einem öffentlichen Lokal zuerst zu vereinbaren.
Kann nicht schaden.
Vielleicht auch vorher mal schreiben, das Profil ansehen und so weiter.
Gehirn einschalten.

wobei ich ja immer gut damit gefahren bin, ein unverbindliches Treffen in einem öffentlichen Lokal zuerst zu vereinbaren.
Kann nicht schaden.
Vielleicht auch vorher mal schreiben, das Profil ansehen und so weiter.
Gehirn einschalten.
Gute Vorsichtsmassnahmen!
Bei manchen ist eben leider das Gehirn in solchen Situationen etwas tiefer angesiedelt bzw sie sind an Naivität nicht zu übertreffen.
Vielleicht aber hatte ich bisher auch nur Glück und bin auf solche Lockangebote nicht reingefallen.
100% Sicherheit gibt es eh nicht aber mit ein wenig Vernunft kann man das Risiko minimieren.
Ich lasse mich von solchen Übergriffen jedoch nicht vor weiteren Dates abhalten.

Im Bericht steht was von einem Mann der sich mit einem 16 jährigen Mädchen treffen wollte.

Habe kein Mitleid mit Erwachsenen die auf die Schnauze bekommen wenn sie sich mit Kindern treffen wollen. 🤷‍♀️

Im Bericht steht was von einem Mann der sich mit einem 16 jährigen Mädchen treffen wollte.

Habe kein Mitleid mit Erwachsenen die auf die Schnauze bekommen wenn sie sich mit Kindern treffen wollen. 🤷‍♀️
blöderwiese ist das leider nicht illegal. aber witzig hätte ich gefunden, wenn sie ihnen nur die Schädel rasiert hätten :mrgreen:

blöderwiese ist das leider nicht illegal. aber witzig hätte ich gefunden, wenn sie ihnen nur die Schädel rasiert hätten :mrgreen:

😄
Wäre vermutlich aber auch eine Körperverletzung, nur nicht in dem Ausmaß.

Allerdings würde er sich nach kurzer Ruhepause dann doch wieder mit Kindern treffen wollen.
Die Herren im Beitrag wohl eher nicht.

Ich unterstütze das aber nicht, da ich keine Art von Gewalt mag.
Kann es aber verstehen. 😅

Wer weiß was vorgefallen ist, dass die Täter diesen Weg gewählt haben. 🤷‍♀️

in der stmk warens rechts gerichtete gruppen die gegen lggb vorgegangen sind aus reiner intolleranz und geschürtem hass ;-(

sehe da mehr paralellen als gegensätze.........
inwiefern? keine Frage, Selbstjustiz ist nie eine gute Idee, zumal sie hier auch rechtlich gesehen nicht angebracht war. aber mit einem Hassverbrechen, wenn zb ein Mensch wegen seiner sexuellen Orientierung zusammengeschlagen wird, hat das für mich nichts oder sehr wenig zu tun. im ersten Bericht, den ich in Radio gehört habe, klang es, als hätten die Täter Pädophile auf den Kieker gehabt.

wie alt waren denn die Männer, die die angeblich 16jährige treffen wollten?

was ich noch nicht verstehe - was ist das für ein "Ring von Tätern", der da angeblich ausgehoben wurde? in dem von dir verlinkten Artikel wurde fast nur über die Männer, die die Jugendliche treffen wollten, berichtet.

so genau das auch nicht verfolgt habe bzw mir dafür zeit und muse fehlt und die medien nach ner schlagzeile meist zu ... sind um ordentlich zu recherchieren ......und bis zur totalen aufklärung wird sich wohl auch die justitz bedeckt halten, was bei uns wieder ewig dauern wird.....

Zurück
Oben