- Reaktionen
- 8.791
- Checks
- 17
Ich bin so Alt wie die Ewigkeit und so Jung wie das Leben, zählt das auch?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kenn ich wohl ein paar aussergewöhnliche frauen,jenseits der 40ig,wo sich so manch junger hupfer verstecken kann.mag sein,der körper ist noch reizvoll,jedoch sind die anforderungen eher zum tiefstapelnEine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
ist ein Zitat von Coco Chanel,nicht meine Ansichtdann kenn ich wohl ein paar aussergewöhnliche frauen,jenseits der 40ig,wo sich so manch junger hupfer verstecken kann.mag sein,der körper ist noch reizvoll,jedoch sind die anforderungen eher zum tiefstapeln
Sehr guter Spruch...und wie wahr auch...Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
Du alte naschkatzeich sag jetzt ned dass i unter 30 bin... weil i sonst nur grindige PN's bekomm (obwohl ich doch nur Kuchen will )
Ja man kann jünger aussehen und auch jung sein mit 40 +Natürlich, manchmal sind auch 40+ Jährige unter 30