Dienstleistungen Diverses Untere Donaulände 49

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Registriert
10.4.2005
Beiträge
829
Reaktionen
27
Punkte
28
Untere Donaulände49



Hallo hat wer fon euch schon die silvia probiert ?
Ich war schon das zweite mal bei ihr und wurde nicht enteuscht sie ist ein liebes mädchen und bietet beim preis von 80 euro die halbe stunde einen ganz guten service küssen und fingerln ist zwar nicht ,dafür kann mann die kleine mit dem fipsi in arsch und muschi bearbeiten , sie bläst natur und läst sich auch griechisch nehmen ohne zu zicken und es scheint ihr anscheinend zu gefallen ,habs beim ersten mal probiert und sie wurde dabei richtig geil sie wixte sich selbst die möse und ging ganz schön ab . Beim 2 mal hab ich nf ,69, fibratorspiele und ferkehr gehabt war auch ganz toll .




So und jezt noch eine ganz wichtige frage gibt es in linz wo die gelegenheit bei einer hobbyhostess oder auch wo anders im freien zu ficken sprich badeplatz oder auch nur im garten .
oder mädchen die treffen im freien anbieten ,wäre bei dem guten wetter echt der hammer.Die kleine sollte aber mindestens nf und küssen anbieten,wer hat einen tipp für mich.
 
Hi

ich war auch schon bei ihr.

sie macht wirklich für 80 Euro ziemlich viel, sogar anal was eher selten ist.

Nettes Mädchen aber für mich fast zu schlank.
 
Darf ich zur Sicherheit nochmals nach der Anschrift fragen? Bin zwar kein Linzer, aber an der Unteren Donaulände ist auf der linken, ungeraden, Straßenseite doch nur das Brucknerhaus und das Stadtbad? Meint ihr vielleicht doch die obere Donaulände?

LG Lupi
 
Ja sicher meint er die Obere Donaulände! Aber wenn du dir seine Rechtschreibfehler anschaust, wird sogar mir als Analphabeten schlecht! :kotzen:

Was auch dem Niveau dieses Hauses bzw des Nachbarhauses entspricht! Es wird ja in einem anderen Thread über die selbe Adresse geschrieben. Leider hat man diese beiden nicht zusammen geführt!

CIAO

Fritz
 
Und wie alt ist die Kleine wirklich?
Ich bitte um realistische Schätzungen! Ich mag nämlich kein Geld für "letscherte" Damen ausgeben. Es kann auch was kosten, dafür muss es aber ein Erlebnis sein!

Vielen Dank für Eure "realistischen" Einschätzungen!
 
sie ist maximal 25
und ist sehr schlank ......

aber vielleicht besuchst du sie selbst und stellst uns auch einmal einen bericht von dir zur verfügung........
 
hallo beisammen,

habe mit linda von der oberen donaulände 47 oder 49 telefoniert. die sagte 1 stunde kostet 150 und man:down: kann so oft spritzen wie er will oder kann. stimmt das wirklich oder ist es nur wieder eine verarsche?? weiß jemand mehr??

cu thomas
 
@el hengsto

Bitte nicht die "Linda" als Standart annehmen.

Hat von den Grazer Kollegen keine einzige positive Kritik
bekommen. (Voriger Job Lagergasse 126 - Graz).

lg
Ocram
 
@ ocram

danke für die schnelle antwort. werde die dame nicht besuchen. was hältst du von den mädels vom graben 7 oder von anita rudolfstraße 89??
 
hallo leute, weiss jemand die genauen öffnungszeiten des hauses 47+49 ?

Lg
 
@ el hengsto

Wer sich hinter Graben 7 verbirgt, würde mich auch gerne
interessieren.Eventuell Pseudonyme von der "launigen" Sanita...??

Bei Anita war ich noch nie.

Rudolfstraße 89 war die Yvonne ein nettes Erlebnis.

Rudolfstraße 89, die schwarze "Daniela" zockt jetzt anscheinend in Villach mit ihrer "arroganten" Art ab.

Einfach googeln, "Laufhaus" und "Villach"....

lg
Ocram
 
Anita kanst vergessen. Die zickt rum wie ne 1.
Macht nur wozu sie gerade lust hat und wennst fertig bist schmeist sie einen fast raus.
Lieber eine der anderen nehmen.
 
Anita kanst vergessen. Die zickt rum wie ne 1.
Macht nur wozu sie gerade lust hat und wennst fertig bist schmeist sie einen fast raus.
Lieber eine der anderen nehmen.

ja stimmt! hab die selbe erfahrung gemacht.

hat nen tollen body, aber service beschissen!!!

rate: finger weg!
 
Zurück
Oben