Laufhäuser Zickenkrieg unter SW`s

@Mitglied #152737 zu den zwei Themen die du hier eröffnet hast. Ich denke du hast selbst gemerkt, dass die nicht so gut ankommen. Es intressiert hier einfach keinen über Paragraphen und sonst was zu Diskutieren,oder wie man die Welt verbessern könnte. Ich hab schon früher ein paar Beiträge von dir gelesen und immer haben die vom selben Thema gehandelt..... Fremdbestimmt.... StGB... oder sowas. Du scheinst ein Typ zu sein, dem sowas wirklich interessiert und der sich mit sowas auseinandersetzt, was auch OK ist. Aber bedenke, dass hier die meisten Erfahrungsberichte lesen wollen und wenn du mit solchen Themen kommst, bist halt eine Zielscheibe.


Du selbst hast geschrieben, dass du solche Lokalitäten besuchst, die "Fremdbestimmt" sind. Leider, weil es nicht anders geht, oder es keine anderen Möglichkeiten gibt.
Wenn ich von etwas überzeugt bin, oder etwas schlecht finde und meiden möchte, dann mache ich das auch. Mir kommt das alles so vor : Wasser predigen und Wein trinken.

Ich persönlich kann deine Anliegen leider nicht ernst nehmen, auch wenn sie guter Absicht sind.
Bitte nicht als Beleidigung sehen, aber so kommt es halt für mich rüber.

lg
 
Werter Geiler_hund!

Stille Wasser schweigen bekanntlich. Man möchte erstklassige SW´s bekanntlich mit nicht zu vielen teilen. Die SW´s die ich kenne reden sicher offen und ehrlich mit mir.

Beste Grüße
Peter


ach. Da fängt es an. glaubst du, nur weil du gute SW nicht empfiehlst, sind die nur für dich da?
Ich habe auch über SW berichtet die Top waren. Schon länger nicht mehr, aber nur weil es nichts zu Berichten gab.
 
Werter Tomtom991!

Wenn man wirklich ernsthaft sucht wird man von mir sehr wohl kurze positive Berichte nachlesen können aber ist es nicht so dass man hier der Kundschaft mehr die negativen, Abzockererlebnisse mitteilen sollte?

Manche SW`s wollen auch nicht dass man über Sie schreibt. Wenn diese mir das sagen habe ich dafür vollstes Verständnis. Ich akzeptiere das. Es gibt immerhin noch so etwas wie Privatsphäre.

Beste Grüße
Peter
 
Manche SW`s wollen auch nicht dass man über Sie schreibt.

Du meinst so in der Art: "Du symphatischer Mann, ich dir machen guten Spezialservice. Aber nur für dich. Unter uns bleiben. Nix anderes Mädl sagen oder
wo weitererzählen. Okay"

(Immer blöd, wenn man dann im Fourm liest, daß ein anderer Gog.. Kollege noch ein besseres Service bekommen hat)
 
Du meinst so in der Art: "Du symphatischer Mann, ich dir machen guten Spezialservice. Aber nur für dich. Unter uns bleiben. Nix anderes Mädl sagen oder
wo weitererzählen. Okay"

(Immer blöd, wenn man dann im Fourm liest, daß ein anderer Gog.. Kollege noch ein besseres Service bekommen hat)

Ja, das ist dann immer blöd :D
 
Zurück
Oben