unterschied durex gefühlsecht und durex king size

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe das starke Gefühl, dass meinem Neuen die Durex Gefühlsecht einfach zu klein sind von der Breite her. Da eh grad neue Kondome anstehen, würd ich die King Size der gleichen Marke kaufen.

Ich wills ihm aber auch nicht erzählen, dass ich die größeren kaufe, falls sie doch zu groß wären. Der Größenunterschied ist laut Hersteller nur ein mm in der Breite. Kommt mir fast ein bisschen lächerlich vor. Vielleicht ist dieser eine mm aber genau das, was wir brauchen :lol:

Kann jemand die beiden Kondome direkt vergleichen? Sieht man den Unterschied gleich? Merkt man das beim aufziehen sonderlich? Bin total offen für aller Art Tipps.

Durex Gefühlsecht: Länge: 205 mm; Breite: 56 mm
Durex King Size: Länge: 220 mm; Breite: 57 mm (Wandstärke: 0.07 mm)
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass genau dieser eine mm den Unterschied macht - ich benutze die 56 mm und in den 54 mm fühle ich mich besch...

Sollten sie doch zu groß sein, würdest du es spätesten dann merken, wenn du einen aus deinem Körper herausfischen darfst - im besten Fall ohne Sperma. Sollte es aber so weit kommen, dann bleibt die Frae - wozu überhaupt den Kondom...

Spaß beiseite - ich kann nicht nachvollziehen, warum du es ihm nicht sagen möchtest. Denn dann könnte er sie auch ohne Risiko ausprobieren :)
 
Danke, xxx69tom! Ich kenne ihn noch nicht so lange und möchte ihn nicht in irgendwelche unangenehmen Situationen bringen. Rücksicht auf seine Gefühle und so ;)
 
Nun ja, da ihr bereits :poppen: und :sexln:, nehme ich an, du kennst ihn ja. Aber ein gemeinsamer Kauf von Kondomen kann eine gute Gelegenheit sein, ihm zu zeigen, dass es auch die anderen gibt und dabei zu fragen, ob er sie nicht ausprobieren möchte...
 
Danke, es hat sich schon eine Lösung gefunden. Man kann ja doch über alles reden, wenn man es richtig macht :mrgreen:
 
Zurück
Oben