Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modifiziert würd's passen: ...ich (also er) bin männlich und du (na du halt) dämlich.
Letzteres kannst dann halten, wie a Dachdecker: treffend für sämtliche Frauen, die sich zu benehmen wissen und gar manchen seiner Geschlechtsgenossen.
Mostschädl, hupf` ins Kraut. Wer ist der Schaumschläger überhaupt, dass er mich von der Seite her anschreibt? Ich möchte deine mühsamen Überlegungen ja nicht aus dem Kontext reissen, aber Vorschläge, die in ihrem Werdegang länger benötigen als eine Viertelstunde, werden bereits im Vorhinein negiert. Nichts desto trotz ein großes DANKE ob deines Bemühens Jungchen, aber spiel` doch lieber im Hof weiter. Oder geh` wieder Nutten ärgern, however. Sonst verdunkle ich dir die Sonne, Schneebrunzer. Übrigens, selbst Inuit-Gschroppn lernen als Erstes: Gelben Schnee nicht essen! Ich würde mich glücklich schätzen, wenn er dazu im Stande wäre, sich selbst seinen Reim zu bilden.
Allen anderen sei ob eurer Spontanität, eurer Zeit und Anteilnahme aufrichtig gedankt. Die Wahl wurde unspektakulär getroffen, der Thread darf - Ziel erreicht - getrost geschlossen werden. Langes Leben & blaue Eier!
Yours,
FUCK YOU ALL.
And especially fuck you,
Mostschädl.