Urethralsex..wer steht darauf und hat erfahrung?

Wie hast du das geschafft ?, ich bin immer noch bei 10 mm und komme nicht weiter. Wenn ich mal den 11er paar Stunden drinnen habe ist mein Pissloch am nächsten Tag wieder bei 10 mm.
Wir praktizieren das auch sehr gerne bei mir...und mehr als 10mm sind bei mir nicht drin ohne dass es höllisch schmerzt. An 11mm ist überhaupt nicht zu denken....leider!AD&K_01_Sounding_14.jpg

Hast du CH16 schon mal geschafft?
Wie weit kommst du mit dem CH16?
Hatte bis jetzt 3x einen CH24 drinnen. Ist natürlich nicht für Anfänger geeignet .Ein Freund hatte mir den ersten gesetzt der war dann 4 Stunden drin. Die Dehnung war schon sehr gewöhnungsbedürftig und gewaltig .Dachte nicht das er reingeht.Später habe ich es alleine gemacht mit 2 Liter Beinsackerl und war - klingt jetzt komisch begeistert .Habe damit die Nacht verbracht und am Morgen rausgezogen.Ein brennen war dann einige Zeit vorhanden, aber das hält man aus.

ich mag es auch sehr, leider gibt es wenig Frauen, die auch drauf stehen und es aktiv betreiben.
Da bleibt leider immer nur "selbst ist der Mann"
ich finde es eine ganz besondere und sehr intime sexuelle interaktion, wenn man sich die harnröhre dehnen lässt oder es bei jemanden macht. wir lieben es beiden sehr. 💦🥰
ich habe es durch meinen partner kennengelernt und war schon beim ersten mal total hin und weg, als er mich fragte, ob ich ihn mit einem dilator in den schwanz ficken mag. 🔥 mittlerweile mache ich es fast täglich bei ihm und ich liebe es, wenn er abspritzt mit dem stab tief drinnen. so blockiere ich ihn und er kann nicht richtig befreiend kommen. es ist so sexy ihn so vor mir zu sehen. 🥰

mit der zeit hat er auch bei mir begonnen, mit dem kleinen finger an meiner harnröhrenöffnung zu spielen, während er mich leckte. irgendwann war dann die fingerspitze drinnen und meine orgasmen wurden viel intensiver dadurch. bis er schließlich mit dem ganzen finger in mir war. er dehnte mich über wochen immer wieder und nahm den nächst dickeren finger usw., bis er mit seinem ganzen mittelfinger in meiner harnröhre steckte. er hat mich so schnell gedehnt, dass er mich mittlerweile mit seinem mittelfinger richtig durchficken kann. wenn er dies bei mir macht, ist es so heftig, dass ich am ende schweißgebadet bin vor aufregung, schmerz, erregung und lust - es ist der absolute wahnsinn, sowas erleben zu dürfen. 🔥🔥🔥 ich möchte es nicht mehr missen. 🥰

so hat sich das bei mir entwickelt. 🤷‍♀️😛
kuss, anja 💋

IMG_3912.jpeg

ich finde es eine ganz besondere und sehr intime sexuelle interaktion, wenn man sich die harnröhre dehnen lässt oder es bei jemanden macht. wir lieben es beiden sehr. 💦🥰
ich habe es durch meinen partner kennengelernt und war schon beim ersten mal total hin und weg, als er mich fragte, ob ich ihn mit einem dilator in den schwanz ficken mag. 🔥 mittlerweile mache ich es fast täglich bei ihm und ich liebe es, wenn er abspritzt mit dem stab tief drinnen. so blockiere ich ihn und er kann nicht richtig befreiend kommen. es ist so sexy ihn so vor mir zu sehen. 🥰

mit der zeit hat er auch bei mir begonnen, mit dem kleinen finger an meiner harnröhrenöffnung zu spielen, während er mich leckte. irgendwann war dann die fingerspitze drinnen und meine orgasmen wurden viel intensiver dadurch. bis er schließlich mit dem ganzen finger in mir war. er dehnte mich über wochen immer wieder und nahm den nächst dickeren finger usw., bis er mit seinem ganzen mittelfinger in meiner harnröhre steckte. er hat mich so schnell gedehnt, dass er mich mittlerweile mit seinem mittelfinger richtig durchficken kann. wenn er dies bei mir macht, ist es so heftig, dass ich am ende schweißgebadet bin vor aufregung, schmerz, erregung und lust - es ist der absolute wahnsinn, sowas erleben zu dürfen. 🔥🔥🔥 ich möchte es nicht mehr missen. 🥰

so hat sich das bei mir entwickelt. 🤷‍♀️😛
kuss, anja 💋

Anhang anzeigen 13218787
Diese wunderschöne fotze hätte ich gerne mal auf m3inem gynstuhl!..lust?

Liebe Anja, du hast das Gefühl beim Spielen mit der Harnröhre sehr gut beschrieben. 🥰🔥🔥🔥
Ich liebe es mittlerweile sehr, einen dicken Katheter ganz tief in meiner Harnblase über 2 Tage oder länger zu tragen. 🔥
Vom CH26 hatte ich ca. 30x einen in mir eingeschoben.
Aktuell spiele ich mit CH22. Die sind etwas dünner.
Das Einführen durch meine Prostata ist wahnsinnig geil. 🔥🔥🔥
Und dann das Einführen durch den Schließmuskel meiner Harnblase das ist so extrem geil, wie ein kleiner Orgasmus. 🥰🔥🥰🔥🥰🔥
Geil ist es auch, wenn dann das Pipi ausrinnt 💦💦

Zurück
Oben