- Reaktionen
- 589
- Checks
- 1
Gute Antwort irgendwie, aber danke für antwortenEben der anatomische Unterschied!
Mit Männern haben wir überhaupt keine Erfahrung und da wird sich auch nichts ändern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Antwort irgendwie, aber danke für antwortenEben der anatomische Unterschied!
Mit Männern haben wir überhaupt keine Erfahrung und da wird sich auch nichts ändern![]()
Bitte gerneGute Antwort irgendwie, aber danke für antworten
Wir praktizieren das auch sehr gerne bei mir...und mehr als 10mm sind bei mir nicht drin ohne dass es höllisch schmerzt. An 11mm ist überhaupt nicht zu denken....leider!Wie hast du das geschafft ?, ich bin immer noch bei 10 mm und komme nicht weiter. Wenn ich mal den 11er paar Stunden drinnen habe ist mein Pissloch am nächsten Tag wieder bei 10 mm.
Oh mann, so eine offene Partnerin hätte ich auch gerne.Wir praktizieren das auch sehr gerne bei mir...und mehr als 10mm sind bei mir nicht drin ohne dass es höllisch schmerzt. An 11mm ist überhaupt nicht zu denken....leider!Anhang anzeigen 13211190
Tja, darüber bin ich auch froh, vor allem wenn ich ihr mal was in die Pissröhre schieben darf....Oh mann, so eine offene Partnerin hätte ich auch gerne.
Sehr schönes Bild, würde mich interessieren wie Dein Sekt schmeckt.
Hatte bis jetzt 3x einen CH24 drinnen. Ist natürlich nicht für Anfänger geeignet .Ein Freund hatte mir den ersten gesetzt der war dann 4 Stunden drin. Die Dehnung war schon sehr gewöhnungsbedürftig und gewaltig .Dachte nicht das er reingeht.Später habe ich es alleine gemacht mit 2 Liter Beinsackerl und war - klingt jetzt komisch begeistert .Habe damit die Nacht verbracht und am Morgen rausgezogen.Ein brennen war dann einige Zeit vorhanden, aber das hält man aus.Hast du CH16 schon mal geschafft?
Wie weit kommst du mit dem CH16?
Darf ich mal kosten?Sehr schönes Bild, würde mich interessieren wie Dein Sekt schmeckt.
Moment! heißt das etwa auch, dass meine Gyn mein Spekulum auch für andere Patientinnen ...Der Urologe verwendet ja auch nicht für jeden Patienten ein eigenes Besteck und versieht es dann mit Namensschildchen, um es im Wandschrank bis zum nächsten Besuch aufzubewahren.
kann ich vollinhaltlich zustimmenEs hat schon seinen Grund, warum Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind!
ich finde es eine ganz besondere und sehr intime sexuelle interaktion, wenn man sich die harnröhre dehnen lässt oder es bei jemanden macht. wir lieben es beiden sehr.ich mag es auch sehr, leider gibt es wenig Frauen, die auch drauf stehen und es aktiv betreiben.
Da bleibt leider immer nur "selbst ist der Mann"
Diese wunderschöne fotze hätte ich gerne mal auf m3inem gynstuhl!..lust?ich finde es eine ganz besondere und sehr intime sexuelle interaktion, wenn man sich die harnröhre dehnen lässt oder es bei jemanden macht. wir lieben es beiden sehr.
ich habe es durch meinen partner kennengelernt und war schon beim ersten mal total hin und weg, als er mich fragte, ob ich ihn mit einem dilator in den schwanz ficken mag.mittlerweile mache ich es fast täglich bei ihm und ich liebe es, wenn er abspritzt mit dem stab tief drinnen. so blockiere ich ihn und er kann nicht richtig befreiend kommen. es ist so sexy ihn so vor mir zu sehen.
mit der zeit hat er auch bei mir begonnen, mit dem kleinen finger an meiner harnröhrenöffnung zu spielen, während er mich leckte. irgendwann war dann die fingerspitze drinnen und meine orgasmen wurden viel intensiver dadurch. bis er schließlich mit dem ganzen finger in mir war. er dehnte mich über wochen immer wieder und nahm den nächst dickeren finger usw., bis er mit seinem ganzen mittelfinger in meiner harnröhre steckte. er hat mich so schnell gedehnt, dass er mich mittlerweile mit seinem mittelfinger richtig durchficken kann. wenn er dies bei mir macht, ist es so heftig, dass ich am ende schweißgebadet bin vor aufregung, schmerz, erregung und lust - es ist der absolute wahnsinn, sowas erleben zu dürfen.ich möchte es nicht mehr missen.
so hat sich das bei mir entwickelt.
kuss, anja
Anhang anzeigen 13218787
du hast einen gynostuhl? bist du arzt oder woher bekommt man sowas?Diese wunderschöne fotze hätte ich gerne mal auf m3inem gynstuhl!..lust?
Kenne sounding aber als vibrator durfte es leider noch nicht genießenIch spiele zur Zeit mit einem urethralvibrator....ist irregeil....