Privat Diverses urfahraner jahrmarkt

Unglaublich wie respektlos hier manche sind, aber wie heißt es so schön:
"Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die für ihn nichts tun können".

habt's es dann bald mit der streiterei? sonst ist der thread zu!

@ Nylon123: informier dich mal darüber was im ef gilt die netiquette bedeutet, falls du vor hast länger zu bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird sicher einiges am urfix los sein. Hoffe es geht sich bei mir aus. Treff mich aber mit keine Streithansl ;)

Der Herbstmarkt öffnet wieder und ich bin gespannt ob es machbar ist User von hier zu treffen.
Werf mal den Freitag, 7.10. in den Raum.
Lass mich gern überschen was sich entwickelt

Nach eurer Seite von WIRZWEI , bin ich auch dabei. Urfix Samstag da ist doch das große Feuerwerk um 22 Uhr

Ist die geile mollige da, der ich heute um ca 22:00 der alm einen orgasmus gefingerlt habe und unter ihrem kleid abgespritzt habe?

am Samstag kannst lange auf ein Feuerwerk warten, das is nämlich morgen um 21:30

aber bei Schlechtwetter wird's doch wieder der Samstag

nö bimann, es gibt keine Ersatztermine mehr, ich hab mal vor 2-3 Jahren nachgefragt, weil es da wegen Nebels 1 Stunde vorher abgesagt wurde. Is das wetter zu windig oder schlecht, gibts kein Feuerwerk. Aber auf der Homepage schreiben des eh, wenns abgesagt wird.

Mir ist es neu, dass überhaupt mal Freitag im Raum gestanden ist? Birmann, wo hast du die Info her?

Das zweite Feuerwerk

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Der Markt zeigt sich heute teilweise von seiner herbstlichen Seite. Das Wetter sollte aber nun mit jeder Stunde besser werden und für das Wochenende erwarten wir zwar weiterhin eher kühle Temperaturen, aber die Wetterdienste sind sich einig, dass die Sonne einige wärmende Strahlen schicken wird.
Die Messehallen des Linzer Herbstes sowie das Festzelt und einige Imbissstände sind übrigens beheizt.

Das Highlight des heutigen Tages ist sicher das zweite große Feuerwerk der ARGE Urfahranermarkt, welches für 21:30 geplant ist.

Zurück
Oben