- Reaktionen
- 4.710
- Checks
- 4
schreiben ja gerne,meinst jetzt oder morgenSchreib mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schreiben ja gerne,meinst jetzt oder morgenSchreib mir
Morgenschreiben ja gerne,meinst jetzt oder morgen
Könntest bei mir auch machenGeiler Typ war so lang nicht mehr in einem arsch ohne gummi sorry das ich nicht länger konnte und danke fürs leersaugen
Wenn ich es lese, macht es mich sehr geil, aber ich habe Respekt davor. Ist das nicht etwas unhygienisch und sogar gesundheitsgefährdend?Hab gestern ein tolles Facial im Urfix bekommen. Junger Typ, schöner, sehr langer, aber ungewöhnlich dünner Schwanz. Auf meine obligatorische Frage, ob viel kommen wird, kam ein "eher nicht". Als er dann kam, legte er mir sein Sperma direkt auf meine Nase. Ich dankte brav und er lachte ein bisschen, als er es sich ansah. Ich ließ die Suppe auf meinem Gesicht. Als er gegangen war, verließ ich die Kabine, um mir das Facial im Spiegel anzusehen. Es war einfach klasse. Sehr dickes, weißes Sperma verklebte mir komplett die Nase. Ein Spermafaden hing lang herunter. Ein Typ schaute sich alles genau an und meinte nur lachend, dass er sowas noch nicht gesehen hätte. Ich ließ alles weiter drauf. Das Sperma hatte eine ungewöhnlich stabile Konsistenz. Noch nach 10-15 Minuten hatte es sich kaum verändert und war nicht flüssig geworden. Immer wieder habe ich es mir angesehen und dabei gewichst. Der Typ, der noch da war, hat auch meinen Schwanz gewichst. Er wollte dann unbedingt blasen. Ich machte zur Bedingung, dass ich das Sperma auf meinen Schwanz streiche und ihm dann mein Teil in den Mund schiebe. So haben wir es dann gemacht. Er meinte, es sei lecker gewesen...
Ich stehe halt sehr darauf, wenn mir das Gesicht besamt wird. Zumindest schlucke ich nicht. Aber du gibst doch Blowjobs und lässt dir in den Mund spritzen, oder?Wenn ich es lese, macht es mich sehr geil, aber ich habe Respekt davor. Ist das nicht etwas unhygienisch und sogar gesundheitsgefährdend?
Nun ja, das reizt mich mehr, es in meinem Mund zu haben und es schlucken zu können. Aber gleichzeitig habe ich Angst vor einer Krankheit ...Ich stehe halt sehr darauf, wenn mir das Gesicht besamt wird. Zumindest schlucke ich nicht. Aber du gibst doch Blowjobs und lässt dir in den Mund spritzen, oder?
Ich würde gern wieder mal dabei kommenKönntest bei mir auch machen
Ich mag es.P.S.: Wer mich dort mal anspritzen möchte, kann mich gerne anschreiben...