Treffpunkte Urfix WC Linz

hab heute zweimal versucht hinzugehen. einmal war die Pol. vorm WC und beim zweiten mal Magistratsmitarbeiter… echt schade un den Treffpunkt :(

Bin gestern untertags bei meiner MTB-Tour vorbeigekommen.
Also der Gestank ist fast nicht auszuhalten....Übrigens musste ich über einen Obdachlosen steigen- welcher dort geschlafen hat.

Hey bin 19 und bis jetzt nur private treffen gemacht aber ich will unbedingt mal ein öffentliches Wc besuchen, wollte fragen wie das abläuft also wie weiß man ob wer will und ob er dann oben oder unten ist?

Hey bin 19 und bis jetzt nur private treffen gemacht aber ich will unbedingt mal ein öffentliches Wc besuchen, wollte fragen wie das abläuft also wie weiß man ob wer will und ob er dann oben oder unten ist?
Da kannst dir was ausmachen mit jedem der da schon öfter war oder eben hinfahren,an die pissmuscheln stellen und mit dem Schwanz spielen, wer neben dir stehen bleibt und auch spielt sucht auch was. Meistens geht's dann in eine Kabine rein. Aber kommt auf das an was du suchst

In Wels Oberfeld Straße oder scw wirst du nur was erleben, wenn du dir was ausmachst. Sonst wirst du nicht erkennen, ob jemand für Fun dort ist. Bg

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben