Treffpunkte Urfix WC Linz

Und dei Typen die vorher beim Eingang oder drinnen herumlungern? Oder sogar vor den Kabinen beim Piss mit der Latte stehen.....alles dort schon gesehen....oder vorher das GH auf Damen WC....?
Es hat auf öffentlichen WC nix verloren,wird eh schon wärmer verzieht euch in die Büsche,zum See oder zumindest bis zum Abend warten bis Kinder sicher nimmer unterwegs sind,stellt euren Druck und die Handlungen etwas zurück im Interesse von unbeteiligten
naja scheint ja das du ja auch immer dort bist weilst so genau bescheid weisst und alles gesehen hast
heist ja das ich es nicht für gut befinde.... aber dann wünsche ich eben ..... naja,auf etwas mehr Vernunft und Rücksicht
 
Du bist hier eher der WC-Sherif
sicher nicht sonst würde ich die Bullen hinschicken, einfach nur den nötigen Respekt den Menschen gegenüber bringen die dort auch noch hinkommen und mit der Scene gar nix zu tun haben. Dachte immer das gerade Bi und Schwulenscene sich beklagen das man sie ausgrenzt und für pervers hält....so ist es dann aber nicht verwunderlich....oder?
 
Zurück
Oben