Treffpunkte Urfix WC Linz

Der geile ältere typ mit glatze, etwas bauch der heute mit mir in der ersten kabine war (wir haben geschmust obwohl ich vor dir schon 3 ladungen hatte, du wolltest deine brustwarzen fest gezwickt haben)

Ich fahr mega ab auf dich.. dein sperma ist die leckerste ladung seit ewig gewesen, drum hab ich danach noch so oft bis zum letzten tropfen gelutscht.

Melde dich, ich leck dir auch das loch, lass mich dein spermaloch sein ,❤️
Hatte auch schon das Vergnügen
 
Bu bist ja eine geile gierige Spermasau
Ja bin ich. Ich kann nicht anders. Mein drang wildfremde schwänze zu litschen und der moment wenn der schwanz im mund zu pulsieren beginnt.... Hätt ich mehr zeit wär ich täglich dort. Mir darf jeder saubere schwanz reinspritzen und die die mich geil machen schlucke ich alle. Im normalfall knie ich am boden dabei und wixe. Beim Schlucken kommta mir
 
Ja bin ich. Ich kann nicht anders. Mein drang wildfremde schwänze zu litschen und der moment wenn der schwanz im mund zu pulsieren beginnt.... Hätt ich mehr zeit wär ich täglich dort. Mir darf jeder saubere schwanz reinspritzen und die die mich geil machen schlucke ich alle. Im normalfall knie ich am boden dabei und wixe. Beim Schlucken kommta mir
Da muss ich dir beipflichten: eine ordentliche Ladung aus einem geilen pulsierenden Schwanz, geschmacksneutral, "zart" und "weich" schmeckend, zu schlucken und den letzten Tropfen abzulecken macht nur noch schärfer! 😋🫠
 
Zurück
Oben