Urin und Sperma durch die Nase aufziehen?

Ich habe weiblichen Urin durch die Nase inhaliert. Wow, das war so geil.
Der supergeile gute Geschmack bleibt für eine halbe Stunde spürbar. Sooo geil, ich liebe Natursekt!
 
Sooo geil, ich liebe Natursekt!
Echt:shock:... das hätte man von dir kaum geahnt!:rolleyes: So dezent und unauffällig wie du deinen Fetischen fröhnst:lalala:.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hmm Urin brennt sicher und ich denk das gibt für mich unangenehmes kribbeln bin in den Kopf, sperma ist wahrscheinlich wie schein hochziehen- erregungsfaktor besteht für mich nicht aber so stell ichs mir vor
Na ja Sperma durch die Nase passiert öfters. Wenn du einen Guten machst und er spritzt ab, und du verschluckst dich kommt es schon vor das es aus der Nase kommt.:traurig:
 
Sachen gibt's ......:verwirrt:
Ist aber sicher gesünder als das andere weiße Zeug, das man sonst durch die Nase aufzieht.
Auf jeden Fall ist es billiger.
 
Mein Sperma riehe ich gerne, aber dazu brauche ich es nicht durch die Nase aufziehen - mir genügt es, den Duft einzuatmen und danach mit der Zunge diese Köstlichkiet aufzunehmen.
 
Ich zieh mir sehr gern sperma durch die Nase rein. Liebe den Geschmack. Pisse durch die Nase möchte ich Mal probieren...
 
Ich habe schon beides machen dürfen, und es ist mächtig Geil wenn der Samen und/oder der Natursekt dann langsam durch die Nebenhöllen in den Mund läuft.
Man kann den herrlichen Samengeschmack dann noch ung. 1/2 Stunde genießen.
Man kann auch den Natursekt entweder durch den Mund rauslaufen lassen oder langsam schlucken.

Dazu muss man den Schwanz nur genau mit der Öffnung genau auf das Nasenloch drücken und entweder den Natursekt aufnehmen oder den Schwanz dabei wichsen bis er abspritzt, und dabei nicht vergessen immer leicht zu saugen, wenn man zu stark saugt dann schließen sich die Nebenhöllen und man bringt sich selbst um den Genuss das Sperma in den Mund saugen zu können.


Das kann ich nur bestätigen.
 
Würde ich ja gerne, aber dafür bräuchte ich jemanden der das wieder bei mir machen würde, sonst könnte ich ja nur alte Erlebnisse wieder aufwärmen.:rolleyes::cry:
 
Beim letzten mal Blasen habe ich beim abspritzen den Schwanz schnell aus den Mund genommen und auf mein Nasenloch gedrückt, leider war die Ausbeute nicht mehr sehr groß.
 
Vor ein bar tagen habe ich es wieder geschafft das ich den Schwanz bevor er gespritzt hat aus meinen Mund genommen habe und ihn in mein Gesicht spritzen lassen habe, ein wenig ist auch in meine Nase gespritzt, danach habe ich seinen Samen mit den Finger zu meiner Nase gebracht und eingesaugt.
War zwar nicht so Geil wie wenn er direkt in die Nase gespritzt wird aber auch Geil.Nasenfick 180 KB.jpg
 
Zurück
Oben