Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt... das hätte man von dir kaum geahnt! So dezent und unauffällig wie du deinen Fetischen fröhnst.Sooo geil, ich liebe Natursekt!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ja Sperma durch die Nase passiert öfters. Wenn du einen Guten machst und er spritzt ab, und du verschluckst dich kommt es schon vor das es aus der Nase kommt.Hmm Urin brennt sicher und ich denk das gibt für mich unangenehmes kribbeln bin in den Kopf, sperma ist wahrscheinlich wie schein hochziehen- erregungsfaktor besteht für mich nicht aber so stell ichs mir vor
Ich habe schon beides machen dürfen, und es ist mächtig Geil wenn der Samen und/oder der Natursekt dann langsam durch die Nebenhöllen in den Mund läuft.
Man kann den herrlichen Samengeschmack dann noch ung. 1/2 Stunde genießen.
Man kann auch den Natursekt entweder durch den Mund rauslaufen lassen oder langsam schlucken.
Dazu muss man den Schwanz nur genau mit der Öffnung genau auf das Nasenloch drücken und entweder den Natursekt aufnehmen oder den Schwanz dabei wichsen bis er abspritzt, und dabei nicht vergessen immer leicht zu saugen, wenn man zu stark saugt dann schließen sich die Nebenhöllen und man bringt sich selbst um den Genuss das Sperma in den Mund saugen zu können.
Jammer nicht..beleb es einfach mit einem fundierten Beitrag.Schade das auch dieses Thema schon wieder eingeschlafen ist.
Im Zewa oder in der Socke sollte genügenDen Saft Geschmack hast laaaaange in der Nase...
Danach kannst du das.Ich liebe eine freie Nase durch die ich unbeschwert atmen kann