Privat Diverses Urlaub 2021

Eigentlich sollte man heuer so oft wie es geht irgendwohin fahren. Viele glauben ab herbst wird wieder alles dicht gemacht 🙈

Cooler Thread!

Ich bin übernächstes Wochenende alleine in Lignano, falls da zufällig auch wer zur selben Zeit unten ist.

Hallo ihr lieben! Schöne Beiträge sind hier zu lesen. Ich bin ab kommendem Sonntag für eine Woche zum Urlaub in Ehrwald in Tirol. Jemand Lust auf gemeinsame Aktivitäten inclusive knisternder Erotik?

Urlaub als SINGLE (Reisebegleitung oder/und Privatzimmer gesucht)

Mir schwebt ein Urlaub 4 bis 7 Nächtigungen an irgendeinem der schönen Österreichischen Seen (in OÖ, S, K, ...) vor.
Was den Termin betrifft bin ich flexibel.

In welcher Unterkunft sind da lieber Singles, als Kinder und Hunde gesehen? 😁

Oder/Und welcher Single (Geschlecht egal) will auch Entspannung, jedoch nicht ganz alleine unterwegs sein, sondern lieber mit mir? 😊

Es darf erotisch werden, aber es steht nicht vor- oder gar aufdringlich im Zentrum!

Bei Sympathie ist Wiederholung gerne möglich 😉

Eigentlich sollte man heuer so oft wie es geht irgendwohin fahren. Viele glauben ab herbst wird wieder alles dicht gemacht 🙈
Wir sind vom 14.8 bis 21.8 wieder zu Gast am Meissnitzer Hof.... bereits zum 3x in diesem Jahr....und wenn alles gut geht auch nicht zum letzten mal.... gefällt uns sehr gut dort

Zurück
Oben