N
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich sollte man heuer so oft wie es geht irgendwohin fahren. Viele glauben ab herbst wird wieder alles dicht gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin bereitEigentlich sollte man heuer so oft wie es geht irgendwohin fahren. Viele glauben ab herbst wird wieder alles dicht gemacht
Ja da und auch Saalbach, Wagrain. Im Grunde in vielen Bikepark in Österreich und SüdtirolLeogang ?
Besuchst halt meinen Mann und mich mal , wir sind vom 10.08 bis 17.08 daheim , arbeiten beide mal nichts , fahren aber nicht auf Urlaub , wollen unser schönes Eigenheim mal genießen
Dann wird es aber so werden das dann nachher viele nicht mehr wo hinfahren können weil sie keinen Job mehr haben und dann das Geld auch dazu fehlt.Eigentlich sollte man heuer so oft wie es geht irgendwohin fahren. Viele glauben ab herbst wird wieder alles dicht gemacht
und was empfiehlt die dame aus dem westen so?Eigentlich sollte man heuer so oft wie es geht irgendwohin fahren. Viele glauben ab herbst wird wieder alles dicht gemacht
ja total nettes angebot! wollt ihr es noch toppen? dann könnte ich ja schon fast eine österreich rundfahrt machen und überall ein paar tage verbringen!?Das ist mal ein vernünftiger Verschlag
wo isn das?Ich werde im August in der wunderschönen Steiermark urlauben. Und zwar in Burgfeld.
wo isn das?
ich auch, aber zum aufi fahren. berge gibts ja genug.Bin auch des öfteren dort zum Downhill fahren
hoff i doch net, bei mir geht da urlaub erst anfang september los in tirol und ende in salzburg.Eigentlich sollte man heuer so oft wie es geht irgendwohin fahren. Viele glauben ab herbst wird wieder alles dicht gemacht
Wir sind vom 14.8 bis 21.8 wieder zu Gast am Meissnitzer Hof.... bereits zum 3x in diesem Jahr....und wenn alles gut geht auch nicht zum letzten mal.... gefällt uns sehr gut dortEigentlich sollte man heuer so oft wie es geht irgendwohin fahren. Viele glauben ab herbst wird wieder alles dicht gemacht