Privat Diverses Urlaub auf Gran Canaria!

Mitglied #3199

Mitglied
Registriert
18.7.2004
Beiträge
49
Reaktionen
733
Punkte
86
hallo zusammen!

ich fahre ende juli anfang august auf die insel Gran canaria und wollte fragen ob jemand weiss ob dort wirklich was los ist in den dünen...ich hab gehört dort gibt es viele heisse paare und so...ode vielleicht ist von euch auch jemand dort ....!!!!

lg aus linz

Alex
 
lieber alexander (linz)
wenn du homoerotisch orientiert bist, könte auch für dich etwas dabei sein, sonst eher nix (sieht nach themenverfehlung aus!)

alfons ;-(( :cry:
 
Hallo Du !

War heuer im April mit Meiniger in Gran Canaria !

"Szene" war nicht zu entdecken, aber wie mir schon zuvor Freunde berichtet haben :
Es ist jeder ein Idiot, wenn er mit der eigenen Frau hinfährt, denn dort kann man jede Menge lustvoller Mädels abschleppen. ( So die Aussage eines Freundes )

Hätte tatsächlich klappen können, wäre ich alleine gewesen.

Also am Nachschub scheiterts sicher nicht, und ob du ins Zimmer, in den Park oder in die Dünen gehst ist wohl dir überlassen.
Kannst sicher sein, verziehst du dich mit der Holden in die Dünen, bleibt ihr sicher nicht lang alleine.
Aber Achtung vor dem Reibsand im Getriebe = Gefahr von Kolbenreiber *fg*

Garfield
 
also, in den dünen, da hast du einige paare (90% Deutsche) die lassen zusehen, hast aber dafür auch eine jede menge wixer dort...und..nicht zu vergessen..wenn du einen steifen hast ...aufpassen...noch mehr schwule dort..die gehen dir sofort an die eier...du schaust einem pärchen zu...auf einmal hängt dir schon ein schwuli an dem schwanzerl!!!!
du must nur in maspalomas durch die dünen (Badeschuhe!!!!!sehr heiß) an das meer gehen...dort..wo der grünbereich beginnt, da gehts los..
 
war auch im Juli auf Gran Canaria in Playa del Ingles....also muss sagen dass es dort fast nur Engländer dort warn und relativ wenig deutschsprachige, wodurch dass kennenlernen schwieriger war als erwartet....ich hatte die hoffnung shcon aufgegeben aber an letzten richtigen abend gings dann doch noch ab, wir haben auch :quickie: am strand, es war sogar mein 1. mal, war jetzt aber nich so schön da doch zu viel los war und ausserdem warn wir nass und dreckig, naja....wir sind dann noch in ihrem hotel duschen gegangen :D

also es geht schon gut ab dort, sieht man am strand schon einige paare...nur sowie pontifex jetzt erzählt davon hab ich nix mitgekriegt, aber wie gesagt war auch nich bei den richtigen dünen, sondern weiter rechts jetzt vom meer ausgehsehn...
 
Dort habe ich in den Dünen heiße Erlebnisse mit meinem Typ und mit einem anderen Mann gehabt.
Auch habe ich selbst beobachtet, dass es dort oft heiß hergeht. Wenn du magst schicke ich dir was ich erlebt habe!
Schreibe bitte an AgnesFein@hotmail.com
 
Und geh ja nicht in ein Puff, die nehmen dich nur aus, und wenn du keine gefunden hast aber schon drinnen bist, stellt sich ein Bodyguard vor die Türe. Echt schreckend und sau teuer, ca. 250 Euro, ich bin abgehaut. Auf der Strasse aufpassen, da gibts ein viertel da lauern nur schwarze., die laufen dir nach, wollens sogar gratis machen nur san schirch wie die nacht.
 
Also ausser das Gran Canaria nicht in Afrika ist sondern immer noch zu Spanien gehört kann ich dir sagen das dort viel los ist, nicht nur homosex sondern auch heterosex.
Vielleicht ein Tipp beim nächsten Male.

Bei Playa del Ingles gibts einen sauberen Club.
 
Hallo Agnes!



kannst du uns bitte noch einige tipps für einen sommerurlaub auf gran canaria geben?

werde im sommer mit meiner freundin dort urlaub machen.

danke



lg

max
 
"Also ausser das Gran Canaria nicht in Afrika ist sondern immer noch zu Spanien gehört ...."
Es gehört zu Afrika und auch zu Spanien ;-)
Genau wie die spanische Enklave Melilla zB, liegt in Marokko (Afrika) gehört aber zu Spanien ;-)
 
Hallo,

wer Tipps fuer Gran Canaria braucht...... PN.
Ich lebe hier seit 18 Jahren.


Saludos :winke:
 
jedenfalls zum Radfahren ist es suuuuper dort, lg tom


Hallo Agnes!



kannst du uns bitte noch einige tipps für einen sommerurlaub auf gran canaria geben?

werde im sommer mit meiner freundin dort urlaub machen.

danke



lg

max
 
Also 2006 kostete Blasiblasi:mrgreen: 20€ und Ficken 50€ auf Gran Canaria!
Und der Turbo Pub ist Kult!!!:daumen:
 
lieber alexander (linz)
wenn du homoerotisch orientiert bist, könte auch für dich etwas dabei sein, sonst eher nix (sieht nach themenverfehlung aus!)

alfons ;-(( :cry:

sorry, da hast du nicht richtig hingesehen,denn hinter den dünen,aussehalb der homo-,giebt es anhöhen wo du ab 13h immer das eine oder das andere paar antriffst,und es gehr schon mal was,spannen kannst du immer!
pointer
 
Hi,

Bin zum ersten Mal im Februar heuer auf GC und las im WWW, dass es dort einen Swingerclub gibt, der von Männern nur 10 Euro Eintritt nimmt und sogar noch ein Getränk inkludiert ist: :shock:http://www.fun4allswingersclub.com/index.html

War schon wer von euch dort? Ist das wieder so ein Abzockertrick?
 
Hi
Ich war letzte Woche mit der Freundin in Gran Canaria aber in Taurito. Natürlich ist da nix los. Dafür hatten wir ein Hotel, daß hauptsächlich polnische Touristen aufzuweisen hatte und da waren ein paar ganz hübsche Mädels dabei.

Wo wohnst du denn genau? Möchte gerne nächsten Winter wieder mal hinfahren und ein paar Tips wären da sicher hilfreich
lg
 
Hi
Ich war letzte Woche mit der Freundin in Gran Canaria aber in Taurito. Natürlich ist da nix los. Dafür hatten wir ein Hotel, daß hauptsächlich polnische Touristen aufzuweisen hatte und da waren ein paar ganz hübsche Mädels dabei.

Wo wohnst du denn genau? Möchte gerne nächsten Winter wieder mal hinfahren und ein paar Tips wären da sicher hilfreich
lg

hi, wenn du mich meinst, ich lebe im sueden - maspalomas.
 
Zurück
Oben