Dienstleistungen Diverses Urlaub auf Gran Canaria

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

wir fliegen demnächst nach gran canaria - wie sieht es dort frauentechnisch so aus? was ist nachtlebentechnisch dort generell geboten?

wäre froh, über ein paar tipps! :)
 
In Playa gibt es einige Nachtlokale und einen Straßenstrich! Zumindestens in der Hauptsaison tut sich dort einiges! Aufpassen musst vor den ganzen TV´s die darauf warten das die betrunkenen Männer aus den Disco´s kommen und dann ihre Dienste anbieten!

Aber wenn du in GC bist brauchst du unter normalen Umständen keine dieser bezahlten Dienste suchen! Es gibt genug willige Damen die dort Urlaub machen! Mai, Juni ist eine gute Zeit wenn die ganzen Maturareisenden dort sind!

Viel Spaß

MAX:anspritzen:
 
danke dir für die tipps - leider fliegen wir schon im april - aber schau ma mal, was sich da so alles tut!
 
Also ich war 1x in Maspalomas/Playa del Ingles. Vielleicht hättest du dazugeschrieben, wo du überhaupt in Gran Canaria bist. Aber eigentlich fahren eh alle nach Playa del Ingles (mit seinen gleich angrenzenden Dorf/Stadtteilen Maspalomas und San Agostin)

Also wir waren nur im Kasbah Center fort, dort gibt es viele Bars und so Discobars. Gleich vorweg: Haltet euch von so Angeboten für Discos- und Bars fern, wenn ihr €20 bezahlt bekommt ihr 10 Drinks, das sind alles Lockangebote der Verkäufer (oder besser Keiler). Im Lokal weiß dann plötzlich kein Kellner mehr davon. Die haben dort keine Skrupel, wer das erste Mal dort ist, fällt hinein. Im Endeffekt ärgert man sich nur. Einfach in ein Lokal hineingehen und normal bestellen, so fährt ihr am Besten.

Passt vorallem auf, wenn euch Afrikaner und vorallem Tunesier anreden, die ziehen euch nur in die Gogobars und Puffs hinein. Ja und dort werdet ihr hauptsächlich mit den Getränken abgezogen. :poppen: is eher nicht im Programm. Also wir kamen durch einen Keiler in so eine Gogobar im Kasbahcenter hinein (wir dachten es wäre eine normale Bar). Dann kamen auch schon die afrikanischen Damen daher und unsere "Gratis"Drinks gabs natürlich auch nur wenn man den Damen etwas bezahlte (diese Damen-Getränke waren dann dementsprechend teuer). Naja wir hatten gleich mal die Nase voll und sind dann auch gleich wieder abgehauen. Leider passierte uns dann sowas nochmals. Aus Schaden wird man klug.


Also was Nutten kosten, kann ich nicht sagen. Aber nach den obigen Erfahrungen rate ich dir Bordellbesuche eher ab, außer dir ist es wert. Geldmäßig wirst du vermutlich hier in Österreich billiger davon kommen. Vorallem da du wie wir in der Nebensaison dort bist und den Keiler daher aggressiver ans Werk gehen.

Sonst:
Irgendwo gibt es noch eine Niederlassung der Diskothekenkette Pacha (nicht des Puff :daumen:). Das Yumbocenter soll angeblich der Schwulentreffpunkt mit den entsprechenden Lokalen sein.


Naja, aber sonst war es ein geiler Urlaub. Taxifahren kostet so gut wie gar nichts, zB Maspalomas-Playa del Ingles nur €3. Nette Bars, viele besoffene Britinnen;). Und vorallem, der Strand mit seinen Dünen in Maspalomas ist echt geil. Meer, Strand und dann gleich Dünen -ein Wahnsinnserlebnis. Ja und das Beste ist, der dortige FKK-Strand :cool:
 
Danke für deine Tipps - das mit den Keilern haben schon mehrere Leute gesagt - wir werden auf jeden Fall aufpassen.
 
Also meine persönliche Erfahrung ist die: in G.C. brauchst du dir nur in eine von Britinnen belagerte bar gehen und einfach ein paar anreden. Wobei es eigentlich egal ist, ob das jetzt Britinnen sind oder nicht. Red einfach ein paar in der Kasbah an und frag sie ob die ficken wollen. Irgendeine sagt dann schon ja. :daumen: D.h. Zahlen brauchst nicht unbedingt, außer du bist schon ziemlich alt und häßlich :ironie:
 
danke dir killer... alt bin ich nicht und als hässlich würd ich mich auch nicht bezeichnen ... :)

übrigens: wir sind in playe del ingles
 
Zurück
Oben