Dienstleistungen Diverses Urlaub in Antalya

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo...hat jemand irgendwelche informationen über urlaub in antalya?lg
 
viele nette russinen dort...so wie alte und auch junge aber ich war leider mit der ex(chefin) dort...
 
Habe von 2 Bekannten (waren zu unterschiedlichen Zeiten dort) gehört dass dort wohl sehr viele fröhliche Russen sind. Ab 22 Uhr sind die dann so fröhlich dass man einen Sicherheitsabstand nicht unterschreiten sollte. Beide suchen sich andere Urlaubsziele.
 
@JulianH - Was willst du denn genau wissen?
Da ich single sein werde in Antalya, suche ich mädels für ganze urlaubszeit oder auch nur 6 kontakte die nicht umsonst machen...
Gibts es bestimmte plätze,lokale etc. wo ich gehen kann.?
Antalya,Alanya,Side,Kemer etc...
Lg...
 
wennst dich an türkinnen heranmachst wirst im gulag landen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und des mit gebrochenen rippen:roll:
 
Wichtig, dass die Tuerken unsere Damen anquatschen duerfen.

DAS, mein freund, ist eine andere geschichte, wie wir wissen:!: :roll:
(MM der auch eine wohnung in wien10 [filiale von istanbul] vermietet!)
:mrgreen:
 
Ein Freudenhaus gibt es in Antalya, dass offizielle aber da ist es miserabel. Frauen schlecht, Service schlecht, Hygiene schlecht… Also am besten weiten Bogen drum rum machen…
Antalya oder auch fast alle anderen Urlaubsgebiete in der Türkei sind bevölkert mit weiblichen Touristinnen aus den GUS-Staaten, schwirren am Strand, in der Innenstadt oder Nachts in unten angegebenen Bars und Clubs rum. Viele von Ihnen machen Urlaub und verdienen sich gerne nebenher etwas, durch Männerbekanntschaften. Haben keine Fixpreise und keinen Zuhaelter am Hals, ein bisschen beobachten ins Gespräch kommen Interesse nach Sex signalisieren und die sagen dir dann schon was sie für Blasen und oder mehr verlangen… Und dann kannst du dein Verhandlungsgeschick einsetzen, je nach dem was du willst und wie lange du kannst und möchtest. Vaariert zwischen 50 und 150 Euro für eine ganze Nacht.

Türkinnen anzutreffen wird schwierig hierfür musst du es am besten in unten angegebenen Bars und Pubs versuchen oder Tagsüber in Beachclubs die es reichlich gibt. Türkinnen sind dem Flirten nicht abgeneigt, Es ist deiner Flirtkunst überlassen. Wenn du ein nettes einsames Meadel am Strand mit Bikini, oder in einer Bar anlaechlst und sie laechelt zurück versuche einfach dein Glück. Türkische Maedels sind meist nicht unheimlich prüde und dem Kuschln ect… auch mit Öschis (hihi) nicht abgeneigt. Nur ist es dann ein Urlaubsflirt und es ist Romantik, ein bisschen Aufmerksamkeit oder sonst so Dinge wie beim alltäglichen Flirten in Österreich oder im Urlaub sonst wo gefordert.

Dann hast du noch die Alternative einen Türken auf Maedels anzusprechen aber da kommst du dann teurer weg weil die bringen dir dann ein Excort-Girl meist aus den GUS-Staaten stammend aber in Antalya lebend und professionell arbeitend. Und dann zahlst du für den Vermittler + Zuhaelter mit, hast aber eine Professionelle. Kommt dann noch drauf an wenn du in einem Luxushotel einen Vermittler (Kellner, Nachportier ect.) ansprichst, dann musst schon so mit Minimum 100 Euro pro Stunde rechnen. Besser vorher mit dem Vermittler gut durchsprechen das Preis/Leistungsverhaeltniss.

Disco "X" in Tekirova
Im Kaplan Hotel in Tekirova. Heisse russische Shows und Tabledancer Ein Musiktempel mit den neusten Rythmen und einem irren Sound. Und hübschem Publikum. Geöffnet in der Sommersaison ab Mitternacht bis ?? www.kaplanhotel.com.tr

Olympos Diskothek in Antalya
Im grossen Keller des fünf-Sterne Hotels Falez in Antalya finden Sie die supermoderne Olympos Diskothek für junge Leute, die keine Wüsche offen lässt. Wilde Schaumparties und anderen ausgefallenen Shows und Events. Dreht ab 23:00 Uhr auf und schliesst gegen 4:00 Morgens.

Cece Bar
Altstadt, Live Musik, fast keine Touristen
Yat Limani No:32, Antalya

Club 29
Altstadt, Open Air Disco, Restaurant etwas gehoberener Stil Alter des Publikums höher wie wo anders und nicht mehr soviel los wie früher… Aber waer in gutem Ambiente einen etwas ruhigeren und romantischen Abend oder einen Drink mit tollem Ausblick geniessen will….
Yat Limani, Antalya

Flamingo Club
In der unmittelbaren Nähe vom Hotel Talya, Live Musik und Disco eine der aeltesten Clubs von Antalya war aber schon lange nicht mehr dort kann also nicht viel dazu sagen…
Talya Oteli yakini, Antalya

The North Shield Pub
In der Nähe vom Karaoglan Park, englischer Pub wird aber auch viel von Türken besucht
Park Sokak 14, Kilicarslan Mah.,

Maybe?
Existiert nun als Jolly Joker Club Pub wird von vielen Türken bevorzugt, meist Lifemusik (Rock)
Konyaaltı Mevkii

Aura
Super Moderne Typische Touristendisko, Techno, Aktuelle Pop Chartmusik, Publikum: 80 – 90 % Russinen, Schaumparties ect… Da geht es maechtig ab…
www.auraclub.com

Leider kann ich dir nicht spezifisch mit 6Kontakten dienen… hoffe das dir die Infos was bringen und wünsch dir einen schönen Urlaub!:daumen:
 
@Elke.
Wow ...so ausführliche bericht..Danke dir. Man kann fast sagen du bist Türkei spezialistin.:)
Also türkinnen will ich bestimmt nicht... Da würde ich probleme bekommen denke ich... ;)

Ich werde touristen suchen (ostblock mädls), die taschengeld verdienen wollen...Und wenns net so teuer ist über vermittler ausmachen..

Vielleicht habe ich glück und finde single touristen aus deutschland, österreich etc. >Für gemeinsames urlaub verbringen. Ausgehen, tanzen, schwimmen usw.
Danke nochmals...:) Lg..
 
War vor einigen Jahren in der Gegend von Side - dort war eigenltich überhaupt nix los. In den Strassen hingen viele Türken rum die vor allem deutsche Touristinnen angbaggert haben, aber das mit den türkischen Girls tät ich lieber bleiben lassen. Wir sind an einem einsamen Strand schwimmen gegangen und sind zufällig gearde dann aufgetaucht, als eine türkische Großfamilie dort baden wollte und die Mädls sich hinter Sträuchern umgezogen haben. Deren Brüder, Onkels, Väter usw. sind dann gleich auf uns los und haben uns mit (wahrscheinlich heftigen türkischen Schimpfworten) verscheucht ;-)
 
Wichtig, dass die Tuerken unsere Damen anquatschen duerfen.

Der Mittelmeer - Raum ist das klassische Ziel weiblicher Sex - Touris aus Mittel - und Nordeuropa. Sucne auch (letztendlich bezahlte) Kontakte, weisen aber die Bezeichnung "Sextourist" erbost zurück .... sowas machen nur Männer:mauer:

www.1001geschichte.de
 
Zurück
Oben