Hostessen Urlaub in Antalya

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle die rein schauen
wurde gern wissen ob es welche gibt die mir sagen könnten wo man oder ob es, es gibt in der Türkei Damen die man :poppen: :oral: oder sogar :sandwich: !!!!!
Bei infos wurde ich mich freuen bin im August ein monat unten
 
wenn du damit Puffs oder Nutten meinst. na klar gibts die!! das is ja ein streng religiöses Land :hurra:

Scherz beiseite: i war früher sehr oft beruflich in der Türkei und bin jetzt no manchmal dort.
in sogut wie jedem noch so kleinem Kaf gibts ein Puff. meist sind nataschas dort beschäftigt wie die Türken sagen.
will heißen Ostblock Mädels. i kann dir leider ned mehr dazu sagen da ich diese Infos auch nur von meinen Geschäftspartnern habe. meist bei einem Essen aufgeschnappt wenn sich ein anderer Europäer danach erkundigt hat.

wir waren einmal in einer Art Nachtbar oder so in der Nähe von Mersin. da waren auch Türkinen- aber ob dort... und geschwiege denn wie und wieviel . keine Ahnung. aber vom Gefühl her war es sehr sehr sehr teuer und ich war meinem türkischen Partner Kasim sehr dankbar das er zahlte

da du ja nach Antalya fliegts und das eine total auf Touristen ausgelegte Stadt ist wirst es dort scho finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke mal vorerst ich fahre runder mit dem auto weil ich mobil sein will da unten 4 wochen sind schön lang
 
wennst scho dort in der gegend bist fahr ins dim cay Tal hinter alanya.
dort gibts natur pur. das is unglaublich schön. allerdings auch a heftige Autofahrt von antalya.
wennst weit genung hinein fährst kommen Restaurants die ins Wasser hineingebaut sind.
im hochsommer stellen sie auch die tische rein und man hat die füße im wasser.
es gibt herrliche Forellen. die Türken grillen sie ganz ähnlich wie wir nur halt mit etwas acil^^ (scharf) is aber ned so schlimm.#
manavgat wennst scho in der nähe bist. allerdings millionen leute

rund um Antalya kenn i mi leider ned so aus.
 
Ich komme gerade aus der Gegend und muss dir sagen das ich in Side und Alanye nichts in die Richtung gesehen habe.
Wenn du gefälschte Parfüms und Kleidung suchst bist du dort richtig.
Wichtig ! Den Preis herunterhandeln !
 
Zurück
Oben