Privat Diverses Urlaub oder FKK Strand Kroatien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben

Ich möchte im Sommer gern mit einer bekannten nach Kroatien fahren zu einen FKK stand oder Urlaub. Aber wir Wiesen nicht wo hin. Alo ganz einfach einen Stand mit liegen FKK schönes Meer wenn möglich auch das Sex am Strand erlaubt ist. Wir sind selbst anreisende. Wenn ihr wiest wo dann schreibt uns egal wie.

Freuen uns über jede nachricht

lg danke im voraus

Urlaub oder FKK Strand in Kroatien ? Du kannst auch im Urlaub an einem FKK Strand in Kroatien sein. Ich verstehe das oder nicht und auch schreibst du, (schreibt uns egal wie ) ? mit der Post oder Brieftaube ?

Ich würde dir Rovinje empfehlen ,Hotel Amarin und in der nähe ist Schweinchenstrand ist echt toll dort.
Schön ist auch der Forstsee in Kärnten (nähe Wörthersee) dort ist richtig was los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Sex an einen öffentlichen Strand ist nirgends erlaubt, auch nicht in Kroatien!

Es gibt aber Swingerhotels auf Gran Canaria und Ibiza

Kroatien hat einige Swingerclubs, kann man leicht googeln

Die bekannteren größeren, FKK-Anlagen sind in Valalta und Koversada. Öffentlicher Sex ist dort generell nicht gestattet.

Es gibt dort einen sogenannten "Schweinchenstrand" wo auch öffentlich gesexelt wurde, allerdings haben sie sei 2013 Verbotsschilder und Ordnungskräfte die die "Einhaltung" kontrollieren.
Einige Unerschrockene haben zwischen den "Patrouillen" zwar immer noch Action gehabt ... unterm Strich ist es aber Gekippt und die "Action" abnehmend.

Es gibt dort einige Swinger-Clubs mit Freiluft Bereich in der Umgebung - namentlich Anaconda und die JAE-Lounge wo sich Swinger treffen.

LG Bär

Hi, wollen heuer es auch mal mit Kroatien versuchen. Wann ist die beste Zeit, zum hinfahren, bzw. welches Hotel, sollte schon etwas besser sein, könnt Ihr empfehlen???
Danke

Hallo Ihr lieben

Ich möchte im Sommer gern mit einer bekannten nach Kroatien fahren zu einen FKK stand oder Urlaub. Aber wir Wiesen nicht wo hin. Alo ganz einfach einen Stand mit liegen FKK schönes Meer wenn möglich auch das Sex am Strand erlaubt ist. Wir sind selbst anreisende. Wenn ihr wiest wo dann schreibt uns egal wie.

Freuen uns über jede nachricht

lg danke im voraus

Tja, wo wir "wiesen" wissen wir noch nicht, aber es muss sich schon um eine Wiese handeln....

So, haben jetzt fix gebucht, sind vom 8.bis 14. Juni im Hotel Valalta

Wer noch dort zu der Zeit?

Hallo ja ich bin von 1-14.6 in Porec fahre öfter mit meinem Boot zu den roten Inseln die sind kurz hinter Rovinj. Kann ich euch nur empfehlen dort hin einen Ausflug zu machen dort gibt es viele lauschige Plätzchen zum Spaß haben ;)

Hallo ja ich bin von 1-14.6 in Porec fahre öfter mit meinem Boot zu den roten Inseln die sind kurz hinter Rovinj. Kann ich euch nur empfehlen dort hin einen Ausflug zu machen dort gibt es viele lauschige Plätzchen zum Spaß haben ;)

Cvreni Otok und Matulin?
:daumen: Kennen wir, da ist das Hotel Istra, waren schon 2x dort :haha:

Cvreni Otok und Matulin?
:daumen: Kennen wir, da ist das Hotel Istra, waren schon 2x dort :haha:

Wart ihr schon mal bei dem alten Leuchtturm draußen ein absolutes Super Plätzchen zum rummachen der Blick auf die Inseln ist traumhaft. :lecken::poppen::oral::bussal:

Hallo,

Wir haben auch gerade gebucht. Wir sind von 20.-23.06. in Rovinj, von 23.-27.06. in Novalja und von 27.-29.06. in Opatija. Ist sonst noch jemand um diese Zeit in der Gegend? Wenn ja, und Interesse an "gemeinsamen Schweinerein" besteht, dann meldet Euch doch bitte per pn.

LG, M&M

Sind vom 09.06.-13.06. in Koversada Park! Vielleicht trifft man sich?;)

Nein, waren wir nicht. Braucht man ja ein Boot um hinzukommen.

Ja da habt ihr recht. Es ist auf alle Fälle von Vorteil ihr könntet auch ein Tretboot mieten wenn ihr in der früh losfährt könntet ihr es bis zum Abend schaffen ;);):bussal:.

Bin mit meiner Partnerin vom 12.6 bis 24.6 in Valalta suchen Spaß und Sex
Lg

Zurück
Oben