Privat Diverses Urlaub oder FKK Strand Kroatien

wer ist von 04.07-06.07 in valata bzw am schweinchenstrand und möchte mit mir und meiner Freundin etwas psass haben ?

wer ist von 04.07-06.07 in valata bzw am schweinchenstrand und möchte mit mir und meiner Freundin etwas psass haben ?

:hmm: Glaub' gehst besser ins Anaconda oder Jae mit ihr! Am Strand patrolliert die Polizei, den Affenfelsen haben's zur "unter 18 Jahre Zone" erklärt und beim Grill triffst auch keinen mehr! :cry:

Wer ist von 04-07.07 in rovinje Kroatien und möchte mit mir und meiner Freundin etwas psass haben?

bitte p.n

Am Stand ab 21,00 geht alles, dann geht die Wache heim, war gestern der Wahnsinn. Sind erst nach Mitternacht vom Strand weg. Heute letzter Tag - Schade. Grüße aus Rovinj

Am Stand...?...fahren heuer das erste mal nach valalta..freun uns,egal was kommt...ist ja das erstemal und wir wissen was wir wollen und was nicht.wieviele sind denn in den nächsten 2 wochen unten?..hoffen das da wirklich was geht...

ned viel. haben leider keine Aktion am strand miterlebt. waren gute 6 mal nach 20 uhr am schweinchenstrand und nie waren Pärchen dort. werden heute abend das letzte mal zum Strand fahren. wird das letzte mal sei . vl ist heute ein paar dort. lg

kira6 , der Urlaub geht morgen zu ende und wenn wir das nächste mal in Urlaub fahren sind wir zu 3. da muss man schon schauen wo was für kinder geboten wird. Valalta gefällt uns um ne spur besser als koversada.

Hey Leute bin von 6.8 bis zum 19.9 auf hvar! Weiß jemand ob da was los ist? Oder ist jemand zur gleichen Zeit dort? Liebe Grüße

:cry: Hört sich nach Endzeitstimmung an, schade!

Sind Heute aus Kroatien zurückgekommen.
Laut Info eines Pärchens das wir in einem Club getroffen haben, wurde 2 Pärchen dann am Schweinchenstrad von der Polizei "abgeholt", nachdem sie die Security-Kräfte "provoziert" haben.
Diese haben dann die Polizei "zur Hilfe" gerufen ... Anscheinend sind die Securities mittlerweile bis in den späteren Abend hinein unterwegs.

All Jene mit denen wir gesprochen haben, sind abgeturned von der Situation und meiden die Location.

LG Bär

Viele glauben noch das sie unbedingt etwas sexuelles machen müssen dort, aber es ist echt viel besser mit mit diesen wixxer geworden!
Jetzt kann man sich dort als junges Paar auch wieder zeigen und sich mit Paare treffen und sich was für den Abend ausmachen ;-)
Sind die Woche noch hier!!!
Und am Strand ;-)

Wir sind noch bis donnerstag in rovinj. Wir suchen ein pärchen bis ca. 35 für erstmaligen pt. Nachdem dass wetter hier heute eh scheisse is würde sichs ja super anbieten!

Wir freuen uns auf zuschriften :)

Lg

Frage an die werte Runde: wir fahren am 15.08. nach koversada. wisst ihr ob man da was erleben kann? valalta und schweinchenstrand kennen wir. Wir haben gelesen dass auf der Insel - Blickrichtung hinaus aufs offene Meer - was los sein soll. Weiß jemand mehr darüber? oder sonstige Alternativen zum Schweinchenstrand?

warum in aller namen muss man sex und fkk immmer vermischen:roll: fkk ist ein tolles gefühl, unbeschwertheit, natur pur... sex hat da einfach nix verloren. meine meinung, denn unser kind mag auch fkk und möchte nicht fickende paare sehen! überlegt euch das mal

@schnecke: keine Bange, wir wissen sehr wohl was sich gehört und was nicht!! wir machen schon seit Jahrzehnten FKK und wissen auch was das ist.

@ aber es ist schon ein wenig realitätsfern zu glauben dass sich auf den kroatischen FKK CP nicht auch was erotisches abspielt.

Zurück
Oben