Dienstleistungen Diverses Urlaub tipps zum Frauen verführen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
In diesem Forum findet man nur gute Anweisungen für Strassenstrich, Clubs etc.
Aber gibt es auch gut aussehende hier die nicht tief in die Tasche greifen müssen um Frauen zu verführen?

An meinem Aussehen scheitert es nicht....habe mir schließlich mein ganzes Studium mit Model Jobs finanziert.......jedoch war ich im Urlaub immer weniger erfolgreich als zuhause.
Meine schwäche ist, dass ich zu wenig offensive bin und um ehrlich zu sein geht es darum, wenn man auf einen ONS im Urlaub aus ist.
So kommt es in Italien vor, dass man mit einer jungen hübschen Lady auf der Tanzfläche steht und plötzlich wird sie, von zwei weiteren Italienern angetanzt und in ein Italienisches Gespräch verwickelt.
Ich könnte mich hassen für meine Zurückhaltung, doch gehe ich jedem Konflikt gerade im Urlaub aus dem weg, es ist mir einfach nicht wert in eine Schlägerei verwickelt zu werden und den einen oder anderen Zahn zurück zu lassen.

In welchem Land geht es anders zu? Wo kann man sich zeit nehmen sein "Opfer" zu wählen und dann mit großer Wahrscheinlichkeit punkten? Den Italienern und deren Mentalität war ich nicht gewachsen und in Australien gab es hauptsächlich verschossene und auch wenig hübsche Mädchen.

Dann bin ich mal gespannt welche Länder und Urlaubstipps zu tage kommen!?
 
Hi (sawadii khrap),
also versuchs mal in Thailand, aber nicht in den Straßenbar´s sondern ab Mitternacht in den Disco´s. Egal ob in Bangkok,Pattaya oder Phuket.
Fast immer mehr Girls als Männer anwesend.
Viel Spaß (chok dii) Gery :winke:
 
Dann bin ich mal gespannt welche Länder und Urlaubstipps zu tage kommen!?
Wenns passt kanns überall passieren, auch in einem Seniorenkurort, wennst pech hast gehst auch in Ibiza im Piranha leer aus, wobei dort kannst mit einer größeren Summe noch am ehesten nachhelfen!
 
Danke Für eure Antworten:
@18,5cm es geht mir gerade darum, dass ich nicht mit größeren Summen nachhelfen werde. Das Spiel des eroberns und erobern lassen ist einfach zu schön um es mit Geld zu zerstören.
Und wenn man in einem Land nicht so offensiv wie in Italien sein muss, kann man es voll auskosten.
Ich denke, dass man in Ibiza eher Frauen aus den Deutschsprachigen Ländern antrifft oder hässliche Engländerinnen *g*
Thailand ist mir was ganz neues, das hätte ich immer nur mit Sextourismus in Verbindung gebracht. Wie unterscheidet man ob eine Frau die man in Thailand kennenlernt gewerblich ist, oder einfach nach einer heißen Disco Nacht spaß haben will?
 
An Deiner Stelle würde ich in ein Land fahren, dessen Sprache Du sprichst. Dann kannst nicht nur durch Dein Aussehen, sondern auch mit Konversation punkten!
 
An meinem Aussehen scheitert es nicht....habe mir schließlich mein ganzes Studium mit Model Jobs finanziert.......jedoch war ich im Urlaub immer weniger erfolgreich als zuhause.
Nau, dann mach' doch einfach Urlaub daheim ... :mrgreen:
 
Aber gibt es auch gut aussehende hier die nicht tief in die Tasche greifen müssen um Frauen zu verführen?

ja, die gibts ;)

An meinem Aussehen scheitert es nicht....habe mir schließlich mein ganzes Studium mit Model Jobs finanziert.......

ich machs genau :daumen: bin jedoch erst im 2. semester!

ich kann dir tschechien empfehlen. z.b das paladium in hodonin.

war schon 2 mal mit einem freund, auch gutaussehend, dort.

als wir den club betraten waren alle blicke der mädls auf uns gerichtet und wir hatten quasi die auswahl :daumen: die tschechischen männer sind nämlich verdammt hässlich und somit hast du schon als durchschnittstyp schon gute karten aber als fescher steht dir dort natürlich alles offen ;)

war ein super abend mit reichlich alkohol und frauen, der dann in unserem hotel endete :daumen: gleich vorweg: der großteil der girls dort ist eig. unterdurchnitt bis max. durchschnitt, die die wir hatten waren jedoch modellmäßig. waren ca. 5-7 von der sorte anwesend.

girls sprechen sehr schlecht bis garkein english, aber soo wirklich viel geredet wurde sowieso nicht!
hier die hp von dem club

http://www.klubpaladium.cz/

LG
:winke:
 
war schon öfters in tschechien, wär mir nicht aufgefallen dass die tschechischen männer verdammt hässlich sind...sind nicht hübscher oder hässlicher als hier, außerdem sind mir die Männer egal, mir gehts um die Frauen und die sind in Tschechien im Schnitt hübscher als hier.

@ sunnyboy...

wenn du zu wenig offensiv und zurückhaltend bist, wirst es fast überall schwierig haben. es geht bei der ganzen sache meistens nicht so ums aussehen (sonst hätt ich nie eine abbekommen gg:mrgreen:) sondern vor allem um den schmäh und wie du auf die frauen wirkst.
und wenn du ein wenig aufpaßt, welche frau du ansprichst und wo und wie, wirst nicht gleich den einen oder anderen zahn verlieren:lol:

mir persönlich gefallen die frauen aus dem osten am besten (ungarn, slowakei,tschechien, ukraine..russland) thailänderinnen oder generall der typ frau aus südostasien ist nicht mein geschmack.

Italien für einen heißen Urlaub kannst wohl vergessen, viele italienische Männer reisen extra ins Ausland, weils im eigenen Land "keinen Meter" haben. Aber die meisten Italiener leben auch nur von ihrem Ruf

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Mir ist es auch lieber, wenn die Umgebung mir ein wenig vertraut ist...wenn ich Frauen kennenlernen möchte. Aber das geht in Urlaubsländern eher schwer.

Vor einigen Jahren bin ich mit 2 Kumpels im Sommer ein paar mal nach Rumänien gefahren. Nicht ans Meer sondern in eine stinknormale Stadt mit ca. 30.000 Einwohnern. Kaum Touristen, (bis auf ein paar italienische Geschäftsmänner) Die Einheimischen sind sehr offenherzig und sympathisch. Es gibt dort zwar auch die käufliche Liebe, aber die interessiert mich nicht. Haben dort immer ganz "normale" natürliche Frauen kennengelernt, sind mit ihnen ausgegangen, knutschen und das übliche halt. Natürlich geht das ganze leichter, wenn man auf Geld keine Rücksicht nehmen muß und spendabler sein kann...das ist bei den Preisen dort aber kein Problem. Aber immer schön natürlich bleiben..und nicht reichen "Westler" spielen.


Ansonst kann ich dir Bulgarien (Goldstrand) empfehlen, am besten außerhalb der Hauptsaison (also so ab Ende August, Anfang September) Da sind die meisten Deutschen Teenies weg und du hast eine große Palette an Frauen aus vielen interessanten Nationen. Die Preise sind ganz ok, es gibt eine Menge Clubs, cocktailbars etc..und, vor allem das ist ganz wichtig es gibt kaum Mafia. Mit Mafia mein ich vor allem einheimische Gruppen von Jungs die sich darauf spezialisiert haben, im Sommer so viele Frauen wie möglich abzuschleppen. (Gutes Beispiel die Türkei)

Ich überlege, heuer wieder nach Bulgarien zu fliegen, hat mir damals echt gut gefallen.

Die Ukraine würde mich sehr reizen, da hab ich schon einiges gehört von Bekannten. Leider hat sich unsere Clique von damals aufgelöst und alleine..mag ich nicht wirklich hin, also werd ich weiterhin in Wien die Nächte in den Clubs und Bars verbringen...da gehts doch noch am einfachsten:)

Ansonst denke ich, dass wenn du nicht auf käufliche Liebe aus bist, dass die glorreichen Zeiten vorbei sind, wo Frauen in ärmereren Ländern (z.b Ukraine) nur auf uns supertollen Typen aus dem Westen warten.

Ich weiß nicht wie alt du bist, und auf welchen Typ Frau du stehst...aber ich hoffe, ich konnte ein paar Anreize geben..

cheers
 
hm, also land kann ich nicht wirklich empfehlen ... aber urlaub auf nem tollen kreuzfahrtschiff ... *hihi* ;)
 
hm, also land kann ich nicht wirklich empfehlen ... aber urlaub auf nem tollen kreuzfahrtschiff ... *hihi* ;)

oder du legst mit der eigenen yacht in einer der angesagten marinas an, es sei denn, du legst wert auf oma sex, dann mach die kreuzfahrt :mrgreen:
 
Wenns passt kanns überall passieren, auch in einem Seniorenkurort, wennst pech hast gehst auch in Ibiza im Piranha leer aus, wobei dort kannst mit einer größeren Summe noch am ehesten nachhelfen!

Du meinst in Ibiza sicher das Pasha
 
In diesem Forum findet man nur gute Anweisungen für Strassenstrich, Clubs etc.
Aber gibt es auch gut aussehende hier die nicht tief in die Tasche greifen müssen um Frauen zu verführen?

An meinem Aussehen scheitert es nicht....habe mir schließlich mein ganzes Studium mit Model Jobs finanziert.......jedoch war ich im Urlaub immer weniger erfolgreich als zuhause.
Meine schwäche ist, dass ich zu wenig offensive bin und um ehrlich zu sein geht es darum, wenn man auf einen ONS im Urlaub aus ist.
So kommt es in Italien vor, dass man mit einer jungen hübschen Lady auf der Tanzfläche steht und plötzlich wird sie, von zwei weiteren Italienern angetanzt und in ein Italienisches Gespräch verwickelt.
Ich könnte mich hassen für meine Zurückhaltung, doch gehe ich jedem Konflikt gerade im Urlaub aus dem weg, es ist mir einfach nicht wert in eine Schlägerei verwickelt zu werden und den einen oder anderen Zahn zurück zu lassen.

In welchem Land geht es anders zu? Wo kann man sich zeit nehmen sein "Opfer" zu wählen und dann mit großer Wahrscheinlichkeit punkten? Den Italienern und deren Mentalität war ich nicht gewachsen und in Australien gab es hauptsächlich verschossene und auch wenig hübsche Mädchen.

Dann bin ich mal gespannt welche Länder und Urlaubstipps zu tage kommen!?

Du brauchst dich nur in dein Auto setzten und nach Bratislava oder nach Ungarn in eine Disco fahren.
Bestell dir einfach eine Flasche Wodka --> glaube mir die Mädels kommen von alleine.
Sobald sie merken, dass du aus dem Ausland (Österreich) bist, wird es für dich sehr leicht.
Sie suchen alle einen wohlhabenden Mann :lol:
 
Zurück
Oben