Urlaub

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wir brauchen eure Hilfe

wir haben nun 2Wochen Urlaub (das Wetter ist nicht OK, nördl. NÖ)

was kann man kurzfristig unternehmen?

was macht ihr? wo kann man hinfahren? oder fliegen? Therme?

sollten eher ernstgemeinte vorschläge dabeisein

lg

Therme ist schon mal eine gute Idee - die in Gmünd soll sehr beliebt sein. Ihr könntet aber auch Kultur genießen und eine Burgbesichtigung veranstalten (Heidenreichstein, Rappottenstein, ...), ein Heurigenbesuch in der Wachau (OK, bei schlechtem Wetter vielleicht nicht so ideal), oder gut Essen gehen?

Ich denke, das Waldviertel bietet ein reichhaltiges Programm, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Bei Flugreisen müsste man halt eure Vorlieben besser kennen (Städteflug, Berge, Meer, ....???)

Viel Spaß jedenfalls :winke:

In die Thermenregion Abano/Montegrotto schon wegen des Wetters, des Essens wegen und Ausflugsmöglichkeiten nach Padua, Venedig oder die Euganeischen Hügel :daumen:

und was genau hat das im Sex-Talk zu suchen ? Oder sucht Ihr geeignete Swinger-Locations ?

Therme ist schon mal eine gute Idee

Weiß nicht so recht...
Wenn ich hier ständig über die Notgeilen lese, die Thermen als Swingerort betrachten, in den man Arschschmuck trägt, ins Wasser ejakuliert, oder andere Besucher als Freiwild/Wichsvorlage betrachtet, dann isses die mieseste Option überhaupt.

Ich persönlich würde kurzer Hand nach Ägypten fliegen. Da hast du Traumwetter und Traumstrände.
Ich war schon öfters in Hurghada im Macadi Beach. Gefällt mir immer wieder.

Sonst vielleicht Therme. Da kann ich Blumau sehr empfehlen

Weiß nicht so recht...
Wenn ich hier ständig über die Notgeilen lese, die Thermen als Swingerort betrachten, in den man Arschschmuck trägt, ins Wasser ejakuliert, oder andere Besucher als Freiwild/Wichsvorlage betrachtet, dann isses die mieseste Option überhaupt.

Arschschmuck, Spermienverwässerung, Sauna-Wichsvorlagen, ....? Solche Sachen gibt's heutzutage? :roll:
Da muss ich in den letzten Jahren ganz schön was verpasst haben (ich glaub aber, das kann ich verschmerzen )

Hallo ihr Zwei,
also ich würde euch auch einen Thermenaufenthalt empfehlen, für ein relaxtes Pärchenwochenende genau das Richtige. Solltet ihr kein Problem damit haben etwas weiter zu fahren empfehle ich euch die wellnes oase Orchidelia in Olimia (Slowenien) Ich war da schon öfters mit meiner Partnerin dort. Es sind wenig Kinder dort, es gibt entspannende Massagen und wirklich tolle Saunen.
http://www.terme-olimia.com/de/orhidelia-1169
ich hoffe , dass ich euch helfen konnte
liebe Grüße und schönen Urlaub

Wir (ja das gibt's, bin aber nur ich angemeldet) fahren wenn wir einen Kurzurlaub machen eigentlich immer nach Bad Schallerbach für 1-2 Tage. Die öffentliche Therme wird zwar auch ab und an "zweckentfremdet" aber mir pers. wäre noch nie etwas dergleichen aufgefallen (ob ich das gut oder schlecht finde weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht) ;)

Edit - Einen ordentlichen Link gibt's natürlich auch: Therme Bad Schallerbach

PS: Das Hotel ist echt ein Hit!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kann man kurzfristig unternehmen?
Wenn ihr ungebunden seit, packt euren Rucksack und einfach los. Ohne viel Tamtam und Planung.

Entweder Zelten, Pensionen oder nen günstiges Hotel ist immer zu finden und ihr Lebt einfach mal ne Woche lang in den Tag hinein. Mit Bus und Bahn liegt Euch Europa zu Füssen.
Ich schwärme noch heute von meinem alten VW Bus und ärger mich zugleich, so wenig unterwegs gewesen zu sein. Wird aber sicher noch nachgeholt, ich spare schon fleißig auf einen schönen, nostalgischen Bulli bei dem Zeit keine Rolle spielt und man so herrlich spontan sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben