Hostessen Urlaubsvertretung gesucht!

Mitglied #78305

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer hat 19 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
86.912
Checks
19
Haltet mich jetzt nicht für vollkommen beklopft mit meinem Anliegen.
Da meine Lieblingsdame in absehbarer Zeit leider mehrere Wochen in Urlaub gehen wird, möchte ich mich jetzt schon wegen einer passenden Urlaubsvertretung umsehen, die mich über diese schlimme Zeit hinwegtrösten wird... ich habe mal an Maria von Aphrodita oder Vivien von der Wagramerstrasse gedacht da ich mit beiden sehr angenehme Erinnerungen verbinde.
Wäre aber dankbar für noch ein paar aktuelle Erfahrungsberichte, und zwar über Sabrina / Citystudio/ Gölsdorfgasse und Tiara von Benessere am Lugeck bzw Charlies Diamonds (falls das nicht das gleiche ist?) Die betreffenden Threads habe ich studiert, die Berichte sind alle schon recht alt aber zumindest alle positiv. Ihr könnt mir auch Details die nicht geeignet sind öffentlich diskutiert zu werden (Massagestudio!) per PM schicken.

würde mich jetzt interessieren wer deine Lieblingsdame ist....
vielleicht hilft das dir was passendes vorzuschlagen

würde mich jetzt interessieren wer deine Lieblingsdame ist....
vielleicht hilft das dir was passendes vorzuschlagen

Mit allem habe ich gerechnet aber nicht mit dieser Frage! Ich dachte eigentlich, das wäre hier hinlänglich bekannt, und wollte nicht langweilen bzw Schleichwerbung betreiben! Die unvergleichliche Cindy natürlich.
Danke jedenfalls für Deine Bemühungen!

Postskriptum:
Nachdem ich Cindy jetzt schon namentlich erwähnt habe, ich suche keine Doppelgängerin von ihr... ganz im Gegenteil. Bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau fixiert. Sonst hätte ich auch nicht Maria, Vivien, Sabrina und Tiara in der engeren Wahl. Werde halt die erzwungene Gelegenheit nützen meinen Horizont zu erweitern....

Zuletzt bearbeitet:
OK, gerade bei Dir als Story Mitschreiber hats mich gewundert.... ist ja wirklich schwer zu übersehen.:daumen:

Kennst Du eine der genannten vier Damen?

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich leider nicht, kann sie nicht mal wo zuordnen, sprich wo sie residieren.
Aber wenn du genauer schreibst, was du konkret suchst bzw. worauf du wert legst, wäre dir vielleicht zu helfen. ;)

Zurück
Oben