- Reaktionen
- 9.845
- Checks
- 6
Stimmt sie sagen die durchschnittliche zeit läge bei 2-3 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte ja aber wenn es nicht passt oder sie sagen immer nur ja ja es kann sein ich soll froh sein wenn ich 2-3 min kann das ist die normale Zeit und beim blasen soll man ja nicht kommen das höre ich immer
D.h. Dein Hausarzt macht die Tastuntersuchung, die Ultraschalluntersuchung und läßt den PSA-Wert bestimmen ?und die der Prostata mein Hausarzt
Ja! Den PSA-Wert misst ein Labor. Aber mein Hausarzt nimmt das Blut dazu aus meiner Vene.D.h. Dein Hausarzt macht die Tastuntersuchung, die Ultraschalluntersuchung und läßt den PSA-Wert bestimmen ?
Gehst du weiterhin zu einem Arzt, dem du dich nicht anvertrauen kannst/willst? Wenns net passt, passts net...
Verstehe ich das richtig....du wedelst auf Parkplaetzen mit dem Zumpfi aber beim Urologen bekommst den Mund nicht auf?Stimmt
AVerstehe ich das richtig....du wedelst auf Parkplaetzen mit dem Zumpfi aber beim Urologen bekommst den Mund nicht auf?
Ohne Ultraschall wird es da aber nicht weit her sein mit regelrechter Untersuchung... da muss ich @Mitglied #112394 recht geben...Ja! Den PSA-Wert misst ein Labor. Aber mein Hausarzt nimmt das Blut dazu aus meiner Vene.
Das ehrt mich aber... Nein@Mitglied #332861 - deine Baustelle, bitte....
Das ehrt mich aber... Nein
Ich ziere mich immer wenn mich schöne Frauen so in die Diskussion...schubsenSei ned so. Ich hatte eh die Drecksarbeit.
du könntest jo dieses gschäft angehnDir gehts dabei wirklich um Behandlung?
Das kann ich getrost wiederlegen... wer einmal einer resoluten Urologin beim Harnkathetersetzen beim Mann zugesehen hat... dem vergeht esWeil Frau viel einfühlsamer sind wie m
Das sagen Frauen auch das andere Geschlecht einfühlsamer sind wie das eigene
du könntest jo dieses gschäft angehn
owa du hättest sicher zulauf gggggggUro ist definitiv nicht mein Gebiet, danke
Ich ziere mich immer wenn mich schöne Frauen so in die Diskussion...schubsen
owa du hättest sicher zulauf ggggggg