M
Gast
(Gelöschter Account)
Will mal in burgenland was erleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn so viele Leute aus dem bgld hier sind, dann machen wir uns ein Treffen aus. Oder traut sich niemand?? Komm aus dem bez Eu
Will mal in burgenland was erleben
zum Bleistift ?
leider is hoit amoi aso das des burgenland ziemlich unhandlich ist..vom südlichen noch eisenstadt bist guat und gern 1 1/2 std unterwegs...noch graz brauchst nua 45 min und nach wean a bisserl über a stund...also was suist dann da hinfohrn..nur des komische an der sache is das meist nur 3 Bgldler anwesend san
Und zum 7tenmal einen Bgldstammtisch nur des komische an der sache is das meist nur 3 Bgldler anwesend san
1 1/2 std
nua 45 min
über a stund...also was suist dann da hinfohrn..
wegn 3 nordburgenländer und a paar zugroaste
mir erzählst das na ja ich nehm mal an deine aussage soll unwissende motivierenManche nehmen 3 Stunden Anreise auf sich zu einm Stammi,
und die sind nicht aus dem Burgenland oder NÖ...
nachdem ihr ja in graz ebenfalls einen stammtisch anbietet würde es den südbgldern ja freistehen sich bei euch anzumelden undleider is hoit amoi aso das des burgenland ziemlich unhandlich ist..vom südlichen noch eisenstadt bist guat und gern 1 1/2 std unterwegs...noch graz brauchst nua 45 min und nach wean a bisserl über a stund...also was suist dann da hinfohrn..
wegn 3 nordburgenländer und a paar zugroaste
wir nicht mehr.....solange wir es gemacht haben...waren auch nicht nur steirer/innen dabei,..... wie der neue besen kehrt darüber hab ich keine infos...ist ja auch nicht mehr gewünscht, das man ev. online erfährt wer dabei ist, für uns war das immer ganz wichtig und wird es immer sein. erklärung geb ich gerne per pn ab.nachdem ihr ja in graz ebenfalls einen stammtisch anbietet