Privat Diverses User aus dem Burgenland

Wenn so viele Leute aus dem bgld hier sind, dann machen wir uns ein Treffen aus. Oder traut sich niemand?? Komm aus dem bez Eu

woww so viele mutige Burgenlandla gibt es..... Und zum 7tenmal einen Bgldstammtisch :mrgreen: nur des komische an der sache is das meist nur 3 Bgldler anwesend san :hahaha: oba olle schreins moch ma wos, mochts wos sichst von de orwaschn kan daun mehr :grantig:

nur des komische an der sache is das meist nur 3 Bgldler anwesend san
leider is hoit amoi aso das des burgenland ziemlich unhandlich ist..vom südlichen noch eisenstadt bist guat und gern 1 1/2 std unterwegs...noch graz brauchst nua 45 min und nach wean a bisserl über a stund...also was suist dann da hinfohrn..
wegn 3 nordburgenländer und a paar zugroaste

leider is hoit amoi aso das des burgenland ziemlich unhandlich ist..vom südlichen noch eisenstadt bist guat und gern 1 1/2 std unterwegs...noch graz brauchst nua 45 min und nach wean a bisserl über a stund...also was suist dann da hinfohrn..
wegn 3 nordburgenländer und a paar zugroaste
nachdem ihr ja in graz ebenfalls einen stammtisch anbietet würde es den südbgldern ja freistehen sich bei euch anzumelden und
halt an eurem stammtisch teilzunehmen. Allerdings wird dadurch der Prozentsatz der Leute die letztendlich wirklich zum Stammtisch kommen
und ned nur reden auch ned größer. Nachdem sich halt die meisten Anmeldungen und Interessenten aus dem Norden gemeldet haben wurde der
Bgld Stammtisch im NBgld eingerichtet weil es halt dort der Anfahrtsweg für die meisten sich in Grenzen hält. Also ich bin keinem bös der lieber zum Stammtsich nach Graz fährt denn schließlich gibt's ja keinen Wettbewerb um die Besucher zwischen den Stammtischen.

lg sakura

nachdem ihr ja in graz ebenfalls einen stammtisch anbietet
wir nicht mehr.....solange wir es gemacht haben...waren auch nicht nur steirer/innen dabei,..... wie der neue besen kehrt darüber hab ich keine infos...ist ja auch nicht mehr gewünscht, das man ev. online erfährt wer dabei ist, für uns war das immer ganz wichtig und wird es immer sein. erklärung geb ich gerne per pn ab.

na schau a bissi was hat sich in einm halben jahr doch schon angesammelt :) urlaubszeit steht ins haus...kiddies zur oma und rein ins swingerleben *g* finden sich paare ( bi-sie wäre ein hit ) im südburgenland welche ab erster augustwoche lust und laune für ein gemütliches treffen haben ?

ich bin auch ausn bgld, hab zwar wr.neustadt im profil, stimmt aber ned ganz :lalala: liegt aber im umkreis ;)

Bei uns sind anscheinend alle sehr brav :-(( Keine Paare oder Frauen für mehr interessiert??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezirk OP als Zweitwohnsitz - werde ich in die Gemeinschaft aufgenommen oder zähle ich nur als Mundi mit Bgld-Ambitionen?

Zurück
Oben