User blockieren/ sperren?

Ja, das ist eins von den netten! Stilistisch bemerkenswert!

Ok klar nervt es schon auch wenn stilistisch einwandfrei oder nur nett gemeint - ihr habt ja einen Bilderthreat wo man so was loswerden kann und nicht unbedingt noch ne PN losschicken muss vor allem wenn da Kontakt Nein steht.

da fällt mir ein, dass ich diese Woche Vanille noch gar nicht angebraten hab...*gschwindaPNschreibengeh* :mrgreen:

im Ernst: ich stell mir vor dass das mühsam ist auf Dauer, und vielleicht sollte man beim Admin mal eine Blockier-Funktion anregen, wie's sie auf andern Seiten gibt.

Ist ja auch erst Dienstag! :mrgreen:

Es war vielleicht ein schlechtes Beispiel! Es gab auch andere die Geld geboten haben oder in etwa geschrieben haben:

Kann man Deine Frau auch ficken? Bin auch nicht kleinlich!

Das ärgert mich schon! Wie gesagt, ignorieren war bis jetzt erfolgreich.

Danke, ich weiß, das wäre der letzte Ausweg! Bis jetzt ist es auch so gegangen.

ich würde hier (dir) gerne zu bedenken geben dass "solche belästiger" ungestört auch andere belästigen können/werden wenn ihnen nicht einhalt geboten wird

pn an einen mod und wir können tätig werden​

..........ist doch egal ob stilistisch in Ordnung oder nicht.
Ich denke auf den Inhalt und die Absicht kommt es an, und da kann ich nicht´s negatives entdecken.

Für manche reichen halt Inhalt und Absicht nicht aus, die wünschen sich vielleicht sogar auch noch ein bisschen NIVEAU! :shock:

Zurück
Oben