User helfen Usern

Das war schon mal Thema 🤔

Und ja, das ist so, nachträglich kommt nichts mehr
Denke mir sollte man ändern. Sie weiss von den Fotos. Aber angenommen ich behaupte Frau xxxyyyz ist am Bild. Mache es "unabsichtlich" nachträglich und gebe ihr keinen Zugang zum Album. Tja da sehe ich großes Missbrauchspotential
 
Und ja, das ist so, nachträglich kommt nichts mehr
genau. :up:

Beim Bearbeiten eines Inhalts (egal ob Bild, Beitrag oder etwas anderes) werden keine Hinweise verschickt; nur bei der Erstellung.

Denke mir sollte man ändern.
das würde dazu führen, dass bei jedem Bearbeiten neue Hinweise rausgehen. Das heißt ohne zusätzliche technische Maßnahmen würde man wenn man in einem Beitrag markiert ist und der über einen längeren Zeitraum mehrfach bearbeitet wird jedes mal erneut einen Hinweis erhalten. Um das zu verhindern müsste man genau tracken, wer für welchen Inhalt schon einen Hinweis auf eine Markierung erhalten hat und das ist so in der Software nicht vorgesehen.
 
genau. :up:

Beim Bearbeiten eines Inhalts (egal ob Bild, Beitrag oder etwas anderes) werden keine Hinweise verschickt; nur bei der Erstellung.


das würde dazu führen, dass bei jedem Bearbeiten neue Hinweise rausgehen. Das heißt ohne zusätzliche technische Maßnahmen würde man wenn man in einem Beitrag markiert ist und der über einen längeren Zeitraum mehrfach bearbeitet wird jedes mal erneut einen Hinweis erhalten. Um das zu verhindern müsste man genau tracken, wer für welchen Inhalt schon einen Hinweis auf eine Markierung erhalten hat und das ist so in der Software nicht vorgesehen.
Auch wieder wahr weil der mögliche nutzen den Mehraufwand nicht rechtfertigt.
 
Oder man nimmt sich die Zeit und begründet es

Diese Argumentation würde dann wohl häufig als Rechtfertigung verwendet, wenn jemand wiederholt dieselben Bilder hochlädt und wieder löscht. In der Realität entspricht dies jedoch in gefühlt 99 Prozent der Fälle nicht dem wahren Grund.
 
Diese Argumentation würde dann wohl häufig als Rechtfertigung verwendet, wenn jemand wiederholt dieselben Bilder hochlädt und wieder löscht. In der Realität entspricht dies jedoch in gefühlt 99 Prozent der Fälle nicht dem wahren Grund.
Ich denke ihr habt sicher die nötige Erfahrung um die Absicht zu erkennen. Um nicht vorzugreifen habe ich ja eine Antwort abgewartet und alles gelassen wie es war. In Zukunft werde ich etwas sorgfältiger sein beim erstellen. Sollte etwas daneben gehen werde ich mich aber melden bevor ich etwas ändere
 
genau. :up:

Beim Bearbeiten eines Inhalts (egal ob Bild, Beitrag oder etwas anderes) werden keine Hinweise verschickt; nur bei der Erstellung.


das würde dazu führen, dass bei jedem Bearbeiten neue Hinweise rausgehen. Das heißt ohne zusätzliche technische Maßnahmen würde man wenn man in einem Beitrag markiert ist und der über einen längeren Zeitraum mehrfach bearbeitet wird jedes mal erneut einen Hinweis erhalten. Um das zu verhindern müsste man genau tracken, wer für welchen Inhalt schon einen Hinweis auf eine Markierung erhalten hat und das ist so in der Software nicht vorgesehen.
ich finde den zeitraum des moeglichen bearbeitens zu lange. 5 minuten um tippfehler und sonstiges zu korrigieren sollte ja reichen.
 
Zurück
Oben