User online

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wird es, wie im alten EF wieder eine vernünftige Übersicht geben, welche Leute gerade online sind?
Die jetzige Version ist, tschulldigung, bescheiden. Ich soll da also 90 Seiten durchblättern, um das zu sehen.
Dazu wird mir angezeigt, wo die grad in welchen Thread unterwegs sind, was mich eigentlich auch null interessiert, das gleiche bezieht sich auf die Gäste.

Ich möchte einfach nur mit einem Blick sehen, wer online ist, nicht nur ne kleine Auswahl+x :?:

:anspritzen:

Super

Jetzt musste dir nur noch was wegen den likes einfallen lassen............ also bei Gelegenheit........ in Zukunft, also naher Zukunft.
Wenn man das schon nicht abstellen kann, dann vielleicht ausblenden?
Mir geht das gelike schon auf Facebook genug auf die Eierstöcke und kann mir auch gut vorstellen, das das hier zu Zickenkrieg und Hahnenkämpfe führen wird

Och menno, kannst du nicht was basteln, das das auf freiwilliger Basis passiert? :traurig:

:anspritzen:

Super

Jetzt musste dir nur noch was wegen den likes einfallen lassen............ also bei Gelegenheit........ in Zukunft, also naher Zukunft.
Mir geht das gelike schon auf Facebook genug auf die Eierstöcke und kann mir auch gut vorstellen, das das hier zu Zickenkrieg und Hahnenkämpfe führen wird

yess ich liebe Zickenkrieg....

ein Packerl Soletti... einen weissen Spritzer... zurücklehn...

schau ma mal... :)

sixtas, und ich umgekehrt finde es wieder sehr praktisch - weil ich meine zustimmung/übereinstimmung zu etwas ausdrücken kann, ohne dass ich auch nur in irgendeiner weise den beitrag duplizieren muss. da geht es ja nicht ums einheimsen von woooow. klar freut es - aber der zweck da in den diskussionen ist eigentlich ein anderer.

Wie kann ich denn meine "Verfolger" mit Schwanzavataren in meinem Profil loswerden?
Gar nicht - wenn sie dich anschreiben, dann kannst du sie entweder blockieren, oder generell nur erlauben, dass dir Leute schreiben dürfen denen du folgst.
Bezüglich der Pimmelmeute - die muss man gedanklich ausblenden....;)

sprich: derzeit anscheinend gar nicht. aber dass DU von schwanzavas verfolgt wirst ... :shock:

Das Profil ist ja sowas wie eine Visitenakrte, die ein User von sich erstellt. Wenn es da von ungebetenen Usern wimmelt, die meinen, in meinem Profil ihre Schwänze plazieren zu müssen, ist das für mich eine belästigende Herabwürdigung.

Das gehört schnellestens geändert, so dass man das löschen kann.

:) Nau geh! San doch ollas Mitglieder hier! :p
I steh mehr auf Flieder,....die Glieder können ma gestohlen bleiben...
Das Profil ist ja sowas wie eine Visitenakrte, die ein User von sich erstellt. Wenn es da von ungebetenen Usern wimmelt, die meinen, in meinem Profil ihre Schwänze plazieren zu müssen, ist das für mich eine belästigende Herabwürdigung.

Wenn sie sich auf deiner Pinnwand verewigen kannst du es eh löschen, oder versteh ich was falsch.....

;) Richtig, aber wenn du nur Leute mit Schwanzavas ansprichst, spricht das auch wieder für dich und jeder der sich auf dein profil verirrt kennt sich gleich aus! :)

:smuggrin: Du meinst, du willst alle Schwanzavas "entmannen"?! :hmm:

Zurück
Oben