User online

Soviel ich weiß, kannst du da gar nichts machen. Ich bin mir aber sicher, dass sich diese besagten Usern bald wieder von deiner Seite vertschüssen werden - außer vielleicht ein paar Fetischisten....du bist ja schon eher.....speziell....;)

Mobbing, Bashing, Facebook lässt grüßen:mg:

Unerotisch.
Schätzchen, beruhig dich wieder!
Nimm dich selbst nicht so furchtbar wichtig und entspann dich! Wenn du bei jeder Kleinigkeit in Tourette - Manier unkontrolliert "Mobbing, Diskriminierung, Bashing" brüllst, ist es auch nicht grad leicht, dich ernstzunehmen.
Ich meins echt nicht bös, aber du benimmst dich in meinen Augen extrem zickig und mimosenhaft.

"Likes" nutzen User gerne, um andere User in ihrer freien Meinungsäußerung zu beschränken.

Schätzchen, beruhig dich wieder!
Nimm dich selbst nicht so furchtbar wichtig und entspann dich! Wenn du bei jeder Kleinigkeit in Tourette - Manier unkontrolliert "Mobbing, Diskriminierung, Bashing" brüllst, ist es auch nicht grad leicht, dich ernstzunehmen.
Ich meins echt nicht bös, aber du benimmst dich in meinen Augen extrem zickig und mimosenhaft.

Ich habe doch nur bemängelt, dass auf meiner Profilseite ungebetene Gäst sind.

Und dich habe ich doch gar nicht angespochen. Also wer zickt hier rum?

"Likes" nutzen User gerne, um andere User in ihrer freien Meinungsäußerung zu beschränken.
:roll: "Geht der Bauer früh durchs Zimmer, schläft er nimmer" - du klopfst in einer Tour Plattitüden....das ist echt anstrengend.

Wenn du wirklich nur daran interessiert bist, deinen fachspezifischen Senf abzugeben und dich zwischenmenschliches Interagieren so wenig interessiert, dann müssten doch diverse Postings durch deinen Aufmerksamkeitsfilter fallen....

Ich mein den Tipp mit der Entspannung echt ernst und nicht sarkastisch....irgendwie hab ich schon richtig Mitleid mit dir....

Dann musst du in Zukunft dazuschreiben, wer zur Antwort auf deine Postings berechtigt ist...
Ich neige nämlich dazu auch unaufgefordert meinen Senf zu einem öffentlichen Thema abzugeben....

:roll: Und warum stellst du dein Profil so öffentlich ein?
:lehrer:Leg rechts oben den Mauscursor auf dein Ava und unter "Privatsphäre" kannst alles mögliche einstellen und quasi im Untergrund verschwinden mit deinem Profil! ;)

Der Gelobte wird künftig vermeiden, etwas zu schreiben, was dem Meinungsbild des Lobers zuwieder läuft.

echt??? :rofl:

Jedes Lob wirkt irgendwie erzieherisch.

also in einer kultur, die eher durch tadel und herabsetzung als durch lob und liebe geprägt ist, finde ich das prinzip der positiven strokes gar nicht so verkehrt. und wenns dich so stört: es besteht für dich keine behaltepflicht für die EF-mitgliedschaft .... glaub ich halt ... :hmm:

Jedes Lob wirkt irgendwie erzieherisch. Der Gelobte wird künftig vermeiden, etwas zu schreiben, was dem Meinungsbild des Lobers zuwieder läuft.
Ich weiß, ich bin nicht angesprochen......

egal ALSO:

Das wäre z.Bsp. in einer Schulklasse eine durchaus vertretbare Anschauung (begrenzte Zahl der "Mitwirkenden")aber auf einer Onlineplattform, wo man 99% der mitwirkenden Personen und ihre Einstellung zu den zu diskutierenden Themen nicht kennt ist das Bullshitbingo.....einfach nur eine weitere gedroschene Plattitüde.
Anders wäre es, wenn man die Likes nur von real bekannten Usern erhalten könnte - dann wäre diese Aussage unter Berücksichtigung einer prozentuell hohen Fehlerquote in Sachen Fremdprojektion unter Umständen partiell vertretbar.

echt??? :rofl:

also in einer kultur, die eher durch tadel und herabsetzung als durch lob und liebe geprägt ist, finde ich das prinzip der positiven strokes gar nicht so verkehrt. und wenns dich so stört: es besteht für dich keine behaltepflicht für die EF-mitgliedschaft .... glaub ich halt ... :hmm:

Ich habe nicht gesagt, dass Tadel besser wäre. Pädagogisch ist Lob der bessere Weg.

Aber hier ist keine Erziehung gefragt, sondern Meinung. Und die sollte sich nicht nach der Zahl der ergatterten Likes richten. Mir sind Querdenker lieber.

Wird es, wie im alten EF wieder eine vernünftige Übersicht geben, welche Leute gerade online sind?
Die jetzige Version ist, tschulldigung, bescheiden. Ich soll da also 90 Seiten durchblättern, um das zu sehen.
Dazu wird mir angezeigt, wo die grad in welchen Thread unterwegs sind, was mich eigentlich auch null interessiert, das gleiche bezieht sich auf die Gäste.

Ich möchte einfach nur mit einem Blick sehen, wer online ist, nicht nur ne kleine Auswahl+x :?:
Die Auflistung der Mitglieder ist früher immer Alphabetisch erfolgt, jetzt kann man niemanden mehr finden! lg

Zurück
Oben