B
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht - und ab morgen tust Dich a bissal bessern, gö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht - und ab morgen tust Dich a bissal bessern, gö!
Nicht a bissi spät für Hallowennparty?Tja was soll ich sagen war a nette Halloweenparty, schöne Masken!!!!
Wie immer gut unterhalten, Danke!!!
Aber deine war unschlagbarTja was soll ich sagen war a nette Halloweenparty, schöne Masken!!!!
Wie immer gut unterhalten, Danke!!!
du musst bei den privatsphäre einstellungen angeben, dass die leute deine checks sehen können.Danke vielmals ;o) wieso funktioniert das mit dem checken ned?
So wie du es gemacht hast und organisiert hast war es schon ok soNachtrag:
Und ich befreie mich damit auch von der Last, es möglichst vielen Usern recht zu machen!![]()
Euch zähle ich eh zu meinen Freunden!So wie du es gemacht hast und organisiert hast war es schon ok so
treffen uns sicher mal
Sorry - @Mitglied #409008 informiert Euch bez. 9. 12.Euch zähle ich eh zu meinen Freunden!
Am 9.12. bin/sind wir eh mit @Mitglied #409008 und vielleicht anderen freunden in Wels
Über den Rest Informiere ich Euch per PN![]()
könnt ihr mich bitte auch auf dem laufenden halten, hab die stammis eigentlich immer für gut empfunden und würde es auch schade finden, wenn der persönliche Kontakt abreißt.

@Mitglied #366131 ich möchte mich für die Organisation der Stammis bedanken. Ich hatte immer Spaß wenn ich bei einem dabei war. Und schließlich hab ich meinen Schatz @Mitglied #313861 dort auch kennen gelernt
Schade das Treffen immer mehr
- sind doch genug Mitglieder für diverse Veranstaltungen da. Es entscheiden sich schon genug fürs gemütliche Zusammensitzen........

Ich hab auch net den normalen Stammi gemeint. Aber wenn nachher wo Sex in Aussicht gestellt wird gibt's genug die nur deswegen wo hin kommen. Zb Graz war's letztes mal so das es nachher in einen swingerclub ging. Ist auch ok. Frage ist nur ob jetzt deshalb wer kommt und sich was erwartet oder eben nur zum unterhalten. Passen kann es immer für wen. Aber das sollten die Leute sich halt net erwartenMir wär nix sexuelles aufgefallen ( ausgenommen Holzdildos) bei den Stammtischen, weder beim monatlichen, noch bei den Minis.
Ah doch...Einmal is mein Blick auf eine nackte Muschi gefallen, vo dem bin i aber a net blind wordn![]()
Für das gibts ja verschiedene Veranstaltungen, dann kann sich jeder aussuchen was erm taugt und wo er hin will.Ich hab auch net den normalen Stammi gemeint. Aber wenn nachher wo Sex in Aussicht gestellt wird gibt's genug die nur deswegen wo hin kommen. Zb Graz war's letztes mal so das es nachher in einen swingerclub ging. Ist auch ok. Frage ist nur ob jetzt deshalb wer kommt und sich was erwartet oder eben nur zum unterhalten. Passen kann es immer für wen. Aber das sollten die Leute sich halt net erwarten
Ich glaub du verstehst net was ich meine.Für das gibts ja verschiedene Veranstaltungen, dann kann sich jeder aussuchen was erm taugt und wo er hin will.
Mir wär nix sexuelles aufgefallen ( ausgenommen Holzdildos) bei den Stammtischen, weder beim monatlichen, noch bei den Minis.
Ah doch...Einmal is mein Blick auf eine nackte Muschi gefallen, vo dem bin i aber a net blind wordn![]()