- Reaktionen
- 260
Hey, hatte jemand schon mit Vabienne aus Ibk das Vergnügen?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, hatte jemand schon mit Vabienne aus Ibk das Vergnügen?
mfg
Die Konkurrenz ist groß. Ganz einfach ausgegrausigt.
...vielleicht wars überhaupt nur eine fata morgana...soll ja in den letzten wochen öfter mal den sahara-sand nach innsbruck geweht haben;-);-)
mehrere . bloß, wenn das tel permanent bimmelt, die nachrichten unentwegt eintreffen - werden inserate mal vorübergehend gestoppt. zumindestens ist Sie putzmunter (real). wahrscheinlich schaltet Sie später mal wieder ein inserathat sie überhaupt schomal irgendwiner "gmietet" ghabt??
mehrere . bloß, wenn das tel permanent bimmelt, die nachrichten unentwegt eintreffen - werden inserate mal vorübergehend gestoppt. zumindestens ist Sie putzmunter (real). wahrscheinlich schaltet Sie später mal wieder ein inserat
lg garry
und bitte keine pn´s wegen dies und jenem (darauf werde ich in diesem fall nicht reagieren "privatsphäre")
Meint ihr die neue heiße userrin vabiennesWorld !!??
mehrere . bloß, wenn das tel permanent bimmelt, die nachrichten unentwegt eintreffen - werden inserate mal vorübergehend gestoppt. zumindestens ist Sie putzmunter (real). wahrscheinlich schaltet Sie später mal wieder ein inserat
lg garry
und bitte keine pn´s wegen dies und jenem (darauf werde ich in diesem fall nicht reagieren "privatsphäre")
he hallo i bin schon wida da )
oha ....ziemlich professioneller auftritt ;-)