Hostessen Vabienne in Innsbruck!?

...vielleicht wars überhaupt nur eine fata morgana...soll ja in den letzten wochen öfter mal den sahara-sand nach innsbruck geweht haben;-);-)

...vielleicht wars überhaupt nur eine fata morgana...soll ja in den letzten wochen öfter mal den sahara-sand nach innsbruck geweht haben;-);-)

hat sie überhaupt schomal irgendwiner "gmietet" ghabt??

vl. war sie ja ein fake...solls ja hier auch geben! behaupten böööse zungen haha

hat sie überhaupt schomal irgendwiner "gmietet" ghabt??
mehrere :). bloß, wenn das tel permanent bimmelt, die nachrichten unentwegt eintreffen - werden inserate mal vorübergehend gestoppt. zumindestens ist Sie putzmunter (real). wahrscheinlich schaltet Sie später mal wieder ein inserat :daumen:

lg garry

und bitte keine pn´s wegen dies und jenem (darauf werde ich in diesem fall nicht reagieren "privatsphäre") ;)

mehrere :). bloß, wenn das tel permanent bimmelt, die nachrichten unentwegt eintreffen - werden inserate mal vorübergehend gestoppt. zumindestens ist Sie putzmunter (real). wahrscheinlich schaltet Sie später mal wieder ein inserat :daumen:

lg garry

und bitte keine pn´s wegen dies und jenem (darauf werde ich in diesem fall nicht reagieren "privatsphäre") ;)

mhm....trotzdem komisch wenn ihr profil so plötzlich verschwindet!

sie hat ja überall ihren senf dazugeschrieben ghabt....

Meint ihr die neue heiße userrin vabiennesWorld !!??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lg garry

danke gerry für die aufklärung für die Leute :) habe leider nicht mal Zeit gehabt abzuheben da es jede minute geleutet hat ... doch ich bin ja immer noch da :) und freu mich auf euch küsschen

oha :p ....ziemlich professioneller auftritt ;-)

ja ihr süßen was soll ich den schreiben wenn ich lese ich bin eine vatamogana oder die uschi hat mich gefressen :) Wollt ja nur schnellll mal bescheid geben das es mich shcon noch gibt ;))

Zurück
Oben