Hostessen Vabienne in Innsbruck!?

mhm....trotzdem komisch wenn ihr profil so plötzlich verschwindet!

sie hat ja überall ihren senf dazugeschrieben ghabt....

was hab ich den bitte für nen senf dazu geschrieben? ich habe zu manche Themen nur meine Meinung gesagt und ich glaube das ist
das wichtigste das jeder Mensch wenigstens noch seine eigene Meinung hat sonst wären wir alle gleich ;)

was hab ich den bitte für nen senf dazu geschrieben? ich habe zu manche Themen nur meine Meinung gesagt und ich glaube das ist
das wichtigste das jeder Mensch wenigstens noch seine eigene Meinung hat sonst wären wir alle gleich ;)

lach....meinte des ja nit böse ;-)

jeder soll seinen senf dazuschreiben....bin ich gaaaanz deiner meinung

Für eine Fata Morgana war sie ziemlich real. Hatte heute das Vergnüngen und kann sie nur weiterempfehlen. Traumhafter Körper, nett und sympathisch und die Fotos entsprechen der Realität. Da gibts nichts zu meckern!

Für eine Fata Morgana war sie ziemlich real. Hatte heute das Vergnüngen und kann sie nur weiterempfehlen. Traumhafter Körper, nett und sympathisch und die Fotos entsprechen der Realität. Da gibts nichts zu meckern!

Danke :) für das nette kommentar freut mich wenns dir spaß gemacht hat :) !!! bussi deine Vabienne:bussal:

kann mich seth21 nur anschliessen. Auf keinen fall eine vatamogana ;) auch keine Fata Morgana hatte, am freitag das vergnügen - einfach nur der wahnsinn :) ne maga figur und sehr sympatisch echt super.

aja und sorry fürs zu spät kommen ------- viel verkehr in da stadt ;)

kann mich seth21 nur anschliessen. Auf keinen fall eine vatamogana ;) auch keine Fata Morgana hatte, am freitag das vergnügen - einfach nur der wahnsinn :) ne maga figur und sehr sympatisch echt super.

aja und sorry fürs zu spät kommen ------- viel verkehr in da stadt ;)

freut mich wenn es dir spaß gemacht hat ;) Mir hats ja auch spaß gemacht! Immer wieder gerne :hurra: und das zu spät kommen war ja auch nicht so schlimm ;) dafür wars danach umso besser hihi freu mich schon auf unser nächstes Treffen!!
bussi Vabienne:zweisam:

Ist ja schön wenn sich alle freuen!
Mir ist es zwar nicht ganz klar aber naja!

ausgemacht und dann keine aw mehr,bzw nicht mehr ereichbar naja
am tele voll sympatisch aber weis ja nicht was und warum ich keine aw mehr bekommen habe

was ist dir denn nicht klar??

Deine Aufpreise die du am Telefon erklärst sind mir nicht ganz klar!
Darum frage ich mich warum das sich andere freuen!?
Aber wird schon seinen Grund haben, anscheinend haben manche eine dicke Geldtasche!

hi meine Lieben bin leider mit sehr hohen Fieber im bett gelegen bis heute
und war echt krank tut mir leid das ich nicht ans Telefon rangegangen bin
aber es is mir so sclecht gegangen doch jetzt bin ich wieder fitt wie ein Turnschuh und
ihr könnt ab morgen wieder normal anrufen um einen Termin zu vereinbaren...
freu mich bussi :bussal:

Zurück
Oben