Vaginalzäpfchen

W

Gast

(Gelöschter Account)
hab eine neue Geliebte sie nimmt aber keine Pille da Mann getrennt lebend nicht mehr will, warum weiss ich auch nicht sie ist richtig ausgehungert g....das wochenende hatten wir 7 mal sex und sie hat dabei so ein zäpfchen genommen jetzt hab ich gegoogelt glaub haben bzw ich zu kurz gewartet hat jemand Erfahrung wie sicher das ist? sie will ja kein Kind mehr glg wolfi

Vaginalzäpfchen sind eine eher unsichere Verhütungsmethode. Zu kurz warten macht sie zu einer sehr unsicheren Methode.

Btw: Hat sie tatsächlich sieben Mal ein Zäpfchen genommen?

nein 2 mal, dann halt jeweils 2 mal hintereinander, ein mal leider "abgerutscht" von dem Loch ins andere ups 2 mal Kondom so ca hoff is nix passiert sie ist 44 und mag kein Kind mehr Geilheit war hat wieder mal größer sie geht e heute zum gyn danke für (zwar nur 2) antworten aber dacht ich mir e schon glg wolfi

Die Zäpfchen sind ein Blödsinn, außerdem machen sie innen alles total nass und man spürt nicht mehr so viel. Kondom verwenden und gut ists!

nein 2 mal, dann halt jeweils 2 mal hintereinander, ein mal leider "abgerutscht" von dem Loch ins andere ups 2 mal Kondom so ca hoff is nix passiert sie ist 44

Unter diesen Umständen trägt ihr Alter mehr zur Verhütung bei als die Ovula ......

nein 2 mal, dann halt jeweils 2 mal hintereinander, ein mal leider "abgerutscht" von dem Loch ins andere ups 2 mal Kondom so ca hoff is nix passiert sie ist 44 und mag kein Kind mehr Geilheit war hat wieder mal größer sie geht e heute zum gyn danke für (zwar nur 2) antworten aber dacht ich mir e schon glg wolfi

Geil :hahaha: :hahaha:

zäpfchen ? die waren zu meiner jugendzeit total in - patentex oval, wir nannten sie immer patentex brutal - kann mir ned vorstellen, dass die dinger auf dauer gut sind .............

Mit 44 könnte man ja eventuell eine Unterbindung andenken, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Du bist auch deutlich jünger als die Zahlen auf dem Papier. :bussal:

Mit 44 könnte man ja eventuell eine Unterbindung andenken, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Einen doch relativ schweren Eingriff wegen weniger Jahre vornehmen lassen?

Da wärs sinnvoller wenn er sich vasektomieren ließe ....

vasektomie....nein denn ganz ausgeschlossen hab i kinderwunsch noch nicht, wer weiss wie lange die beziehung läuft und nächste Frau will ein Kind aber Witze reissen find ich auch nicht lustig, war nur normale ehrliche Frage....danke an die die normal ihre Meinung abgaben

hat jemand Erfahrung wie sicher das ist?
Sicherer wäre es gewesen, Du hättest sie, wie Dein aus dem Netz heruntergeladenes Profilbild zeigt, ausschliesslich in den Arsch gefickt. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Zäpfchen werden tatsächlich noch von jemandem benutzt..??!?! :shock:

Ich kenn das Zeug auch noch aus der 80`ern, das reinste Schaumbad! Nach dem Einführen 10 Minuten gewartet, nur einmal den Fehler gemacht und geleckt. :kotzen: :haha:

Zurück
Oben