Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Freundin und ich haben uns auch mal entschlossen, die ausprobieren - ein unvergessliches Erlebnis Wir haben die Schaumschlägerei aber nicht oft wiederholt.
Der pearl index gibt dir an wie sicher eine Verhütungsmethode in Blick auf ungewollte Schwangerschaft ist (weniger = sicherer). http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index
Wie du siehst liegen die Zäpfchen als chemische Verhütungsmittel mit 3 - 21 im gleichen bereich wie Kondome oder Coitus Interruptus (vorher rausziehen).
Darauf verlassen würd ich mich nicht wenn ich Kinder vermeiden wollte.
Und die Tatsache dass sie es 7 mal bei so einer Verhütungsmethode drauf ankommen lässt, spricht für mich irgendwie gegen ihren nicht vorhandenen Kinderwunsch. Vorsicht ist geboten.
Wie du siehst liegen die Zäpfchen als chemische Verhütungsmittel mit 3 - 21 im gleichen bereich wie Kondome oder Coitus Interruptus (vorher rausziehen).