Vakumpumpe?

hab auch 2 pumpen. eine etwas größere, wo auch die inneren schamlippen mitanschwellen und eine, wo nur der kitzler unter vakuum gesetzt wird.
die kleine für den kitzler gefällt mir persönlich besser, weil sie einfach stärker (bis schmerzhaft) ist.
die schwellung hält unterschiedlich lange an. mal nur ein paar minuten, mal auch über eine halbe stunde. mit den berührungen ist dann vorsicht geboten, weil es einfach viel zu empfindlich ist ;)
die Empfindlichkeit hängt das mit zeit des Pumpens zusammen?
wie lange lässt man sie denn drann?

hab auch 2 pumpen. eine etwas größere, wo auch die inneren schamlippen mitanschwellen und eine, wo nur der kitzler unter vakuum gesetzt wird.
die kleine für den kitzler gefällt mir persönlich besser, weil sie einfach stärker (bis schmerzhaft) ist.
die schwellung hält unterschiedlich lange an. mal nur ein paar minuten, mal auch über eine halbe stunde. mit den berührungen ist dann vorsicht geboten, weil es einfach viel zu empfindlich ist ;)

genau ! ich finde die vakumpumpe auch sehr geil! die kleine für den kitzler muss ich mir auch noch kaufen oder bessergesagt mein mann!:mrgreen:

die empfindlichkeit kommt ja nicht nur durch die dauer des pumpens, sondern auch durch die stärke. zu starkes pumpen ist je nach pumpe ziemlich schmerzhaft und sicher nicht zum >aufwärmen< geeignet. ich empfinde es als unangenehm. lieber sanfter anfangen und dann später zum schmerzhafteren übergehen ;)

wie lange man sie drauf lässt, ist vollkommen unterschiedlich. wenn du als mann damit bei einer frau rumdokterst, dann siehste ja eh, wie sehr es anschwillt und ihre reaktionen zeigen dir auch, bis wohin es ihr gefällt :mrgreen:

Ich glaube, es hat nun auch der deppertste Depp kapiert, dass Du heiraten willst und einen Mann hast. Des brauchste nu nicht in jedem Thread in jedes Posting schreiben! :roll:

Wofür war die Vakuumpumpe gleich wieder? :roll:

Für des Pumpfi vom Ehemann? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja schaut wirklich geil aus. Das würde ich gerne mal in Natur sehen und anfassen.
Der Sex muß ja dann auch ein Wahnsinn sein.

ich wollte mal fragen ob jemand ein forum kennt wos darum geht, als male und female.. ich kenne eines aber weiss nimmer wie es hiess.. :mauer:

ich hab auch sowas... fühlt sich extrem geil an, sieht mMn auch sehr gut aus ;-) (gut, die dame vom link scheint es etwas extrem zu betreiben... nicht meins) und mein freund ist verrückt danach... ;)

Zurück
Oben