Valentinstag

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was schenkt ihr eurem Partner zum Valentinstag. Ich persönlich weiß es noch nicht. Aber Blumen auf jeden fall.

Gar nichts - der Valentinstag ist kein Tag, der für mich besondere Bedeutung hat.

Nur Geschäftemacherei,
wenn ich Blumen schenken will,
muss nicht Valentintag sein, kann jeder sein wenn man wem liebt.

ja ja aber dann sudern wenn nix kommt :cool: :mrgreen:

wenn meinem partner nur am valentinstag einfallen würde mir eine freude zu machen, würd i vermutlich sagen: du....lass stecken, des kann nix :roll:

umgekehrt genau so

aber da dies ned der fall ist, warum gerade am valentinstag nicht? :schulterzuck:

vor allem wo es so süsse me to you bärlis gibt :mrgreen:

Was schenkt ihr eurem Partner zum Valentinstag. Ich persönlich weiß es noch nicht. Aber Blumen auf jeden fall.

da es bei uns über's jahr öfter kleine oder größere aufmerksamkeiten gibt, legen wir auf solche tage wenig bis gar keinen wert.

solche tage ruinieren unserer meinung nach jede spontanität - welche eine aufmerksamkeit erst richtig schön machen - unabhängig von werthöhen ! ;)

Nur Geschäftemacherei, wenn ich Blumen schenken will, muss nicht Valentintag sein, kann jeder sein wenn man wem liebt.

womit du natürlich recht hast...

andererseits kommts mir manchmal so vor als wolle man als obercool gelten wenn man zum ausdruck bringt, dass einem gewisse tage am arsch vorbeigehen :mrgreen:

womit du natürlich recht hast...

andererseits kommts mir manchmal so vor als wolle man als obercool gelten wenn man zum ausdruck bringt, dass einem gewisse tage am arsch vorbeigehen

Meine auch abseits der Tage Valentin, Muttertag, Hochzeitstag, etc.
da ist Freude um so grösser wenns mal "normaler" Tag ist zumindest bei mir so gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Gutschein für eine Nacht mit mir ist mal der Klassiker ... :cool:

Interessanterweise hat sich von den knapp 2.000 die ich voriges Jahr verteilt hab, noch immer ka Mädel g'rührt. Woran das wohl liegen kann ... :fragezeichen:

Ich könnte am Valentinstag mal die roten Strapse anziehen, anstatt der sonst üblichen schwarzen.
;) Dann merkt er bestimmt auch, dass ein besonderer Tag ist.

Ich könnte am Valentinstag mal die roten Strapse anziehen, anstatt der sonst üblichen schwarzen.
;) Dann merkt er bestimmt auch, dass ein besonderer Tag ist.

super!

also wenn man:down: nur ein wenig die Augen aufmacht dann kann man auf VT NICHT vergessen. Man muss auch keine Blumen kaufen gehen denn man:down: bekommt sie ja eh beim Billa, bei der Post, im Baumarkt oder sonst wo geschenkt => mitnhemen und schenken !

(das ganze ist für mich aber nur dann ok wenn man "ab und zu" durch andere / ähnliche Gesten zeigt wie gern man den Partner hat ;) )

und hat sicher schon einen ganzen karton voll mit diesem bärli zeugs...

btw
nicht daß ich derzeit in versuchung kommen dardat... aber valentinstag ist wie halloween, gibts bei uns nicht.
fertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich schenke etwas für die ewigkeit, bzw. etwas, was er so lange hat und ansehen kann...bis ein neues gemacht wird ;) oder ich nicht mehr aktuell bin ;)