Valentinstag

Also wir schenken uns heuer am valentinstag das "ja" wort ;)

scheiss auf blumen ... geheiratet wird ^^

den schmäh muss ich mir merken ..... vorallem in der exakten Wortwahl ....
freue mich schon wenn ich an dem Tag zu meiner Billa-Tante komme ....:daumen:

Was schenkt ihr eurem Partner zum Valentinstag. Ich persönlich weiß es noch nicht. Aber Blumen auf jeden fall.
Blumen mit Konzertkarten.

Gar nichts - der Valentinstag ist kein Tag, der für mich besondere Bedeutung hat.
Muss es auch nicht - ist ein guter Anlass. Braucht ja nicht mehr außer dem 'Ich will dir zeigen, dass..." :)

Nur Geschäftemacherei,
wenn ich Blumen schenken will, muss nicht Valentintag sein, kann jeder sein wenn man wem liebt.
Geschäfte machen ist ja nichts Schlechtes, oder? Viele Gärtner und Floristen müssten ohne Valentin zusperren.
Natürlich können Blumen jederzeit geschenkt werden, aber....

Das Auge im Turm ... :hmm: :mrgreen:

ich für meine person kaufe gerne kakteen, die halten wenigstens etwas länger-)
Wennst es gut und richtig machst, :cool: , sogar viele viele Jahre. Manche haben schon die Truppen des Cortez 'gesehen'.

Ein Gutschein für eine Nacht mit mir ist mal der Klassiker ... :cool:
Interessanterweise hat sich von den knapp 2.000 die ich voriges Jahr verteilt hab, noch immer ka Mädel g'rührt. Woran das wohl liegen kann ... :fragezeichen:
:lehrer: Hast was vergessen zur Glaubwürdigkeit! Probier's mal mit Gemütlichkeit und Blumen! So ganz absichtslos :cool: :mrgreen:

:lehrer: Kein Ja-Wort ohne Blumen!
Bioblumen wachsen allerdings im wahrsten Sinn des Worts häufig aus Scheisse.... ;)

Nicht vergessen - nächster Montag, Valentinstag!

Ich halte es so das ich nie zu bestimmten Tagen (auser Geburtstag) was schenke aus Pflicht.
Ich schenk lieber einfach so was unterm Jahr....weil ich es möchte und nicht weil ich muss :)

Ich halte es so das ich nie zu bestimmten Tagen (auser Geburtstag) was schenke aus Pflicht.
Ich schenk lieber einfach so was unterm Jahr....weil ich es möchte und nicht weil ich muss :)

Ich schenke gerne zu den bestimmten Tagen (auch ihren Tagen ;) ) und einfach so. Und auch einfach gerne meine Gunst... :mrgreen:

Was ich zum Valentinstag schenke - eine total schief gestrickte Socke. Er weiß warum und wird sich köstlich amüsieren. :mrgreen:

ich nehme an er meint sich "ad person" :daumen:
Offenbar ist das kleine Wortspiel daneben gegangen. Never mind. Unkünstlers Pech ;)

Ich schenke gerne generell meiner Liebe und meinen lieben FreundInnen - und eben auch an "bestimmten" (Feier)tagen. Also auch am Valentin.
Nun, und öfters braucht meine Liebste während ihrer Tage nochmals mehr Aufmerksamkeit - da hilft eine kleine Aufmerksamkeit schon mal weiter. Oder??

:mrgreen: .. nun, mir auch noch ein "AHHHH" und "Danke" (gehaucht bitte ;) )

ich schenke meinem mann durch das jahr durch immer mal wieder kleine dinge... und dies tu ich auch am valentinstag (dinge die er eh brauchen kann )

ob ich was bekomme oder nicht, ist mir eigentlich egal... einfach keine blumen bitte. letztes jahr hab ich ein parfum gekriegt, weil meines leer war... vorletztes jahr hats nix gegeben...

ansonsten gibts dann bei uns immer ein romantisches abendessen, mit kerzenmeer:)

Wenn man sich den Trend so ansieht, gibt es immer mehr Singels.

Da ist die Werbung voll aufgesprungen.
Ein Drogeriemarkt, lässt eine Frau sinngemäß sagen, dass sie auf Valentinstagsgeschenke pfeift und sich selbst ihre Düfte kauft. :)
....und das minus xy Prozent.

Achja ich brauch´s auch nicht. Mit dem Valtentin hab ich´s nicht aso. Da besteht kein Bezug zu mir in meinem Leben.

lg

Viridia

Was schenkt ihr eurem Partner zum Valentinstag. Ich persönlich weiß es noch nicht. Aber Blumen auf jeden fall.

da a partner ned zur debatte steht lass i den Valentinstag dezent ausfallen.......ausserdem sollte der fall eintreten das a partner mal zur debatte steht schenk i wen i will und ned wenns da Valentin glaubt......reiner kommerz

ich schenke meinem mann durch das jahr durch immer mal wieder kleine dinge... und dies tu ich auch am valentinstag (dinge die er eh brauchen kann )

ob ich was bekomme oder nicht, ist mir eigentlich egal... einfach keine blumen bitte. letztes jahr hab ich ein parfum gekriegt, weil meines leer war... vorletztes jahr hats nix gegeben...

ansonsten gibts dann bei uns immer ein romantisches abendessen, mit kerzenmeer:)

Damit es Dir heuer sicher nicht so geht wie vorletztes Jahr (nix bekommen) kriegst einmal von mir ein großes:

:bussal:

:winke:

Hallo zusammen

Würde von euch gern mal wissen was Ihr euren Liebsten zum Valentinstag schenkt??

auch wenns nicht so in das Forum passt aber heute ist der passende Tag dafür denke ich !!!

Mfg

Ich habe schon letzte Woche, als ich im Ausland war, einen Blumenstrauß bestellt und bezahlt, der hoffentlich heute wie verabredet an meine Liebste überreicht wird. Werd aber sicherheitshalber um 11-12 Uhr anrufen und nachfragen, nicht, dass sie es vergessen.

Ja das wäre nicht so gut wen di das vergessen gggg

aber ne tolle Idee

Danke

wir schenken uns auch nichts......wir gehen romantisch essen mit kerzenlicht usw danach einen schönen langen spaziergang usw......das ist viel mehr wert als unnötige geschenke....finden wir

aber trotzdem an alle verliebten usw schönen Valentinstag

Valentinstag war mir nie wichtig, Partner legt auch keinen Wert drauf.
Gegenseitige kleine Aufmerksamkeiten gibts auch ohne 'festes Datum', Blumen hätten meine Katzen in weniger als 5 Minuten vernichtet und mich als Vegetarierin in ein schickes Restaurant mit vielen Gängen usw ausführen lohnt auch ned :mrgreen:
Also lass mas ;)

ich nütze die Rubrik und

"wünsche allen Frauen eine schönen Valentinstag" ;)

(egal ob es jemandem wichtig ist oder nicht - "innsgeheim freut man sich ja doch ;-)