2
Gast
(Gelöschter Account)
Also wir schenken uns heuer am valentinstag das "ja" wort
scheiss auf blumen ... geheiratet wird ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wir schenken uns heuer am valentinstag das "ja" wort
Blumen mit Konzertkarten.Was schenkt ihr eurem Partner zum Valentinstag. Ich persönlich weiß es noch nicht. Aber Blumen auf jeden fall.
Muss es auch nicht - ist ein guter Anlass. Braucht ja nicht mehr außer dem 'Ich will dir zeigen, dass..."Gar nichts - der Valentinstag ist kein Tag, der für mich besondere Bedeutung hat.
Geschäfte machen ist ja nichts Schlechtes, oder? Viele Gärtner und Floristen müssten ohne Valentin zusperren.Nur Geschäftemacherei,
wenn ich Blumen schenken will, muss nicht Valentintag sein, kann jeder sein wenn man wem liebt.
Das Auge im Turm ...er sieht alles
Wennst es gut und richtig machst, , sogar viele viele Jahre. Manche haben schon die Truppen des Cortez 'gesehen'.ich für meine person kaufe gerne kakteen, die halten wenigstens etwas länger-)
Hast was vergessen zur Glaubwürdigkeit! Probier's mal mit Gemütlichkeit und Blumen! So ganz absichtslosEin Gutschein für eine Nacht mit mir ist mal der Klassiker ...
Interessanterweise hat sich von den knapp 2.000 die ich voriges Jahr verteilt hab, noch immer ka Mädel g'rührt. Woran das wohl liegen kann ...
Kein Ja-Wort ohne Blumen!Also wir schenken uns heuer am valentinstag das "ja" wort
Ich halte es so das ich nie zu bestimmten Tagen (auser Geburtstag) was schenke aus Pflicht.
Ich schenk lieber einfach so was unterm Jahr....weil ich es möchte und nicht weil ich muss
Ich schenke gerne zu den bestimmten Tagen (auch ihren Tagen ) und einfach so. Und auch einfach gerne meine Gunst...
ich nehme an er meint sich "ad person"
Offenbar ist das kleine Wortspiel daneben gegangen. Never mind. Unkünstlers Pechich nehme an er meint sich "ad person"
Ahhh danke
Was schenkt ihr eurem Partner zum Valentinstag. Ich persönlich weiß es noch nicht. Aber Blumen auf jeden fall.
ich schenke meinem mann durch das jahr durch immer mal wieder kleine dinge... und dies tu ich auch am valentinstag (dinge die er eh brauchen kann )
ob ich was bekomme oder nicht, ist mir eigentlich egal... einfach keine blumen bitte. letztes jahr hab ich ein parfum gekriegt, weil meines leer war... vorletztes jahr hats nix gegeben...
ansonsten gibts dann bei uns immer ein romantisches abendessen, mit kerzenmeer