Dienstleistungen Diverses Valerie Wels

Du liebe Valerie !
Seit 4 Wochen versuche ich dich zu erwischen. Aber Dein Handy ist stumm !!!!!!!!
Habe Dir auch ein Mailgeschickt. NIX !
Bist Du ein Phatom ?
Schade !

zwillingsschwester ?? was redet ihr da ? was is jetzt los mit ihr ? weiß jemand bescheid?

hi leute....ja war jetzt eine zeitlang nicht erreichbar....war privat ein bisschen turbulent!!..naja bin ab jetzt wieder verlässlich ;-) erreichbar!
und zwillingsschwester stimmt schon,die hab ich....die ist aber nur an bestimmten tagen erreichbar ;-)

hi leute....ja war jetzt eine zeitlang nicht erreichbar....war privat ein bisschen turbulent!!..naja bin ab jetzt wieder verlässlich ;-) erreichbar!
und zwillingsschwester stimmt schon,die hab ich....die ist aber nur an bestimmten tagen erreichbar ;-)

tja mit den sonnenstrahlen komme auch ich wieder ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche bei Valerie.
Hatte offensichtlich Glück.
Telefonisch konnte ich sie sofort erreichen und habe auch noch für den gleichen Tag ein treffen verweinbart.
Hat alles wunderbar geklappt.
Die macht eine sehr gute Massage und verseht es auch bestens mit der Prostata um zu gehen.

Sie ist wirklich ein sehr liebes Mädchen.

Lg
Mario

war diese Woche auch bei besagter Valerie, Termin vereinbart, sie hatte sofort Zeit:hurra:, da ich auf AO stehe hat sie auch nicht verneint, aber der Preis hat mich dann schon ein bisschen vom Socken gehoben:fragezeichen:. Gut, dachte ich, die muss ordentlich was drauf haben um den Preis ...
aber leider wurde ich nicht so gut behandelt, wie ich es mir dachte ...
schmusen mag sie so gut wie gar nicht:hmm:, in ihr hübsches loch darf man nicht mal den Finger reinstecken (???):fragezeichen:, schlecken war ganz ok - nur hat sie nicht ganz gut gerochen :fragezeichen:- um den Preis etwas eigenartig ... zu mir sagte sie, ich solle mich vorher waschen, aber was war mit ihr ... sehr eigenartig ... na gut dachte ich, vielleicht gehts ja beim f... besser und ja, ich bin gekommen gut, das wäre ich bei einer anderen sicher auch ...
nach einer 1/2 Stunde meinte sie, ob ich mich waschen gehen möchte - ich sagte nur, dass ich eine Stunde gebucht hatte und sie meinte, dass das für sie aber zu Ende sei ...

Wiederholungsgefahr: gleich 0:mauer::mauer::mauer:

für mich ist sie die absolute Abzockerin im oberen Preissegment, wer auf AO steht, sollte sich eine andere suchen ...

ach ja, für die Stunde (??? - war ja nur 1/2 Stunde und 1x kommen) verlangt sie 200 Euronen ...

geilen Tag noch - war eine sehr unliebsame Erfahrung ...:kopfklatsch:

kann ich so jetzt nicht teilen die erfahrung wobei ao für mich nicht in frage kommt, ich hab nur das pech dass ich seit 2 monaten immer vertröstet werden somit ich das thema wohl aufgeben werde
toni

Zurück
Oben